Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 24 Minuten:

Warum?

Aydin müßte sich ja bei Imhof bedanken,das der ihm den Weg, zur freien Wahl, zu einem Verein zu seinen Konditionen freimachte.Und,das ohne irgendwelche Ablöseforderungen vom eigenen Verein.

Soviel Blödheit von Imhof wirst in dieser Szene in den nächsten Jahrzehnten nicht finden.

Wenn ich Vereinsverantwortlicher bin, bekommt der so an Spitz,das der sich irgendwo wieder findet!

Über 280 000 Euro Schaden für die Austria,das sollte man nicht vergessen,die sind weg.Mach das mal in der Privatwirtschaft,was meinst was sagt der Chef dazu!?

Warum bist du auch so sicher, dass es so ist, wie es bislang eigentlich nur Aydins Manager behauptet? Hast du auch eine Quelle. Meine Infos beschränken sich nur auf die Darstellung zweier Tageszeitungen, wobei eine davon es nicht mal Wert befunden hat, Imhof zur Causa zu befragen. In der anderen hat er - zugebener Maßen wenig überzeugend - versucht zu dementieren. Aber vielleicht hat es sich einfach Aydin anders überlegt und will irgendwie raus aus der Nummer. Die nächsten Tage werden wohl Licht in das leidige Thema bringen. Zu uns wird er wohl eher nicht mehr kommen. Ist halt blöd gelaufen, trotzdem brauchen wir Ersatz, das zählt. Denn der Aufstieg ist heuer sicher machbar so sehr (auch) die Konkurrenz Punkte liegen lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ich kenne Muertes Quelle und sie ist seriös. Wenn er Gesprächsdetails nennen würde, wären sie auf die Person zurückzuführen. Imhof hat fahrlässig, dilettantisch und ignorant gehandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb Gerade eben:

Imhof hat fahrlässig, dilettantisch und ignorant gehandelt.

Das ist aber eh noch nett ausgedrückt. Wer so handelt sollte schon längst weit weg von Klagenfurt und vor allem weg von der Austria sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 1 Stunde:

Hat übrigens heute auch Pacult so vermutet, der es auch nicht glaubt, dass Imhof dermaßen daneben haut.

Pacult und Imhof sind halt Spezis, nicht weiter verwunderlich, dass er seinen Haberer verteidigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
klagenfurter35 schrieb vor 1 Stunde:

Warum bist du auch so sicher, dass es so ist, wie es bislang eigentlich nur Aydins Manager behauptet? Hast du auch eine Quelle. Meine Infos beschränken sich nur auf die Darstellung zweier Tageszeitungen, wobei eine davon es nicht mal Wert befunden hat, Imhof zur Causa zu befragen. In der anderen hat er - zugebener Maßen wenig überzeugend - versucht zu dementieren. Aber vielleicht hat es sich einfach Aydin anders überlegt und will irgendwie raus aus der Nummer. Die nächsten Tage werden wohl Licht in das leidige Thema bringen. Zu uns wird er wohl eher nicht mehr kommen. Ist halt blöd gelaufen, trotzdem brauchen wir Ersatz, das zählt. Denn der Aufstieg ist heuer sicher machbar so sehr (auch) die Konkurrenz Punkte liegen lässt. 

Derzeit spricht wohl alles gegen ihn.Gilt die Unschuldsvermutung noch?

Er revidiert auch nicht richtig,daher ist es wohl die Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lt. Krone: „2 sollen noch kommen, man wird sich aber eher unter den vertragsfreien Spielern bedienen.“

Lt. Kleiner Zeitung: „Der Spielermarkt wird scheinbar noch durchforstet - zum Großteil mit deutschen Spielern - doch eines ist klar, heute ist Transferschluss“. „Zwei wären noch klasse“ sagt Micheu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
klagenfurter35 schrieb vor 11 Stunden:

Den werden wir uns jetzt wohl nicht mehr leisten können, sollte er tatsächlich vertragsfrei sein. Irgendein Ö-Bundesligist oder Deutscher Zweitligaverein, mit dem wir gehaltsmäßig nicht mithalten können, schlägt da definitiv zu. Außerdem hat er folglich sicher auch sportlich interessantere Alternativen.

Hm, aber wenn ihn keiner haben will, wird er's auch billiger geben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
firewhoman schrieb Gerade eben:

Hm, aber wenn ihn keiner haben will, wird er's auch billiger geben müssen.

Bei 12 Toren und 12 Vorlagen (als OM-Spieler) in der letzten Saison, in Anbetracht seines Alters und der Tatsache, dass er zweifelsfrei einer der besten 2. Liga Spieler war, glaube ich nicht, dass er nicht eine Stufe höher unterkommt. Da kicken in der Bundesliga zig Spieler mit weniger Potential. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Sowohl Rapid, als auch der FAK haben im Sommer um ihn angefragt, die gebotene Ablöse war aber zu niedrig (bravo Imhof, dass er jetzt umsonst weg ist). Bei Rapid wird's wohl davon abhängen was mit Murg passiert. FAK wird's wohl eher nicht werden, da war die gebotene Ablöse lächerlich niedrig, deutlich unterm eh schon zu niedrigen Rapidangebot, beim Gehalt wird's wohl ähnlich aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Violettjack schrieb vor 20 Minuten:

Tut mir leid ich glaub das nicht mit Aydin. Das muss erst fix bestätigt werden. 

Und seit ehrlich  das ist unglaublich. 

 

Ich wurde ja schon skeptisch als der Transfer von chinesischer Seite her nirgends offiziell verkündet wurde. Keine Pressemeldung, kein Bild, nicht einmal der Verein wurde ganz am Anfang genannt. Als dann der Berater noch seine Aussage mit „Stand jetzt kein Transfer nach China“ tätigte, befürchtete ich schon das schlimmste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
xredschix schrieb vor 7 Minuten:

murg von rapid zu paok ... vielleicht schnappt ihn sich doch rapid

Wäre aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.