Rapid im OPO 2020


revo

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Als Sturm oder Hartbergfan kauf ich mir einen SWEDEX, hol mir die Sky X Box und melde den ORF mit dem Kommentar, Danke für nix, ab. ORF schauen kann ich mit der SKY X Box ja trotzdem, wenn du dir da nicht gepflanzt vorkommst wann dann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 2 Stunden:

Im OPO:

  • LASK: 4
  • Salzburg: 4
  • Rapid: 5
  • WAC: 5
  • Sturm: 0
  • Hartberg: 0

Im UPO:

  • Austria: 3
  • Altach: 1
  • Admira: 0
  • Wattens: 2
  • Mattersburg: 1
  • SKN: 1

Edit: Mimimi, wird sicher 10 mal Rapid, mimimi. :lol:

Also 5 mal der WAC und nicht einmal zumindest Sturm? Auch als Hartberg oder Admira würde ich mir verarscht vorkommen, vor allem in dieser Situation wäre wohl jeder froh über diese größere Plattform für seine Sponsoren usw. 

Auch wenn’s uns mit 5 Spiele gut trifft ist dieses Vorgehen trotzdem massiv zu hinterfragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Als Sturm oder Hartbergfan kauf ich mir einen SWEDEX, hol mir die Sky X Box und melde den ORF mit dem Kommentar, Danke für nix, ab. ORF schauen kann ich mit der SKY X Box ja trotzdem, wenn du dir da nicht gepflanzt vorkommst wann dann ?

viel spaß mit der sky x qualität. wie in einem anderen thread geschrieben bin ich froh dass wieder einige spiele am orf zu sehen sind, weil ich die bildqualität von sky x satt habe. die schaffen kein durchgehend scharfes bild und investieren deutlich zuwenig in ihre serverinfrastruktur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

viel spaß mit der sky x qualität. wie in einem anderen thread geschrieben bin ich froh dass wieder einige spiele am orf zu sehen sind, weil ich die bildqualität von sky x satt habe. die schaffen kein durchgehend scharfes bild und investieren deutlich zuwenig in ihre serverinfrastruktur.

ist das bei dir echt so schlimm? 
ich hatte letzes Wochenende bei der deutschen bundesliga vlt. für einmal paar sekunden schlechtes bild sonst durchgehend HD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 33 Minuten:

viel spaß mit der sky x qualität. wie in einem anderen thread geschrieben bin ich froh dass wieder einige spiele am orf zu sehen sind, weil ich die bildqualität von sky x satt habe. die schaffen kein durchgehend scharfes bild und investieren deutlich zuwenig in ihre serverinfrastruktur.

ja eh, weil du unter anderem auch Spiele von deinem Herzensverein im FreeTV sehen kannst, das mit der Qualität bei Sky stimmt schon, (wobei ich weiß nicht ob du die Sky X Box hast oder über TV streamst), aber wenn von meinem Herzensverein kein einziges Spiel dabei ist, bitte dann fragst dich dann schon.....

mrneub schrieb vor 26 Minuten:

ist das bei dir echt so schlimm? 
ich hatte letzes Wochenende bei der deutschen bundesliga vlt. für einmal paar sekunden schlechtes bild sonst durchgehend HD.

Ich hab die Sky X Box gekauft, manchesmal geht die Qualität runter, ich denke das könnte von den Zugriffen abhängig sein, aber im großen und ganzen ist es ok für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Als Sturm oder Hartbergfan kauf ich mir einen SWEDEX, hol mir die Sky X Box und melde den ORF mit dem Kommentar, Danke für nix, ab. ORF schauen kann ich mit der SKY X Box ja trotzdem, wenn du dir da nicht gepflanzt vorkommst wann dann ?

???

Adversus schrieb Gerade eben:

Haben die Grazer also erfolgreich gejammert. :davinci:

Auch zurecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor 24 Minuten:

Haben die Grazer also erfolgreich gejammert. :davinci:

Eine Frechheit die Einteilung!

Wenn man rapid einfach immer zeigt haben alle anderen je zwei live Spiele.

Problem gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.