Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Antwort hier, weil das nicht in den Wackerchannel passt.

Nein, nicht nur vermutlich, Okan ist ablösefrei weg, ein Bock wären die kolportierten 280k gewesen (die übrigens nicht stimmen, die tatsächliche Summe wäre etwas höher gewesen, aber auch nicht so hoch wie erhofft).

Was passiert ist, ist nicht einfach nur ein Bock, das ist ein kapitaler Reinfall. Alles was Imhof zu diesem Thema noch sagt, sagt er nur um seinen Arsch zu retten. Und ja, er ist tatsächlich so dumm. Die Sachlage ist eindeutig, daran wird kein Gericht der Welt noch etwas ändern können.

Mit deinen letzten zwei Sätzen bin ich d'accord

Woher hast du die Info und was ist genau passiert? Gelöst + Handschlag er „schaut„ sich China an und will grundsätzlich wechseln? Viel anders kann das ja nicht gewesen sein. Aber sei mir nicht böse. Ich hab das gestern jmd. erzählt der juristisch 0,0 Ahnung hat und der meinte, das kann ja nicht sein. Man muss ja nur in den Vertrag schreiben „hinfällig wenn kein Wechsel bzw. keine Ablöse“. Juristisch ausgedrückt formuliert man eine auflösende Bedingung. Ich sage es nochmal, sollte das so ähnlich gelaufen sein, gehört er verklagt, entlassen (müsste übrigens bei klarem Kenntnisstand unverzüglich passieren sonst ist das Entlassungsrecht verwirkt. Man ist doch wohl nicht auch dafür zu unbedarft und zahlt ihm deshalb noch eine Entschädigung für die Vertragslösung?) Deshalb glaube ich zumindest, dass das noch nicht eindeutig ist. Aber erzähl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 4 Minuten:

Man muss ja nur in den Vertrag schreiben „hinfällig wenn kein Wechsel bzw. keine Ablöse“.

So sehe ich das auch, passiert ja laufend in den Transferperioden dass ein „fixer“ Transfer aus diversen Gründen dann doch nicht zustande kommt. Da sind die Spieler doch auch nicht plötzlich ablösefrei.

Kann mir nur vorstellen dass in diesem Fall diesbezüglich einfach nichts vereinbart wurde. 

patrioteautriche schrieb vor 1 Minute:

Ist Okan schon wo untergekommen?

Stress wird er wohl keinen mehr haben,wenn er jetzt freier Spieler ist.

Womöglich wartet er noch, ob sich bei Rapid bis 5.10. was tut....

Nein, zurzeit vereinslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 2 Stunden:

Antwort hier, weil das nicht in den Wackerchannel passt.

Nein, nicht nur vermutlich, Okan ist ablösefrei weg, ein Bock wären die kolportierten 280k gewesen (die übrigens nicht stimmen, die tatsächliche Summe wäre etwas höher gewesen, aber auch nicht so hoch wie erhofft).

Was passiert ist, ist nicht einfach nur ein Bock, das ist ein kapitaler Reinfall. Alles was Imhof zu diesem Thema noch sagt, sagt er nur um seinen Arsch zu retten. Und ja, er ist tatsächlich so dumm. Die Sachlage ist eindeutig, daran wird kein Gericht der Welt noch etwas ändern können.

Mit deinen letzten zwei Sätzen bin ich d'accord

Woher hast du deine Infos?

Denn, auch wenn unsere sportliche Führung bis jetzt nicht nur mit glücklichen Entscheidungen auf sich aufmerksam gemacht hat, ist es schwer vorstellbar, dass die Gerüchte stimmen. Ist ja nicht der erste Transfer, den die Herren abwickeln.

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 29 Minuten:

Nicht böse sein, möchte ich hier nicht reinschreiben.

Ok brauchst auch nicht. Aber wie lautet sie bzw. was ist genau wie passiert/schief gelaufen. Ohne eine Person zu nennen kannst du das natürlich sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Imhof hat den Vertrag aufgelöst und es verabsäumt eine Rückholklausel zu vereinbaren, sollte der Deal platzen. Tja, jetzt ist der Deal geplatzt, und wir fallen um die Kohle um 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 4 Minuten:

Imhof hat den Vertrag aufgelöst und es verabsäumt eine Rückholklausel zu vereinbaren, sollte der Deal platzen. Tja, jetzt ist der Deal geplatzt, und wir fallen um die Kohle um 

Aber jetzt hör auf das gibt es ja wirklich nicht. Ich glaub das nicht. Und selbst wenn er so unbeschreiblich dämlich sein sollte, wer macht einen Vertrag über einen 300.000,- Deal ohne Anwalt? Das kann so nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Muerte schrieb vor 6 Stunden:

Antwort hier, weil das nicht in den Wackerchannel passt.

Nein, nicht nur vermutlich, Okan ist ablösefrei weg, ein Bock wären die kolportierten 280k gewesen (die übrigens nicht stimmen, die tatsächliche Summe wäre etwas höher gewesen, aber auch nicht so hoch wie erhofft).

Was passiert ist, ist nicht einfach nur ein Bock, das ist ein kapitaler Reinfall. Alles was Imhof zu diesem Thema noch sagt, sagt er nur um seinen Arsch zu retten. Und ja, er ist tatsächlich so dumm. Die Sachlage ist eindeutig, daran wird kein Gericht der Welt noch etwas ändern können.

Mit deinen letzten zwei Sätzen bin ich d'accord

Echt jetzt.Quelle?

Fast nicht zu glauben.Hab von sowas noch nie gehört. Das müsste ja schon längst Puplik geworden sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 15 Minuten:

Willst von mit jetzt a Gesprächsprotokoll haben oder was? 

Lass es wenn du nicht willst oder wenn es nichts Gehaltvolles zu erzählen gibt. War wohl nur oberflächliches Gequatsche zweier juristisch völlig unbewanderter. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Muerte schrieb vor 12 Minuten:

Willst von mit jetzt a Gesprächsprotokoll haben oder was? 

Jetzt sei nit glei so garstig:-) Du bist ja auch nicht anders. Hinterfragst ja auch. Ist ja echt ein Schock.Das wäre ein Skandal. Tschuldige das war ja gar nicht für mich?

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.