Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
xanda1976 schrieb vor 5 Minuten:

Sind nur Gedankenspiele.

Plan A ist von Haacke.

Wenn von Haacke bei uns nicht unterschreibt,

wäre vielleicht Nehrig (Plan B) zu uns gekommen .

Jetzt ist Nehrig bei Viktoria Berlin, also kommt Plan A zu uns.:)

Hoffe das kommt so

Aso verstehe, du meinst vermutlich u.a. dass wir nun ev. tiefer in die Kasse greifen würden. Ich denke mal, dass bald Neuigkeiten kommen. An von Haacke glaube ich aber weniger. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sok schrieb vor 5 Stunden:

aber glaubst du tatsächlich, dass (...) irgendwer bereit ist für Markelic 100 000€ hinzulegen?

Ja. Wenn ich bei einem Verein der 1. oder 2. Bundesliga Sportdirektor wäre, und noch Budget übrig hätte, dann würde ich die Summe für ihn hinlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

„Dass der Transfer voreilig als perfekt vermeldet wurde, ist ärgerlich und hat unter dem Strich nur mir geschadet“, stellt er fest.“

Ach echt?:lol: Da kommt er aber eh früh drauf. Zuerst denken, dann handeln wäre angebracht gewesen.

Oder er kann tatsächlich nichts dafür, dann sollte er aber schleunigst den Berater wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 20 Minuten:

"Ich bin 30 Jahre alt und ich musste mir die Frage stellen, ob sich diese Chance noch einmal bieten würde."

Bietet sich Dir, wenn du diese Saison mit der Austria als Kapitän aufsteigst, du Schauer. Groß kann sein Vertrauen in die Mannschaft nicht gewesen sein, wenn er sich als 30-jähriger mit halben Bein schon in der Pense sieht und das als Hauptargument anführt. Mein Gott, diese Rechtfertigungen sind wirklich schwer zu ertragen.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 6 Minuten:

Sogar einfach gar nichts sagen wäre besser als diese lächerlichen Relativierungsversuche :facepalm:

Mir kommt vor er glaubt noch immer es geht nur hauptsächlich um den Wechsel an sich zu Ried?

 
Nein! Es geht um das wie, wie und warum ist der Wechsel eben nicht zustande gekommen? Warum hat er sich vorzeitig im Trikot des Gegners und zukünftigen Vereins präsentiert obwohl er noch bei uns unter Vertrag war? Darum gehts.

Gegen einen „normalen“ Wechsel zu Ried hätte ich nichts. Geld her, danke für deine Leistungen und tschüss:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Immer mit offenen und ehrlichen Zügen agiert vs. sich als Neuzugang bei einem anderen Verein präsentieren lassen obwohl man noch Vertrag hat und keine Übereinkunft getroffen worden ist. Alles Klar. Zwischen den Zeilen steht halt dann, dass er in die Bundesliga wollte und ihm die Austria oder sein bestehender Vertrag in dem Moment Wurscht war. 

Entweder warens zdeppert fir alles oder hinterlistig hoch 2, das braucht man dann nicht relativieren. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 1 Stunde:

"Ich bin 30 Jahre alt und ich musste mir die Frage stellen, ob sich diese Chance noch einmal bieten würde."

Bietet sich Dir, wenn du diese Saison mit der Austria als Kapitän aufsteigst, du Schauer. Groß kann sein Vertrauen in die Mannschaft nicht gewesen sein, wenn er sich als 30-jähriger mit halben Bein schon in der Pense sieht und das als Hauptargument anführt. Mein Gott, diese Rechtfertigungen sind wirklich schwer zu ertragen.

Auch meine Meinung.

Ich bin 30 Jahre alt und ich musste mir die Frage stellen, ob sich diese Chance noch einmal bieten würde.

Dann bist du halt mit 31 in der Bundesliga,das ist kein Argument.Er hätte auch gegen Amstetten die Verantwortung beim Elfer nehmen können,dann wären wir jetzt in der Buli wenn er getroffen hätte,das muß er auch zu einem Zehntel auf seine Kappe nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

„Die bösen Fans haben ja nur gepfiffen weil Hütter mit Ried über einen Transfer verhandelte.“
Genau so kommt der heutige Bericht rüber:facepalm:


Und so sieht also verhandeln aus:

Was will man mit so einem Schönreden bezwecken? Jeder weiß das er schon im Rieder Trikot fotografiert wurde und der Transfer als fix verlautbart wurde. Ich kapiers einfach nicht:kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 11 Minuten:

Mit dieser Relativierungsstrategie werden die Pfiffe beim nächsten Spiel wohl kaum weniger werden.

Wie wärs wenigstens mit ignorieren. Zieht wenigstens nicht die ganze Mannschaft runter? Es ist ja schon passiert und er scheint halt ein uneinsichtiger Sturkopf (da kenne ich hier auch den einen oder anderen;-) zu sein, es hilft ja nichts; wenn er wenigstens seine volle Leistung bringt... Austria Ikone wird er sowieso keine mehr. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat eigentlich niemand Infos darüber, an welchen Spielern wir interessiert sind? Außer Miesenböck, von Haacke und dem ewigen no-name Testspieler wurde ja mW noch niemand ins Spiel gebracht. Von denen wird aber wohl keiner kommen. 2 Spieler dürften wir aber mindestens noch holen - hoffentlich ein gutes Zeichen und unser Scout und SD arbeiten an 2 richtigen Transferbomben;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.