Rapid im OPO 2020


revo

Recommended Posts

V.I.P.
Boidi schrieb vor 4 Stunden:

Wer ist eigentlich von den Jungen in unserem 30 Mann Kader fürs OPO?

Im Normalfall ist es dieser Kader abzüglich der länger verletzten Schobesberger, Szanto, Schuster und Wunsch. Zusätzlich wurden mWn Polster, Gobara und der ohnehin schon bekannte Hajdari von den Amas hochgezogen.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 8 Stunden:

Du stehst im Verdacht während Corona daheim Mannschaftstraining (womöglich sogar mit anderen ASBlern) gemacht zu haben, so schnell wie du wieder Normalform erreicht hast. Uns liegen da anonyme Fotos vor ...

Mir ging es aber nur um die Gesundheit der ASBler...außerdem wusste ich von nichts. Aber im Nachhinein waren die 3 Wochen ein Blödsinn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
grubi87 schrieb vor 2 Stunden:

Mir ging es aber nur um die Gesundheit der ASBler...außerdem wusste ich von nichts. Aber im Nachhinein waren die 3 Wochen ein Blödsinn....

Wieso denkt ihr nur bis zur Nasenspitze? In Schweden wäre das alles kein Problem gewesen. Manchmal frag ich mich schon bei der heutigen Jugend....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wolf77 schrieb vor 2 Minuten:

Wieso denkt ihr nur bis zur Nasenspitze? In Schweden wäre das alles kein Problem gewesen. Manchmal frag ich mich schon bei der heutigen Jugend....

Ja das wäre rechtlich gedeckt gewesen. Aber es gab auch andere die heimlich gepostet haben ... aber nicht jeder hat eine so gute Rechtposition wie Dannyo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Ja das wäre rechtlich gedeckt gewesen. Aber es gab auch andere die heimlich gepostet haben ... aber nicht jeder hat eine so gute Rechtposition wie Dannyo...

Der soll mal checken ob du mit einer schwedischen IP Adresse im ASB postet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Mani1610 schrieb vor 18 Stunden:

Bei der Auswahl unserer Testspielgegner gibt es seit geraumer Zeit Luft nach oben. Ich finde es doch etwas ärgerlich, dass gerade wir es nicht schaffen gegen einen BL Verein zu testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb vor 3 Stunden:

Bei der Auswahl unserer Testspielgegner gibt es seit geraumer Zeit Luft nach oben. Ich finde es doch etwas ärgerlich, dass gerade wir es nicht schaffen gegen einen BL Verein zu testen.

Mir wurde hier einmal gesagt, es kommt immer darauf an, was man testet und dann sucht man sich einen passenden Gegner aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Fox Mulder schrieb vor 3 Stunden:

Bei der Auswahl unserer Testspielgegner gibt es seit geraumer Zeit Luft nach oben. Ich finde es doch etwas ärgerlich, dass gerade wir es nicht schaffen gegen einen BL Verein zu testen.

ist doch vollkommen wurscht, gegen welchen gegner man da spielt. nach fast 10 wochen pause kannst eh nur abläufe und ein bissl das gefühl für den wettkampf üben. wer weiß, ob es nicht sogar gscheiter ist, gegen einen schwächeren gegner zu spielen...

in deutschland war das tempo mmn schon beträchtlich niedriger, als normal. zu erwarten ist da eh nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://kurier.at/sport/fussball/einigung-orf-uebertraegt-15-bundesliga-geisterspiele-live/400849145

Zitat

Die drei Spiele der Qualifikationsgruppe werden wie gewohnt am Samstag um 17 Uhr stattfinden. Wegen der hohen Temperaturen in den Monaten Juni und Juli wird in der Meistergruppe auf den Termin um 14.30 Uhr verzichtet. Zwei Spiele finden um 17.00 Uhr statt, eines um 19.30.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.