Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hier einige Auszüge über Herbert Paul,was die Anhänger von den 60igern über ihn sagten.

1.Starke Hinrunde,danach stark abgebaut.Vor allem viele unnötige rote Karten.

2.War bei uns ein bisschen unterschätzt.Nach ein paar unglücklichen Aktionen wurde er von den Fans zerrissen.

3.Charakter ok,in der 3.Liga überfordert.

4.Ein braver Kerl,der leider an seine Grenzen kam.

5.Viel Erfolg und weniger rote Karten kassieren.

6.Guter Junge,hätte mir gewünscht das er bei uns bleibt,viel Glück in Österreich.

7.Freue mich für den überaus netten Burschen Paul,das er von einem sehr guten und ambitionierten Verein,unter Vertrag genommen wurde.

8.Hat ein wenig was bvon einer Standuhr der Kerle,das Talent ist unumstritten.

9.Hat sich immer vorbildlich verhalten.

10.Das letzte bisschen hat ihm leider gefehlt und leider immer wieder für irgendwelche Pannen gut gewesen,so ähnlich wie bei Mitspieler Felix.Nicht umsonst sind irgendwie die beiden auch mal zusammengerannt.

Update:

werden schon einige wissen,Bierofka Trainer von Innsbruck,war sein Trainer.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Aber unter welchen Voraussetzungen wurde  der Vertrag von Aydin aufgelöst. Das kann ja nicht egal sein?

Da müsste wir schon eigenmächtig den Vertrag aufgelöst haben. Mit Aydin werden sie wohl gesprochen haben.... 

Keine Ahnung. Also ich bin echt neugierig was da noch passiert. 

 

 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten:

Hier einige Auszüge über Herbert Paul,was die Anhänger von den 60igern über ihn sagten.

1.Starke Hinrunde,danach stark abgebaut.Vor allem viele unnötige rote Karten.

2.War bei uns ein bisschen unterschätzt.Nach ein paar unglücklichen Aktionen wurde er von den Fans zerrissen.

3.Charakter ok,in der 3.Liga überfordert.

4.Ein braver Kerl,der leider an seine Grenzen kam.

5.Viel Erfolg und weniger rote Karten kassieren.

6.Guter Junge,hätte mir gewünscht das er bei uns bleibt,viel Glück in Österreich.

7.Freue mich für den überaus netten Burschen Paul,das er von einem sehr guten und ambitionierten Verein,unter Vertrag genommen wurde.

8.Hat ein wenig was bvon einer Standuhr der Kerle,das Talent ist unumstritten.

9.Hat sich immer vorbildlich verhalten.

10.Das letzte bisschen hat ihm leider gefehlt und leider immer wieder für irgendwelche Pannen gut gewesen,so ähnlich wie bei Mitspieler Felix.Nicht umsonst sind irgendwie die beiden auch mal zusammengerannt.

 

Nach „Schnecke-Blomeyer“ nun „Standuhr-Paul“, der für die 3. Deutsche Liga zu schwach war...Das wird ja immer besser. Wobei er nicht Mal aus der „hauseigenen“ Spieleragentur kommt. Wobei man hilft auch, bei seinem ehemaligen Verein aussortierten Spielern, gerne weiter. Aber im Ernst, warten wir mal ab. Solange er universell einsetzbar ist und wenigstens solide spielt, soll es so sein. Unsere nächste hot-stock- Aktie, die wir dann gegen die Wand fahren können, wird er wohl nicht. Das könnte ich mir eher bei unserem 2. Neuzugang vorstellen, aber den haben wir ja optionsfrei geliehen...Vielleicht hat die Vereinsführung wegen Unfähigkeit ja auch schon Abstand davor genommen, Transferlöse erzielen zu wollen und baut nun lieber auf wenig nachhaltige Sonderangebote...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
klagenfurter35 schrieb vor 9 Minuten:

Solange er universell einsetzbar ist und

Ist er nicht,er ist rechter Außenverteidiger!

klagenfurter35 schrieb vor 11 Minuten:

Unsere nächste hot-stock- Aktie, die wir dann gegen die Wand fahren können, wird er wohl nicht. Das könnte ich mir eher bei unserem 2. Neuzugang vorstellen

Genau das Gegenteil,denk ich mir.Das Straudi eher einschlagen könnte,meine ich.

Lassen wir uns überraschen,was Micheu mit dehnen vor hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 9 Minuten:

Ist er nicht,er ist rechter Außenverteidiger!

