Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

Postinho
Austria_Forever schrieb vor 2 Minuten:

Genau. Der soll endlich mal zeigen was er kann.
Und wenn er bis dahin (noch immer) nicht fit ist, dann eben Kondic.

Könnte sein das er irgendwie verletzt war.
Aber nicht fit oder körperlich nicht bei 100%? Klingt irgendwie nach einer Ausrede. Bei den Testspielen hat er mir grundsätzlich solide bis gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Und zwar fristlos wegen vereinsschädigendem Verhalten

Selbst wenn der Aydinwechsel noch zustandekommt, woran ich nichtvglaube, sind 280000 viel zu wenig, das haben wir letztes Jahr schon fast für Pichler bekommen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 13 Minuten:

Und zwar fristlos wegen vereinsschädigendem Verhalten

Selbst wenn der Aydinwechsel noch zustandekommt, woran ich nichtvglaube, sind 280000 viel zu wenig, das haben wir letztes Jahr schon fast für Pichler bekommen :facepalm:

Hab eigentlich andere Informationen. @Patrick/LP ebenso. Keine Ahnung was ich glauben soll:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://www.google.at/amp/s/amp.krone.at/2241779

wenn das stimmt gehört nicht nur bez. Imhof sofort die Möglichkeit einer Entlassung geprüft sondern auch der Präsident ist zu hinterfragen bzw. seine Zuständigkeiten. Es kann nicht sein, dass man so ein dümmliches Vorgehen zulässt bzw. nicht mitbekommt. Ein (Un-)Deal von so einer finanziellen/sportlichen Bedeutung darf/dürfte nicht ohne OK des Präsidenten gemacht worden sein. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das war der Anfang von Ende...

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Es würde mich übrigens nicht mehr wundern, wenn die Hütter Geschichte auch auf Imhofs Kappe geht, somit wären wir bei 4 eklatanten Fehlentscheidungen/Fehlern in diesem Fenster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Es würde mich übrigens nicht mehr wundern, wenn die Hütter Geschichte auch auf Imhofs Kappe geht, somit wären wir bei 4 eklatanten Fehlentscheidungen/Fehlern in diesem Fenster.

Und weiters welche Toptransfers hat er geholt,außer von Haacke? Der ist aber bei der hauseigenen Agentur.

Imhof ist mehr als entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 5 Minuten:

Es würde mich übrigens nicht mehr wundern, wenn die Hütter Geschichte auch auf Imhofs Kappe geht, somit wären wir bei 4 eklatanten Fehlentscheidungen/Fehlern in diesem Fenster.

Mit ziemlicher Sicherheit nicht, aber auf die 4 Fehlentscheidungen werden wir schon noch kommen:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vier werden es werden ? - zählen wir mal:

1) Menzel Verpflichtung - offensichtlich Fehlentscheidung (ist nicht mal eine Option Sygo zu ersetzen - wegen der Fitness haha - der kann schlicht kein Potential haben).

2) Pelko keinen Vertrag anbieten und auf Sygo setzen: Kommentar spar ich mir. 

3.) Aydin Transfer - abwarten könnte ein netter Bock werden.  

4.) Schulz - offensichtlich kurzfristig zumindest keine Hilfe. Das sollte im pot. Aufstiegsjahr aber im Fokus sein. 

5) Pink statt Trainingsgast Eler (unter der Annahme, dass finanziell ähnliche Ansprüche). Da lehne ich mal hinaus und behaupte - falsche Entscheidung. Bleibt aber abzuwarten. 


6) Cvetko/Mahrer - naja haben beide ihre Schwächen und reißen mich nicht vom Hocker. Kennedy hat mir z.B. besser gefallen als Durchschnitts-Mahrer. Aber man muss natürlich auch Transfererlöse erzielen. 
 

7) Zake mit 32 in Pension - „wichtige“ Entscheidung. War ihm langweilig?

8 ) Hütter - sicher ist da auch bei uns was falsch gelaufen. Zumindest in der Kommunikation. 
 

