Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

Austrianer

Mit Gärtner wäre der Ersatz eh schon da, da brauchen wir nicht erst wieder wen dazuholen.

klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten:

Nur würde er wohl nicht zu seinem ehemaligen Verein als Angestellter zurückgehen...

Hält eh noch einen Prozent an der Gesellschaft :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

svetits als sportdirektor würde bei mir sehr viel zustimmung finden ... das kann man ihm sicher nicht vorwerfen das er schlechte kader zusammengestellt hat bis auf das stürmerproblem nach eler ... aber ist denk ich völlig unrealistisch ...

was wär eigentlich mit bender wenns schon ein deutscher sein muss ... kann ich als sportdirektor nicht so gut beurteilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 3 Minuten:

Svete würde zwar nie und nimmer einen Spieler verkaufen ohne eine Geldgarantie zu haben und kennt die Liga.

So ist es. Die Liga, Spieler und Vereine zu kennen ist mMn schon viel wert. Er kennt eine Menge Spieler, natürlich auch Österreicher.

Mit dem finanziellen Background würde er am Transfermarkt besser performen als Imhof. Jede Wette.

Muerte schrieb vor 6 Minuten:

Hält eh noch einen Prozent an der Gesellschaft :=

Vielleicht geht er am Sonntag eh zuschauen:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Simon96 schrieb vor 10 Minuten:

Trifft aber eh auf beide jetzt angesprochenen Personalien zu.

der hauptgrund ist aber das wahrscheinlich auch niemand bender kennt ... hab eh einen kontakt im stadion ... ich kauf dem imhof den neuen football manager ... der kann ihn dann übergeben

da lernt er wenigstens paar leute kennen

bearbeitet von xredschix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 44 Minuten:

Svete würde zwar nie und nimmer einen Spieler verkaufen ohne eine Geldgarantie zu haben und kennt die Liga.

Aber für den galt und gilt: Geh mit dem segen von dem da oben, aber geh. 

Eines muss man aber schon sagen. Ich kann es mir ehrlich nicht wirklich vorstellen, dass die Aydin-Geschichte so gelaufen ist (lösen wir mal und fliegst dann nach China und bleibst gefälligst, damit wir die avisierte Ablöse bekommen...). Imhof steht ja nicht unter Sachwalterschaft. Jeder der selbst ein Brot kaufen darf, sollte über so ein Vorgehen nicht mal nachdenken. Ist vertraglich ein Bock gebaut worden, ist massiv auch der involvierte Anwalt mitschuld (aber einem solchen kann das im Normfall erst recht nicht passieren). Irgendetwas stimmt da nicht. Vielleicht wurde man tatsächlich bewusst über den Tisch gezogen und in dem Fall gilt es mal abzuwarten. Vor Gericht haben wir ja schon Erfahrung (da könnte man übrigens ernsthaft auch Svetits/Fani als Konsulenten beiziehen). Es wäre halt nett, wenn man sich mal ausführlich dazu äußert. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Mit Gärtner wäre der Ersatz eh schon da, da brauchen wir nicht erst wieder wen dazuholen.

 

Wurde zwar als Kaufmännischer Geschäftsführer installiert, aber wäre auch bzw. aufgrund seiner Vita, eher für den sportlichen Bereich geeignet.
Für die Verhandlungen von Hütter mit Ried war ja auch er zuständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 3 Minuten:

Ist das jetzt gut oder schlecht?  :davinci:

Nicht zwingend schlecht.
Er hat mir, im Beisein vom Hütter, erklärt, wie die "Verhandlungen" abgelaufen sind bzw. was falsch gelaufen ist.
Da der Hütter allem nur zugestimmt hat, gehe davon aus, dass die Schuld beim Spieler, Berater oder der SV Ried zu suchen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 19 Minuten:

Vermutlich hat er einen Bock geschossen, da selbst 280000 Ablöse viel zu wenig wären. Aber ob wir tatsächlich komplett durch die Finger schauen, bleibt noch abzuwarten. Imhof behauptet ja anderes als der Manager von Aydin. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das man (da war ja wohl nicht nur er Vertragsersteller etc.) so dumm war. Wurden wir übers Ohr gehauen, könnte es auch ein Fall für die Gerichte werden. Fakt ist aber, dass Imhof so oder so eine absolute Fehlbesetzung ist, was der aktuelle Kader klar zeigt. Unklug war auch Aydin bezüglich einer allfälligen Rückkehr die Türe zu verschließen. 

Antwort hier, weil das nicht in den Wackerchannel passt.

Nein, nicht nur vermutlich, Okan ist ablösefrei weg, ein Bock wären die kolportierten 280k gewesen (die übrigens nicht stimmen, die tatsächliche Summe wäre etwas höher gewesen, aber auch nicht so hoch wie erhofft).

Was passiert ist, ist nicht einfach nur ein Bock, das ist ein kapitaler Reinfall. Alles was Imhof zu diesem Thema noch sagt, sagt er nur um seinen Arsch zu retten. Und ja, er ist tatsächlich so dumm. Die Sachlage ist eindeutig, daran wird kein Gericht der Welt noch etwas ändern können.

Mit deinen letzten zwei Sätzen bin ich d'accord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.