Rapid im OPO 2020


revo

Recommended Posts

ton1z schrieb vor 33 Minuten:

Testspiele:

Sturm - Admira

Hartberg - Austria

Lask - St Pölten

Wac - Mattersburg

Sazburg - Tirol

 

Wir werden wohl gegen altach testen müssen, warhscheinlich in vorarlberg :davinci:

Die werden halt wahrscheinlich gegen Austria Lustenau testen. 

Aber vielleicht ist St. Pölten jetzt doch so nett, und testet gegen uns statt den LASK :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ton1z schrieb vor einer Stunde:

Testspiele:

Sturm - Admira

Hartberg - Austria

Lask - St Pölten

Wac - Mattersburg

Sazburg - Tirol

 

Wir werden wohl gegen altach testen müssen, warhscheinlich in vorarlberg :davinci:

St. Pölten wird wohl eher nicht gegen diesen Lask antreten wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nachdem die zweite Liga jetzt auch die Liga fortsetzt, kann sich da noch ein Testspiel ergeben. Aber ich frage mich, ob das irgendwas über unseren Verein aussagt, dass man ohne Testspiel da steht oder ob man evtl. aktiv nicht nach so einem Spiel gesucht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem die zweite Liga jetzt auch die Liga fortsetzt, kann sich da noch ein Testspiel ergeben. Aber ich frage mich, ob das irgendwas über unseren Verein aussagt, dass man ohne Testspiel da steht oder ob man evtl. aktiv nicht nach so einem Spiel gesucht hat.

Hm.... würde es nicht überinterpretieren. VIelleicht wollte der/die Wunschpartner nicht bzw. hatten schon einen anderen Partner. So läufts halt oft im Leben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ton1z schrieb Gerade eben:

Aber dann weinen wieder alle herum, eine oaschleistung gegen einen zweitligisten zeigt! 

Im Cup sieht man oft genug wie schwierig es gegen einen Zweitligisten sein kann, so ganz umsonst steht trotz Losglück ja auch Lustenau nicht im ÖFB Cup Finale und die haben im Cup erst in der Verlängerung 2:1 gegen den FAC gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
derfalke35 schrieb vor 41 Minuten:

Im Cup sieht man oft genug wie schwierig es gegen einen Zweitligisten sein kann, so ganz umsonst steht trotz Losglück ja auch Lustenau nicht im ÖFB Cup Finale und die haben im Cup erst in der Verlängerung 2:1 gegen den FAC gewonnen.

Seh ich auch so. Gegen Ried wärs vielleicht sogar schwieriger als gegen St. Pölten z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.