Genau das Gegenteil,denk ich mir.Das Straudi eher einschlagen könnte,meine ich.

Lassen wir uns überraschen,was Micheu mit dehnen vor hat!

War so gemeint, Straudi könnte Potential mitbringen. Paul ist mE eher Ergänzungsspieler.  Wobei er lt. Transfermarkt und der heutigen Tageszeitungen hinten alles spielen kann. Das könnte aber ich grundsätzlich auch, wie gut ist halt die Frage.;-)

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Violettjack schrieb vor 26 Minuten:

Aber unter welchen Voraussetzungen wurde  der Vertrag von Aydin aufgelöst.

Die Chinesen dürften das Geld schon auf ein Treuhandkonto eingezahlt haben, daraufhin war sich Imhof wohl zu 100% sicher, dass der Wechsel zustande kommt (das war von Spielerseite her aber nie fix), und hat den Vertrag ohne irgendwelche Rückkehrklauseln einzubauen einfach aufgelöst. Warum er das getan hat, bleibt sein Geheimnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 32 Minuten:

Aber im Ernst, warten wir mal ab.

Der einzige sinnvolle Satz. Beide noch keine Minute gespielt aber einfach aus Prinzip schon im Vorhinein alles negativ sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Die Chinesen dürften das Geld schon auf ein Treuhandkonto eingezahlt haben, daraufhin war sich Imhof wohl zu 100% sicher, dass der Wechsel zustande kommt (das war von Spielerseite her aber nie fix), und hat den Vertrag ohne irgendwelche Rückkehrklauseln einzubauen einfach aufgelöst. Warum er das getan hat, bleibt sein Geheimnis

Sollte das tatsächlich so stimmen, dann darf man kritisch hinterfragen, ob da irgendeine Absicht dahinter steckt. Selbst wenn er den Begriff Treuhandkonto nicht kennt, hätte ihm chinesisch vorkommen müssen, dass das Geld nicht direkt auf das SK-Austria Konto überwiesen wurde. Außerdem wird ja auch bezüglich der Treuhandschaft ein Vertrag unterfertigt (da steht natürlich wie bei einem Wohnungsverkauf drinnen, unter welchen Voraussetzungen der Treuhänder überweisen darf). Fehler kann das mE kaum einer gewesen sein, da steckt mutmaßlich was anderes dahinter. 

Simon96 schrieb vor 4 Minuten:

Der einzige sinnvolle Satz. Beide noch keine Minute gespielt aber einfach aus Prinzip schon im Vorhinein alles negativ sehen.

Bitte stets die Beiträge fertig lesen und auch die folgenden - dann bitte kommentieren. Ich bin erstmal positiv eingestellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 13 Minuten:

Bitte stets die Beiträge fertig lesen und auch die folgenden - dann bitte kommentieren. Ich bin erstmal positiv eingestellt...

Hab ich natürlich, klingt mir trotzdem viel zu negativ. Haben beide noch keine einzige Sekunde in violett gespielt. Und selbst wenn sie bei ihren Ex-Vereinen zu schwach waren heißt es noch lange nicht dass sie auch für uns zu schwach sind.

Paul hat immerhin über 50 Partien in der dritten Liga gespielt, so schwach kann er nicht sein.

Ein Leihspieler von Bremen2 ist schon ok, extrem viel falsch kann man damit nicht machen. Einen Spieler den sie zum Teil selber ausgebildet haben werden sie wohl kaum herschenken. Da geht die Chance eher gegen null ihn fix zu verpflichten.

E: Lies deinen Text noch einmal durch und dann denk darüber nach dass du beide noch nie spielen gesehen hast. Gut ich auch nicht, außer Paul bei ein paar 1860 Partien. Da stach er aber weder negativ noch positiv heraus. Solider Spieler für uns, ein Spieler mit nachgewiesenen deutschen Zweitliga Niveau wechselt sowieso nicht zu uns, auch das sollte für alle klar sein.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 23 Minuten:

Sollte das tatsächlich so stimmen, dann darf man kritisch hinterfragen, ob da irgendeine Absicht dahinter steckt. Selbst wenn er den Begriff Treuhandkonto nicht kennt, hätte ihm chinesisch vorkommen müssen, dass das Geld nicht direkt auf das SK-Austria Konto überwiesen wurde. Außerdem wird ja auch bezüglich der Treuhandschaft ein Vertrag unterfertigt (da steht natürlich wie bei einem Wohnungsverkauf drinnen, unter welchen Voraussetzungen der Treuhänder überweisen darf). Fehler kann das mE kaum einer gewesen sein, da steckt mutmaßlich was anderes dahinter. 

