Rapid im OPO 2020


revo

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Silva schrieb vor 3 Minuten:
Plasocro schrieb vor 12 Minuten:

ich finde es bedenklich, dass man das in der kurzen zeit durchpressen muss, die UEFA hat doch den spielraum erweitert.

Zwei Probleme: Arbeitsrechtlich benötigt es wohl Individualvereinbarungen für alle Spiele nach dem 30.6. Und umso kompakter man plant, desto mehr Spielraum hat man hintenraus.

Richtig. ;)

Zitat

„Der Plan ist auch so eng, um eventuell einen Zeitpolster bis Ende Juli zu haben“, so Bundesliga-Vorstand Ebenbauer.

https://www.krone.at/2154116

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 13 Minuten:

Zwei Probleme: Arbeitsrechtlich benötigt es wohl Individualvereinbarungen für alle Spiele nach dem 30.6. Und umso kompakter man plant, desto mehr Spielraum hat man hintenraus.

Die Fifa hat ja irgendwann verkündet, dass man die Spielerverträge bis Ende der jeweiligen Saison verlängern möchte, zumindest war das deren Plan, ich hätte 2 englische Wochen danach 1 "normale" dann wieder 2 englische Wochen und zum Abschluss eben die letzte Runde, bevorzugt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
derfalke35 schrieb vor 14 Minuten:

Die Fifa hat ja irgendwann verkündet, dass man die Spielerverträge bis Ende der jeweiligen Saison verlängern möchte, zumindest war das deren Plan, ich hätte 2 englische Wochen danach 1 "normale" dann wieder 2 englische Wochen und zum Abschluss eben die letzte Runde, bevorzugt.

Ich hab nicht ohne Grund "arbeitsrechtlich" geschrieben, denn lt. Huber ist selbst bei einer Verlängerung durch UEFA/FIFA das nationale Arbeitsrecht Probleme machen könnte. Aber ich hätte auch gleich die Quelle posten können. ;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 1 Minute:

Ich hab nicht ohne Grund "arbeitsrechtlich" geschrieben, denn lt. Huber ist selbst bei einer Verlängerung durch UEFA/FIFA das nationale Arbeitsrecht Probleme machen könnte. Aber ich hätte auch gleich die Quelle posten können. ;)

 

 

Ok, Thx für Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
oestl schrieb vor 38 Minuten:

Wo kein Kläger da kein Richter...

ganz so einfach wie sich das der kleine oestl vorstellt ist das halt auch nicht, beispielstichwort versicherung und arbeitsunfall. die entgeltvereinbarung ist das geringste problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lichtgestalt schrieb vor 26 Minuten:

ganz so einfach wie sich das der kleine oestl vorstellt ist das halt auch nicht, beispielstichwort versicherung und arbeitsunfall. die entgeltvereinbarung ist das geringste problem.

Der Spieler muß natürlich unterschreiben das er noch über das Vertragsende hinaus spielt -- damit bleibt er angemeldet und auch versichert...Wenn er nicht unterschreibt dann spielt der XY halt nicht -- wir werden es verkraften...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.