Rapid im OPO 2020


revo

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Drifter schrieb vor einer Stunde:

An alle Pessemisten hier: liest Euch bitte den Fred durch vor dem Spiel zum Ostersonntag 2008. Hab ich erst vor kurzem gemacht. Da bekommt man das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht! 

Ernsthaft: ich hab gerade 200 ml Novalgin in mir, ich muss so gut drauf sein! Wenn ich die Hoffnung aufgegeben hätte, wäre ich jetzt schon tot. Man darf aber die Hoffnung nicht aufgeben, niemals. Für mich wäre das ein geiler Titel, obwohl ich nicht auf den Stefansplatz dürfte. 

 

Man stelle sich nur vor, dem Lask ziehens entsprechend viele Punkte ab und wir fahren gegen RBS im ersten Spiel einen Auswärtssieg ein, dann kollabiert das ASB....:D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Man stelle sich nur vor, dem Lask ziehens entsprechend viele Punkte ab und wir fahren gegen RBS im ersten Spiel einen Auswärtssieg ein,

der erste Teil deiner Prognose wird höchstwahrscheinlich eintreffen, der zweite Teil ist nicht ganz so wahrscheinlich, aber möglich; könnte noch ein spannendes Frühjahr/Frühsommer werden für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir müssen das sportlich regeln.

Auf irgendwelche Punkteabzüge für die Konkurenz zu spekulieren,bringt nichts.

Wir müssen die Punkte machen und das wird sowieso nicht passieren.

Dazu sind wir nicht stabil und stark genug.

Sportlich hätte es sich der LASK verdient,auch wenn diese Aktion ein Blödsinn war.

Die Äusserungen von unserem neuen Präsidenten zu dieser LASK Aktion sind auch nicht gerade

förderlich zum Liga Start.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 58 Minuten:

Man stelle sich nur vor, dem Lask ziehens entsprechend viele Punkte ab und wir fahren gegen RBS im ersten Spiel einen Auswärtssieg ein, dann kollabiert das ASB....:D

Genau das hab ich schon am Freitag hier gepostet!  :D

trifon1 schrieb vor 35 Minuten:

Wir müssen das sportlich regeln.

Auf irgendwelche Punkteabzüge für die Konkurenz zu spekulieren,bringt nichts.

Wir müssen die Punkte machen und das wird sowieso nicht passieren.

Dazu sind wir nicht stabil und stark genug.

Sportlich hätte es sich der LASK verdient,auch wenn diese Aktion ein Blödsinn war und der LASK Präsident ein Koffer ist.

Die Äusserungen von unserem neuen Präsidenten zu dieser LASK Aktion sind auch nicht gerade

förderlich zum Liga Start.

Trifon, Du bist mir schon richtig abgegangen. :clap: 

(Oida,  de Infusion wirkt imma no! :D)

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
trifon1 schrieb vor 57 Minuten:

Wir müssen das sportlich regeln.

Auf irgendwelche Punkteabzüge für die Konkurenz zu spekulieren,bringt nichts.

Wir müssen die Punkte machen und das wird sowieso nicht passieren.

Dazu sind wir nicht stabil und stark genug.

 

du Trifon, so optimistisch? so kenne ich dich ja gar nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Drifter schrieb vor 2 Stunden:

An alle Pessemisten hier: liest Euch bitte den Fred durch vor dem Spiel zum Ostersonntag 2008. Hab ich erst vor kurzem gemacht. Da bekommt man das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht! 

Ernsthaft: ich hab gerade 200 ml Novalgin in mir, ich muss so gut drauf sein! Wenn ich die Hoffnung aufgegeben hätte, wäre ich jetzt schon tot. Man darf aber die Hoffnung nicht aufgeben, niemals. Für mich wäre das ein geiler Titel, obwohl ich nicht auf den Stefansplatz dürfte. 

 

Rathausplatz,aber wer will uns aufhalten.laden wir halt Kurz ein dann dürfen wir alle hin weil er glaubt wir kommen wegen ihm :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

 Ein Theater wäre auch wenn Lustenau den Cup gewinnt und wir zumindest Vizemeister werden, (würde irgendwie zu der Saison passen), dann spielt der dritte EL Quali, der Sieger vom UPO spielt zuerst gegen den 5ten und der Sieger davon gegen den 4ten. Barisc back, Vizemeister back, :D über die verkürzte Quali in die CL und Jesse muss ja mit RBS noch die ihm bisher unbekannten CL Quali Erfahrungen machen.

p.s. angeblich will die Uefa ein verkürztes Qualiformat einführen, in dem die gesamte Auslosung im Vorfeld passiert, also von PRE Round bis Playoff, gespielt soll nach dem bisherigen Vorrundenmodus werden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Jackson schrieb vor 4 Stunden:

Wir sind maximal das drittbeste Team heuer gewesen, und außerdem will ich nicht nach 10 Jahren warten genau dann den Titel feiern wenn man ihn nicht feiern darf.

Va bezgl des Feierns hab ich mir auch meine Gedanken gemacht und seh es ähnlich. Aber trotzdem wenn der Wettkampf weitergeht, dann gehts ums Gewinnen und da glaube ich, dass wenn die Leistungen passen, dann kann sich das auch leiwand ohne Stadionerlebnis anfühlen, obwohl das natürlich nicht ersetzt werden kann und extrem bitter ist. 
 

Ich hoffe einfach, dass wir uns jetzt echt aufs Sportliche konzentrieren und alles in die Waagschale hauen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 30 Minuten:

Rathausplatz,aber wer will uns aufhalten.laden wir halt Kurz ein dann dürfen wir alle hin weil er glaubt wir kommen wegen ihm :D

Schatzi! Gleich nachdem der Titel sicher ist, trifft man sich am Stefansplatz! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Green_White Anfield Devil schrieb vor 48 Minuten:

Manche reden schon wieder vom Titel... :werner:

 

warum nicht? Wir haben ja immerhin den einen Tag noch warten können im Gegensatz zum Pask :D

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Drifter schrieb vor 11 Stunden:

Da diesmal das Publikum aussen vor ist, braucht man uns ja nicht füttern mit positiven Emotionen. Die Fans haben diesmal keine Möglichkeit,  die Mannschaft zu pushen, aber vielleicht macht das Didi und Co schon selber.

Geht an @ton1zspeziell und an alle, die das pessimistischer sehen: meiner Meinung ist der Lask nicht der große Titelkanditat, wenn wir die erste Runde gut überstehen, dann sollte der Glaube an sich selber auch dazu kommen.

 

Man wurde halt in den letzten jahren einfach viel zu oft enttäuscht. Immer wenn es drauf ankam hat man versagt, egal ob 2012, 2015 oder im cupfinale! In den letzten 7 Jahren konnte den dosen nur sturm einen titel abnehmen. Keine ahnung wie man da noch vom titel fantasieren kann! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ton1z schrieb vor 31 Minuten:

Man wurde halt in den letzten jahren einfach viel zu oft enttäuscht. Immer wenn es drauf ankam hat man versagt, egal ob 2012, 2015 oder im cupfinale! In den letzten 7 Jahren konnte den dosen nur sturm einen titel abnehmen. Keine ahnung wie man da noch vom titel fantasieren kann! :ratlos:

bei uns ist es noch nicht sooo lange her, aber angeblich gibt es Schalke und Totenham Fans die auf Titeln spekulieren :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.