Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
xanda1976 schrieb vor 32 Minuten:

Ried wollte ihn anscheinend auch haben.Wundert mich ,dass er sich für uns in der zweiten Liga entschieden  hat.

Kommt auch auf das Angebot an.

Mich würde es wirklich intressieren wie so eine Gehaltsverhandlung von sich geht.

Warscheinlich so wie am Basar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wirklich ein ganz starker Transfer! Damit haben wir unseren neuen Abwehrchef wohl gefunden, es deutet damit alles auf einen Abgang von Kennedy hin!

Es wäre halt schön langsam auch schön etwas bezüglich Vertragsverlängerung von Greil zu hören und auch ob Aydin und Von Haacke bleiben oder nicht! Auch bei P. Gkezos läuft der Vertrag ja aus, auch hier wird man entweder verlängern oder sich nach einem neuen RV umsehen müssen!

Nachdem ja leider auch Zakany wegfällt wird man auf jeden Fall einen OM, Stürmer und ev RV brauchen!
 

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ausgezeichnete Verstärkung für die Austria , der Thorsten Mahrer. :super:

Auffällig in der vergangenen Saison , wenn er das auch so rüber bringt, Super für die Mannschaft im Kampf um den Aufstieg.

Respekt an die Vereinsführung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xanda1976 schrieb vor 3 Stunden:

Ried wollte ihn anscheinend auch haben.Wundert mich ,dass er sich für uns in der zweiten Liga entschieden  hat.

Mich wundert es nicht,wenn man unseren Werdegang ansieht,mit Verpflichtungen,Trainern,Stadion,Investitionen in die Jugend und der Marschrichtung die unsere Führung vorgibt.Dann sieht man das auch außerhalb von Kärnten.Der Weg ist das Ziel,daher werden wir in den nächsten zwei Jahren eine gute Adresse in Österreich für Österreicher sein.

Wir sind nicht mehr aufzuhalten,Klagenfurt kommt,komme was mag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tintifax1972 schrieb vor 23 Stunden:

Mal schauen. Ein bissi was mit Klagenfurt/Kärnten-Bezug will ich schon im Kader haben, sonst kann ich gleich einen deutschen Regionalligisten suppporten. 

Das soll auch langfristig das Ziel sein.Kurzfristig bin ich schon zufrieden wenn der Weg mit einigen Österreichern gegangen wird.Mit Mahrer ist der Weg schon der richtige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Die SV Ried soll an Philipp Hütter dran sein. (Krone)

Kann ich mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen. Passt weder nach Ried, noch könnte ich mir einen Abgang vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sok schrieb vor 1 Minute:

Die SV Ried soll an Philipp Hütter dran sein. (Krone)

Kann ich mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen. Passt weder nach Ried, noch könnte ich mir einen Abgang vorstellen. 

 

Kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen! Vor allem jetzt da Zakany die Fußballschuhe an den Nagel gehängt hat und Hütter somit unumstrittener Kapitän ist sehr unwarscheinlich! Außerdem glaube ich kaum das Ried bereit ist eine Ablöse zu bezahlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fürs Sempern bin eigentlich ich zuständig... Derzeit gibt es aber echt kaum Grund dazu. Mahrer ist sicher eine top Verpflichtung und zeigt auch, dass man sehr wohl bereit ist zu investieren. Warum soll Kennedy nicht trotzdem bleiben? Cvetko - kenne ich zu wenig aber warum nicht. Man wird schon eine Rolle für ihn haben. Eler zu testen ist mE absolut schlüssig, wie auch über Miesenböck nachzudenken und Schulz dürfte ein richtiges Vieh mit abzurufendem Potential sein. Jetzt mal abwarten was mit Greil, Aydin, Markoutz, Hütter, van Haacke und PolyG. passiert und welche richtigen Verstärkungen noch kommen. Ich denke/fürchte aber, dass man für den einen oder anderen unserer Leistungsträger (Kennedy, Aydin...), die noch Vertrag haben, eine Ablöse kassieren wird wollen. Solange sie adäquat nach besetzt werden, wäre das nicht ganz unverständlich. Schade wäre, wenn man die insbesondere die vertragslosen Greil und van Haacke ziehen lassen müsste. Unverständlich ist aber mE der Umgang mit Zake und Pelko. In Summe bleibt zu hoffen, dass der Kader in Bezug auf die Stammelf letztlich weiter verstärkt wird. Die Breite war/ist bei uns mE kein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 5 Minuten:

Fürs Sempern bin eigentlich ich zuständig... Derzeit gibt es aber echt kaum Grund dazu. Mahrer ist sicher eine top Verpflichtung und zeigt auch, dass man sehr wohl bereit ist zu investieren. Warum soll Kennedy nicht trotzdem bleiben? Cvetko - kenne ich zu wenig aber warum nicht. Man wird schon eine Rolle für ihn haben. Eler zu testen ist mE absolut schlüssig, wie auch über Miesenböck nachzudenken und Schulz dürfte ein richtiges Vieh mit abzurufendem Potential sein. Jetzt mal abwarten was mit Greil, Aydin, Markoutz, Hütter, van Haacke und PolyG. passiert und welche richtigen Verstärkungen noch kommen. Ich denke/fürchte aber, dass man für den einen oder anderen unserer Leistungsträger (Kennedy, Aydin...), die noch Vertrag haben, eine Ablöse kassieren wird wollen. Solange sie adäquat nach besetzt werden, wäre das nicht ganz unverständlich. Schade wäre, wenn man die insbesondere die vertragslosen Greil und van Haacke ziehen lassen müsste. Unverständlich ist aber mE der Umgang mit Zake und Pelko. In Summe bleibt zu hoffen, dass der Kader in Bezug auf die Stammelf letztlich weiter verstärkt wird. Die Breite war/ist bei uns mE kein Thema.

Ich würde sogar Aydin für Van Haacke opfern,obwohl es wohl nicht ums Geld gehen dürfte!

Die zwei Herren müßen auch zu 100% unseren Weg mitgehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Sok schrieb vor 2 Stunden:

Die SV Ried soll an Philipp Hütter dran sein. (Krone)

Kann ich mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen. Passt weder nach Ried, noch könnte ich mir einen Abgang vorstellen. 

Also das wäre schon sehr charakterlos :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sok schrieb am 15.8.2020 um 09:06 :

Die SV Ried soll an Philipp Hütter dran sein. (Krone)

Kann ich mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen. Passt weder nach Ried, noch könnte ich mir einen Abgang vorstellen. 

Wird heute auch in den OÖ Nachrichten angeführt.

Entweder Offenbacher oder Hütter. 

Wobei Offenbacher vertraglos wäre. 

Hütter hat bei uns noch Vertrag bis 2022.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.