Rapid im OPO 2020


revo

Recommended Posts

ASB-Gott
nw_1894 schrieb vor 6 Minuten:

ich glaube, dass da sportlich vieles komplett neu zu bewerten ist. 2 monate kein, oder nur kleingruppentraining (also bei den meisten), dann eine extrem kurze vorbereitung, keine zuschauer, 5 wechsel und eine totale ungewissheit, ob es nicht im grunde eh egal ist ob man zweiter, dritter oder vierter wird. und selbst der meister wird ewig den coron makel und die lask geschichte mittragen würden.

alleine die vorstellung, wir könnten durch eine enorme serie meister werden und das nicht im stadion erleben und feiern zu können, ist ja fast schon unerträglich..

die Tabelle wird sich nicht allzu sehr verändern, so extrem hat sich die Welt nicht verändert

die sind nicht von Fußball auf Tennis umgestiegen, dass man jetzt schwer einschätzen kann wer wie spielt

nehmen wir doch einfach die deutsche BL als Beispiel, da gabs auch keine großartigen Überraschungen und es gab auch keine Fitnessprobleme, bei uns wirds nicht viel anders sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 35 Minuten:

Ich rechne mit Salzburg als Meister, wir werden Vizemeister

mir kommts manchmal vor als  ob man die anderen vereine da zu wenig respektiert. wac und sturm sind auf jeden fall schwierige konkurrenten und sturm wird mit ihrer defensiven spielweise auf jeden fall einen vorteil haben gegenüber den pressenden mannschaften, dazu ist deren bulgare wieder fit und der ist definitiv einer der gefährlichsten spieler der liga. jetzt schon vom vizemeister zu schreiben, ist zu früh und erzeugt nur wieder diese erwartungshaltung die uns um die ohrenfliegen kann. ich verstehe nicht warum man nicht einfach mal die finger still halten kann und von spiel zu spiel schauen kann. wir werden dann sehen was rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich gehe stark davon aus, dass es RB wiedermal wird. Aber sollte es tatsächlich so kommen, dass alles für uns läuft und wir den Teller holen, wäre es einerseits extrem schade, den nicht ordentlich feiern zu können. Andererseits hätte es den wundervollen Nebeneffekt, dass endlich der "Fluch gebannt" is und wir es aus den Köpfen streichen können, dass wir eh keine Titel holen. Allein für den mentalen Effekt, würde ich mich extrem freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 19 Minuten:

mir kommts manchmal vor als  ob man die anderen vereine da zu wenig respektiert. wac und sturm sind auf jeden fall schwierige konkurrenten und sturm wird mit ihrer defensiven spielweise auf jeden fall einen vorteil haben gegenüber den pressenden mannschaften, dazu ist deren bulgare wieder fit und der ist definitiv einer der gefährlichsten spieler der liga. jetzt schon vom vizemeister zu schreiben, ist zu früh und erzeugt nur wieder diese erwartungshaltung die uns um die ohrenfliegen kann. ich verstehe nicht warum man nicht einfach mal die finger still halten kann und von spiel zu spiel schauen kann. wir werden dann sehen was rauskommt.

Schau das ist einfach mein Tipp, weil ja wieder die Meisterschaft beginnt und jeder hat eine Ewartungshaltung, ich habe immer geschrieben, über eine Top3 Platzierung würde ich mich sehr freuen kann aber auch damit leben wenn wir 4ter werden. Meistertitel ist für mich illusorisch muss ich ehrlich gestehen, auch wenn Salzburg eine junge Mannschaft hat finde ich diese individuell stärker als unsere. Der Lask hat sich unter Umständen selbst rausgenommen und danach sehe ich uns als drittstärkstes Team, natürlich darf man den WAC, Sturm und Hartberg nicht vergessen, aber es war eben eine Einschätzung meinerseits, wie ich nun den Stand der Dinge vor dem Start ins OPO sehe.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Also die Hoffnung gebe ich erst auf, wenn wir es am Platz vergeben. Vorher glaube ich natürlich daran - es hat schon ganz andere Mannschaften gegeben, die plötzlich und unerwartet von Sieg zu Sieg geeilt sind. Ist es wahrscheinlich? Nein, natürlich nicht. Aber das heißt ja nicht, dass es völlig ausgeschlossen ist. Sonst bräuchten wir im EC gar nicht mehr antreten, wenn wir nicht an unsere Chance gegen stärkere Gegner glauben würden.

Und natürlich wird die Hoffnnug größer, wenn der Abstand zu Platz 1 geringer wird durch einen Punkteabzug. Nur das müssen wir ja auch erst mal abwarten, wie genau das Urteil aussehen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
grubi87 schrieb vor 47 Minuten:

Bevor wir Dieses Jahr Meister werden, kann man beim LASK bis 6 zählen...

Realistischerweise wird wohl beides nicht funktionieren. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
schleicha schrieb vor 44 Minuten:

Also die Hoffnung gebe ich erst auf, wenn wir es am Platz vergeben. Vorher glaube ich natürlich daran - es hat schon ganz andere Mannschaften gegeben, die plötzlich und unerwartet von Sieg zu Sieg geeilt sind. Ist es wahrscheinlich? Nein, natürlich nicht. Aber das heißt ja nicht, dass es völlig ausgeschlossen ist. Sonst bräuchten wir im EC gar nicht mehr antreten, wenn wir nicht an unsere Chance gegen stärkere Gegner glauben würden.

Und natürlich wird die Hoffnnug größer, wenn der Abstand zu Platz 1 geringer wird durch einen Punkteabzug. Nur das müssen wir ja auch erst mal abwarten, wie genau das Urteil aussehen wird. 

Wir sind einfach in diesem Kreislauf gefangen, es hilft nix :D 

44AF5AA6-9465-4DE5-92E4-6AB4A2FAB076.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es ist ganz einfach, Gruber zaubert ein Video von den Bullen aus dem Hut in dem Marsch den Spielern erklärt, dass die Liga und die Regierung fucking idiots sind und man in Salzburg wie immer macht was man fucking will worauf alle ihre Masken verbrennen und gemeinsam trainiern. RB wird aus dem Verband geworfen und der Lask aus dieser Saison.

Am 29. Juni erklärt Kurz, dass der Virus mutiert und nicht mehr gefährlich ist. Der WAC ist zu diesem Zeitpunkt 2 Punkte vor uns und verlegt die letzte Runde nach Klagenfurt, Rapid gewinnt vor 20.000 Rapidlern und eine zweiwöchige Feier beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Es ist ganz einfach, Gruber zaubert ein Video von den Bullen aus dem Hut in dem Marsch den Spielern erklärt, dass die Liga und die Regierung fucking idiots sind und man in Salzburg wie immer macht was man fucking will worauf alle ihre Masken verbrennen und gemeinsam trainiern. RB wird aus dem Verband geworfen und der Lask aus dieser Saison.

Am 29. Juni erklärt Kurz, dass der Virus mutiert und nicht mehr gefährlich ist. Der WAC ist zu diesem Zeitpunkt 2 Punkte vor uns und verlegt die letzte Runde nach Klagenfurt, Rapid gewinnt vor 20.000 Rapidlern und eine zweiwöchige Feier beginnt.

i have a dream .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 30 Minuten:

Testspiele:

Sturm - Admira

Hartberg - Austria

Lask - St Pölten

Wac - Mattersburg

Sazburg - Tirol

 

Wir werden wohl gegen altach testen müssen, warhscheinlich in vorarlberg :davinci:

Wir brauchen keine Testspiele, haben eh bald 10 in Folge!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.