9) Das waren nun alles Einzelaktionen, da kann vereinzelt was daneben gehen. Massiv daneben gehauen wurde aber auch bei der Kaderpolitik im Gesamten. Angebliches Ziel - bundesligareifer Kader - meilenweit verfehlt. Note 5 bitte setzen und die Koffer für die Rückreise nach Deutschland packen. So wird das nämlich leider gar nichts. 

P.S.  Von den ganzen Deutschen top Talenten, die bei uns durchstarten wollten, es zusammen aber nur auf einige Minuten Spielzeit bringen, rede ich gar nicht, da bereits in der letzten Saison und davor anzusiedeln. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor einer Stunde:

Tua nit glei wieder übertreiben :facepalm:

Ist nur so ein Gefühl. So ein versauter Deal (sofern es dazu kommt) kann aber schon viel Negatives bewirken (fehlendes Geld für Goalie und Spielmacher - wieder kein Aufstieg; Unmut/Lustlosigkeit bei den Gesellschaftern; Reibereien innerhalb der Führung etc). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 4 Minuten:

1) Menzel Verpflichtung - offensichtlich Fehlentscheidung (ist nicht mal eine Option Sygo zu ersetzen - wegen der Fitness haha - der kann schlicht kein Potential haben).

2) Pelko keinen Vertrag anbieten und auf Sygo setzen: Kommentar spar ich mir. 

Das gehört zusammen und zählt als ein Punkt

klagenfurter35 schrieb vor 4 Minuten:

3.) Aydin Transfer - abwarten könnte ein netter Bock werden.  

Ist es schon

klagenfurter35 schrieb vor 4 Minuten:

4.) Schulz - offensichtlich kurzfristig zumindest keine Hilfe

Davon war auch nie die Rede, bei ihm wurde von Anfang an kommuniziert, dass er Perspektivspieler ist, insofern kein Fehler

klagenfurter35 schrieb vor 5 Minuten:

5.) Bleibt aber abzuwarten

Eben, viel mehr als einen Freistoß hat Eler bisher auch noch nicht zusammengebracht.

klagenfurter35 schrieb vor 6 Minuten:

6) Cvetko/Mahrer -

Korrekt, insgesamt aber auch kein Fehler

klagenfurter35 schrieb vor 7 Minuten:

7)

Korrekt

Du hast schon sehr eigene Interpretationen vom Geschehen, bei dir ist gleich mal automatisch alles negativ

klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten:

Ist nur so ein Gefühl. So ein versauter Deal (sofern es dazu kommt) kann aber schon viel Negatives bewirken (fehlendes Geld für Goalie und Spielmacher - wieder kein Aufstieg; Unmut/Lustlosigkeit bei den Gesellschaftern; Reibereien innerhalb der Führung etc). 

Natürlich ist das jetzt ein Rückschlag, aber deshalb wird hetzt nicht gleich das Engagement beendet, dafür haben sie schon zu viel investiert, um das ganze gleich wieder aufzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 10 Minuten:

Vier werden es werden ? - zählen wir mal:

Die Torhüter Entscheidung von Pelko zu Sygo (oder Menzel) kannst als eine zusammenfassen.

klagenfurter35 schrieb vor 14 Minuten:

5) Pink statt Trainingsgast Eler (unter der Annahme, dass finanziell ähnliche Ansprüche). Da lehne ich mal hinaus und behaupte - falsche Entscheidung. Bleibt aber abzuwarten. 

Hast eh selber geschrieben, abwarten.

klagenfurter35 schrieb vor 15 Minuten:

6) Cvetko/Mahrer - naja haben beide ihre Schwächen und reißen mich nicht vom Hocker. Kennedy hat mir z.B. besser gefallen als Durchschnitts-Mahrer.

Schwächen? Wer hat die nicht? Mahrer gefällt mir eigentlich ganz gut, Cvetko bis jetzt eher nicht so.

klagenfurter35 schrieb vor 17 Minuten:

(ist nicht mal eine Option Sygo zu ersetzen - wegen der Fitness haha - der kann schlicht kein Potential haben).

Bevor ich es vergesse. Das kann einfach nicht sein. Bei Wolfsburg immerhin 8 mal auf der Bank aber für die zweite Liga in Österreich zu schwach? Niemals. Ich möchte ihn einfach spielen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.