Wenn das Geld nicht von einer Partnerbank kommt, nimmt dir keine Bank in der EU einen Betrag von > € 50.000,-- an, wenn kein Nachweis erbracht wurde, woher das Geld stammt.
Ich kenne auch einen Klagenfurter Anwalt, der sich darauf spezialisiert hat, Geld aus China nach Österreich zu bekommen.

Sicher wird festgehalten unter welchen Voraussetzungen der Treuhänder ausbezahlt. Kann mir nicht vorstellen, dass da etwas unklar war bzw. da ein Fehler passiert ist.

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MC MarkusW schrieb vor 48 Minuten:

Wenn das Geld nicht von einer Partnerbank kommt, nimmt dir keine Bank in der EU einen Betrag von > € 50.000,-- an, wenn kein Nachweis erbracht wurde, woher das Geld stammt.
Ich kenne auch einen Klagenfurter Anwalt, der sich darauf spezialisiert hat, Geld aus China nach Österreich zu bekommen.

Sicher wird festgehalten unter welchen Voraussetzungen der Treuhänder ausbezahlt. Kann mir nicht vorstellen, dass da etwas unklar war bzw. da ein Fehler passiert ist.

Was vermutest du alternativ, was da (falls es so ist) dahinter steckt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor einer Stunde:

Hab ich natürlich, klingt mir trotzdem viel zu negativ. Haben beide noch keine einzige Sekunde in violett gespielt. Und selbst wenn sie bei ihren Ex-Vereinen zu schwach waren heißt es noch lange nicht dass sie auch für uns zu schwach sind.

Paul hat immerhin über 50 Partien in der dritten Liga gespielt, so schwach kann er nicht sein.

Ein Leihspieler von Bremen2 ist schon ok, extrem viel falsch kann man damit nicht machen. Einen Spieler den sie zum Teil selber ausgebildet haben werden sie wohl kaum herschenken. Da geht die Chance eher gegen null ihn fix zu verpflichten.

E: Lies deinen Text noch einmal durch und dann denk darüber nach dass du beide noch nie spielen gesehen hast. Gut ich auch nicht, außer Paul bei ein paar 1860 Partien. Da stach er aber weder negativ noch positiv heraus. Solider Spieler für uns, ein Spieler mit nachgewiesenen deutschen Zweitliga Niveau wechselt sowieso nicht zu uns, auch das sollte für alle klar sein.

Hab mich wieder etwas missverständlich ausgedrückt. Ich denke der Leihspieler von Bremen könnte durchaus eine Aufwertung der Stammformation werden und Paul zumindest was die Kaderbreite betrifft, vielleicht auch mehr. Micheu ist lt. einer heutigen Tageszeitung übrigens zufrieden. In der Art hat er sich was erhofft. Also alles gut wenn auch keine sofort ersichtliche Transferbombe dabei war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 10 Minuten:

Was vermutest du alternativ, was da (falls es so ist) dahinter steckt?

Der Fehler kann mMn nur beim Vertrag bzw. der Vertragsauflösung mit Aydin passiert sein.
Bei der finanziellen Abwicklung kann eigentlich nicht viel passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MC MarkusW schrieb vor 15 Minuten:

Der Fehler kann mMn nur beim Vertrag bzw. der Vertragsauflösung mit Aydin passiert sein.
Bei der finanziellen Abwicklung kann eigentlich nicht viel passieren.

Ok, ich meinte schon auch, dass der Vertrag das Übel ist. Ich glaube nur nicht - da ja auch der Treuhandvertrag auf diesen Bezug nimmt - , dass man quasi 2 Mal übersieht, welchen Stumpfsinn man unterschreibt. Daher könnte mE bewusst so gehandelt worden sein (warum auch immer). 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MC MarkusW schrieb vor 43 Minuten:

Der Fehler kann mMn nur beim Vertrag bzw. der Vertragsauflösung mit Aydin passiert sein.
Bei der finanziellen Abwicklung kann eigentlich nicht viel passieren.

Wir werden wohl einen Anwalt haben der sich  sowas anschaut. Oder?

Da geht's ja nicht um ein paar Euro. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.