Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Postinho

Bitte bei uns auch das eine oder andere Kopfball Tor schießen:D

 

klagenfurter35 schrieb vor 16 Minuten:

Da wird er aber schon als sehr stark beschrieben, hoffentlich kann er es auch auf den Platz bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 12 Minuten:

Bitte bei uns auch das eine oder andere Kopfball Tor schießen:D

 

Da wird er aber schon als sehr stark beschrieben, hoffentlich kann er es auch auf den Platz bringen.

Mal sehen. Ich denke leistungsmäßig mithalten wird er schon können, obwohl er aus der 4. Liga kommt. Ob er uns tatsächlich nennenswert verstärkt bleibt abzuwarten. Dass ihn Werder nur verleiht ist aber einmal kein schlechtes Zeichen. Ursprünglich wollte man ihn in der 2. Deutschen oder einer ersten ausländischen Liga unterbringen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Violettjack schrieb vor 8 Minuten:

Aber Zuschauertechnisch ist schon geil was da in der 3Liga in Deutschland abgeht. 

Hab ich mir jetzt auch gedacht, schon länger nicht mehr so eine Kulisse gesehen:lol: Leider:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also für Freissegger wird es damit diese Saison wohl extrem schwer werden viel Spielzeit zu bekommen! Denke Paul wird als RV wohl auch über Hütter stehen und somit Freissegger nur mehr 3. RV! Straudi wird wohl links oder recht im Mittelfeld oder sogar als OM zum Einsatz kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
markus2832 schrieb vor 47 Minuten:

Also für Freissegger wird es damit diese Saison wohl extrem schwer werden viel Spielzeit zu bekommen! Denke Paul wird als RV wohl auch über Hütter stehen und somit Freissegger nur mehr 3. RV! Straudi wird wohl links oder recht im Mittelfeld oder sogar als OM zum Einsatz kommen!

Zumindest dürften sie in der Lage sein, die Konkurrenz etwas anzuheizen bzw. zumindest als Backs-ups helfen. Ist auch schon was. Mal sehen ob Paul über Hütter zu stellen ist, da bin ich mir nicht sicher. Straudi scheint vielseitig einsetzbar und auch recht talentiert zu sein, abwarten, vielleicht taugt er ja tatsächlich für das offensive Mittelfeld. Einen Aydin wird er aber sicher nicht vergessen machen. Generell sind solche Spieler aber doch eher nicht der Burner, sonst kämen sie kaum ins Ösiland. Paul wurde schließlich bei 1860 in der 3. Liga aussortiert...Hoffentlich kein 2er Schnecke-Blomeyr (Hilfe der war langsam...). Andererseits haben sie beide eine gute Schule durchlaufen und mit Aydin und Zetterer haben wir ja auch schon top Leute mit zumindest ähnlicher Vita bekommen. Ich bin echt gespannt. Vorerst denke ich mal positiv. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MC MarkusW schrieb vor 2 Stunden:

Die Aussagen von Barisic bei Sky deuten eher nicht auf einen Transfer von Aydin zu Rapid hin. 

Rapid leiht  aus und da Barisic gesagt hat, es wird nur ein Spieler geholt, wird es mal nichts mit einem Wechsel Aydins zu Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
MC MarkusW schrieb vor 9 Minuten:

Rapid leiht  aus und da Barisic gesagt hat, es wird nur ein Spieler geholt, wird es mal nichts mit einem Wechsel Aydins zu Rapid.

Ist schon durch. Ritzmaier wird ohne KO (!) ausgeliehen, was ob der fehlenden KO ja eine herbe Enttäuschung sein muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sok schrieb vor 24 Minuten:

Ist schon durch. Ritzmaier wird ohne KO (!) ausgeliehen, was ob der fehlenden KO ja eine herbe Enttäuschung sein muss. 

Wenn das Geld nicht da ist, halt schwierig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.