Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 30 Minuten:

War wohl nur oberflächliches Gequatsche zweier juristisch völlig unbewanderter. 

Kann halt nicht jeder juristischer Doppeldoktor wie du sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 9 Minuten:

Kann halt nicht jeder juristischer Doppeldoktor wie du sein

Das geht gar nicht. Außerdem bin ich nur Mag. Tut aber nichts zur Sache. Fakt ist, dass jegliche Wirtshausdiskussion zu solchen Themen umsonst ist. Um beurteilen zu können, warum es hier unterschiedliche Rechtsansichten gibt (und die gibt es), muss man schon den Vertrag bzw. zumindest grob den Inhalt kennen. Du behauptest es indirekt zumindest, äußerst dich aber nicht dazu. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 44 Minuten:

Jetzt sei nit glei so garstig:-) Du bist ja auch nicht anders. Hinterfragst ja auch. Ist ja echt ein Schock.Das wäre ein Skandal. Tschuldige das war ja gar nicht für mich?

Was macht die letzte Feststellung für einen Unterschied?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 16 Minuten:

Außerdem bin ich nur Mag

:lol:

 

klagenfurter35 schrieb vor 16 Minuten:

Um beurteilen zu können, warum es hier unterschiedliche Rechtsansichten gibt (und die gibt es

Ja die gibt es, weil Imhof natürlich nicht wahrhaben will, was für einen Scheiß aufgeführt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

 

klagenfurter35 schrieb vor 6 Minuten:

Was macht die letzte Feststellung für einen Unterschied?

Eigentlich keine! 

Ich habe/hatte eine ganz schlechte Internet Verbindung. Da fehlten einige Postings. War dann etwas Verwirrt.

Eigentlich war das ja auch nicht für mich gedacht. Es waren vorher schon Posting die eigentlich das selbe geschrieben haben wie ich.Aber der Inhalt geht schon so in Ordnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor einer Stunde:

:lol:

 

Ja die gibt es, weil Imhof natürlich nicht wahrhaben will, was für einen Scheiß aufgeführt hat.

Ja, wie auch immer, wir werden wohl bald schlauer sein und dann auch wissen, wie verlässlich (gut informiert) deine Quelle letztlich war. Ich habe noch etwas Hoffnung, weil das in Wahrheit ja gar nicht passieren kann. 

Simon96 schrieb vor 40 Minuten:

Imhof raus!!!!

Das so oder so. Alleine die Kaderpolitik und auch dass man die Aydin Geschichte zumindest nicht blitzsauber geregelt hat, reicht dafür aus. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Blöde Frage eines Außenstehenden: Warum versucht man nicht wirklich, Aydin zurückzuholen? Bevor ihn sich jemand krallt, der von der Vertragsfreiheit profitiert.
Wäre in meinen Augen Schadensbegrenzung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
firewhoman schrieb vor 6 Minuten:

Blöde Frage eines Außenstehenden: Warum versucht man nicht wirklich, Aydin zurückzuholen? Bevor ihn sich jemand krallt, der von der Vertragsfreiheit profitiert.
Wäre in meinen Augen Schadensbegrenzung ...

Gute Frage, aber mWn ist diese Tür zurzeit geschlossen weil ein gewisser Herr noch immer davon überzeugt ist das Aydin in China spielen wird und somit sich selbst und auch uns damit anlügt. Er versucht halt den Bock den er selbst geschossen hat bestmöglich zu vertuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
firewhoman schrieb vor 10 Minuten:

Blöde Frage eines Außenstehenden: Warum versucht man nicht wirklich, Aydin zurückzuholen? Bevor ihn sich jemand krallt, der von der Vertragsfreiheit profitiert.
Wäre in meinen Augen Schadensbegrenzung ...

Da musst du leider Imhof fragen .

Wahrscheinlich stößt es ihm sauer auf,dass er die Beraterfirma gewechselt hat.

Wir alle würden ihn  sehr gerne wieder bei uns spielen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
firewhoman schrieb vor 43 Minuten:

Blöde Frage eines Außenstehenden: Warum versucht man nicht wirklich, Aydin zurückzuholen? Bevor ihn sich jemand krallt, der von der Vertragsfreiheit profitiert.
Wäre in meinen Augen Schadensbegrenzung ...

Ja, und dann aber mit einem Vierjahresvertrag ohne Ausstiegsmöglichkeit und doppelter Gage oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
patrioteautriche schrieb vor 1 Minute:

Ja, und dann aber mit einem Vierjahresvertrag ohne Ausstiegsmöglichkeit und doppelter Gage oder wie?

Keine Ahnung. :ratlos:

Nachdem der letzte Vertrag leider aufgelöst worden ist, müsste man das vollkommen neu verhandeln. Je länger er ohne neuen Verein da steht, desto besser wäre es natürlich für euch. Im Idealfall könnte man den Zustand vor der Vertragsauflösung wiederherstellen, aber ich habe von Verträgen und deren Verhandlungen wirklich nicht viel Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
xredschix schrieb vor 43 Minuten:

blöde frage eines eher außenstehenden: warum ist imhof noch immer da wenn alles stimmt?

würd anstelle von aydin sicher nicht zurückkommen solang der noch da ist 

Warum?

Aydin müßte sich ja bei Imhof bedanken,das der ihm den Weg, zur freien Wahl, zu einem Verein zu seinen Konditionen freimachte.Und,das ohne irgendwelche Ablöseforderungen vom eigenen Verein.

Soviel Blödheit von Imhof wirst in dieser Szene in den nächsten Jahrzehnten nicht finden.

Wenn ich Vereinsverantwortlicher bin, bekommt der so an Spitz,das der sich irgendwo wieder findet!

Über 280 000 Euro Schaden für die Austria,das sollte man nicht vergessen,die sind weg.Mach das mal in der Privatwirtschaft,was meinst was sagt der Chef dazu!?

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung. :ratlos:

Nachdem der letzte Vertrag leider aufgelöst worden ist, müsste man das vollkommen neu verhandeln. Je länger er ohne neuen Verein da steht, desto besser wäre es natürlich für euch. Im Idealfall könnte man den Zustand vor der Vertragsauflösung wiederherstellen, aber ich habe von Verträgen und deren Verhandlungen wirklich nicht viel Ahnung.

Den werden wir uns jetzt wohl nicht mehr leisten können, sollte er tatsächlich vertragsfrei sein. Irgendein Ö-Bundesligist oder Deutscher Zweitligaverein, mit dem wir gehaltsmäßig nicht mithalten können, schlägt da definitiv zu. Außerdem hat er folglich sicher auch sportlich interessantere Alternativen. Wobei ich die Geschichte ja nach wie vor nicht glaube. Hat übrigens heute auch Pacult so vermutet, der es auch nicht glaubt, dass Imhof dermaßen daneben haut. Eher flunkert der Manager meinte er. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.