Rapid im OPO 2020


revo

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 31 Minuten:

der alltag wird wieder einkehren, aber großveranstaltungen wie fußball spiele wird man so lange es nur irgendwei möglich ist, unterbinden. und das aus gutem grund. es kann nur mit geisterspiele weitergehen oder eben gar nicht oder es dürfen nur jene menschen ins stadion die eine immunisierung nachweisen können per antikörpertest

letzteres ist natürlich nicht realistisch, denn wir werden nicht in der lage sein flächendeckend die menschen auf antikörper zu testen

mir gings darum, wenn Symptome auftauchen sollen auch Tests möglich sein, das ist so im vollen Ausmaß momentan nicht gewährleistet.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Hütteldorf
ton1z schrieb vor 7 Minuten:

Nach der 5. niederlage in serie, fordert der bw "didi raus"!

Welcher BW :davinci: ? 

Im Prinzip kann man aktuell gar nichts vorhersagen, keine Testspiele, längere Pause als im Sommer/Winter, kein Trainingslager, bin gespannt, wie die ersten Spiele in Deutschland laufen. 

Irgendwie würde es zu uns passen, wenn wir Meister werden und den Titel nicht feiern können :lol: (Achtung Sarkasmus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 1 Stunde:

Im Prinzip kann man aktuell gar nichts vorhersagen, keine Testspiele, längere Pause als im Sommer/Winter, kein Trainingslager, bin gespannt, wie die ersten Spiele in Deutschland laufen.

Jo, ich glaube, dass rb davonziehen wird - die haben halt den größten kader und werden keine probleme bekommen. Die anderen werden den scheiß halt irgendwie owezahn. 2,5 wochen vorbereitung und danach alle 3 bzw 4 tage eine partie 8P Die spiele werden ein traum :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
3 hours ago, -grünweiß- said:

Sollte nicht wirklich verwunden? :ratlos:

Wann ist gegen Red Bull Ankick?

Verwunden tuts mich eh nicht, überrascht bin ich aber schon etwas darüber, dass mans nicht nach hinten etwas in die Länge gezogen hat. War aber auch nicht so up to date in letzter Zeit über die Diskussion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Spieler stehen jetzt seit 2 Wochen im Training, auch wenn natürlich wichtige Komponenten fehlen. Ich glaube nicht, dass das bzgl. Verletzungsgefahr so viel problematischer ist als ein anstrengender EC-Herbst.

Also für alle Mannschaften kein Problem, bei Rapid jedes Spiel zwei Verletzte. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Plasocro schrieb vor 7 Minuten:

ich finde es bedenklich, dass man das in der kurzen zeit durchpressen muss, die UEFA hat doch den spielraum erweitert.

Zwei Probleme: Arbeitsrechtlich benötigt es wohl Individualvereinbarungen für alle Spiele nach dem 30.6. Und umso kompakter man plant, desto mehr Spielraum hat man hintenraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.