Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Was ist jetzt mit Aydin? Frei/vertraglos?,  in China? nach wie vor bei uns? wo anders hin gewechselt gegen Ablöse? oder steht er???

Interessanter Weise findet sich nicht das kleinste Gerücht zu ihm. Der Verein schweigt das Thema auch tot. Die Journalisten haben sich ja gestern wieder Mühe gegeben und banal die Infos von der Homepage übernommen. Dafür braucht man heutzutage keine Tageszeitung mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 7 Minuten:

Was ist jetzt mit Aydin? Frei/vertraglos?

Ja, wie oft denn noch, nachdem Imhof in dieser Causa jetzt zum zweiten Mal der Lüge überführt wurde, könntest auch du das dann irgendwann einsehen.

klagenfurter35 schrieb vor 9 Minuten:

Interessanter Weise findet sich nicht das kleinste Gerücht zu ihm.

Ernsthaft? Den gestrigen Tag nicht mitbekommen oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 10 Minuten:

Ja, wie oft denn noch, nachdem Imhof in dieser Causa jetzt zum zweiten Mal der Lüge überführt wurde, könntest auch du das dann irgendwann einsehen.

Ernsthaft? Den gestrigen Tag nicht mitbekommen oder was?

Meinst das von ASB Usern ins Spiel gebrachte Rapid Gerücht? Vom Verein selbst habe ch dazu nichts vernommen. Belegt ist ja allenfalls nur, dass Rapid und die Austria schon mal Interesse hatten. 

Edit:

Hier findet sich doch was zu Aydin: https://www.google.at/amp/s/kurier.at/amp/sport/fussball/schon-wieder-paok-saloniki-rapid-verkauft-thomas-murg-und-leiht-england-legionaer-marcel-ritzmaier/401054197

Für den Berater scheint die Sache sonnenklar :facepalm:

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Unglaublich was da bezüglich  Aydin passiert ist.

Wenn das wirklich so ist,dass wir keinen Cent bekommen, dann muss es personelle Konsequenzen geben.

Weiss inzwischen jemand was eigentlich  Linzmaier macht, wozu er geholt wurde,oder ist er  nicht mehr bei uns?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich glaub nicht das es so einfach ist. Das  wir klagen wäre auch eine möglichkeit. 

Jetzt wäre es mal an der Zeit um aufzuklären. Ich versteh auch nicht warum keine Zeitung das Thema aufgreift. So liebe Austria Klagenfurt Führung bitte um Aufklärung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht macht er den Schaden ja wieder gut.

Der war gut! :rofl: :rofl: :rofl:

Wenn er den mutmaßlich von ihm bewirkten Schaden ernsthaft korrigieren will, dann soll er mal
1) von seinem Privatkonto innerhalb der nächsten paar Wochen mindestens € 300.000 an die Austria überweisen
2) auf seine Gehälter und Provisionen der letzten 3 Monate verzichten
3) seinen eigenen Vertrag mit Verzicht auf allfällige weitere Ansprüche sofort fristlos kündigen bzw einvernehmlich auflösen
4) sein Büro flott räumen und sich noch in der Länderspielpause ohne Abfertigung vertschüssen und
5) zukünftig einen "Sicherheitsabstand" von >300km einhalten, wenn er trockenen Hauptes (Stichwort "nasser Fetzen") bleiben will

bearbeitet von Austria_Forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 3 Stunden:

Ist sie ja auch

Wie kannst du dir so sicher sein, dass alles so klar ist?

Siehe den Fall Messi: Da waren der Spieler, seine Berater, Anwälte auch der Meinung, dass alles klar ist und er wechseln kann. Ohne die Verträge zu kennen, kann man schwer dazu etwas sagen bzw. auch wenn man sie kennt, kann es verschiedene Interpretationen geben.

Oder wurde dir von deinem Kontakt mitgeteilt, dass zwischen Spieler und der Austria alles geklärt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für mich ist Straudi definitiv als Aydin Ersatz gedacht(geplant).Frank Baumann von Werder Bremen rechnet voll,mit viel Spielzeit bei uns.Im Anfangsjahr wurde er bei Werder2 als 6er und 8er eingesetzt,kann aber auch Rechtsaußen hinten oder vorne spielen.

Sein Vorbild ist Bastian Schweinsteiger von den Bayern gewesen.Im vorigen Jahr saß er von Anfang an schon auf der Bank der 1er Mannschaft.In der Regionalliga war er absolut gesetzt.Dürfte auch technisch einiges am Kasten haben der Brunnecker Bui....

Leider aber wie es aussieht, wenn er viel spielt halt nur bis Juni 2021.

Für mich muß er sofort einschlagen,denn Eingewöhnungsphase,.....hmm...,wenn er in 8 Monaten wieder weg ist,gibt es keine.Ob er mit 21 Jahren soweit ist?

Von mir würde er eine Chance erhalten....

Jetzt müß ma eh mit der Situation umgehen wie sie ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
MC MarkusW schrieb vor einer Stunde:

Oder wurde dir von deinem Kontakt mitgeteilt, dass zwischen Spieler und der Austria alles geklärt ist?

Mein Kontakt sagt, dass der Vertrag definitiv aufgelöst wurde, und er somit ablösefrei zu haben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.