Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

Postinho

Bei Hütter glaub ich’s erst wenn es offiziell ist.

Muerte schrieb vor 2 Stunden:

Bei Pink bin ich mir nicht sicher ob er uns sportlich weiterhelfen kann, da wäre mir Eler dann doch lieber.

Bin mir auch nicht sicher ob Pink es schaffen würde uns zu verstärken. 1 Tor letzte Saison? Bei uns sollte er doch halbwegs konstant treffen, für Experimente haben wir mMn zu wenig Zeit. Als Stürmer Nummer 3 würde er doch erst recht nichts treffen, da zu wenig Einsatzzeit. 
Da wäre mir Eler lieber, vorausgesetzt er bleibt Verletzungsfrei. Da reicht mir schon 80% seiner damaligen Form, er weiß wo das Tor steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 3 Minuten:

Hat verlängert, wurde gerade bekannt gegeben, dafür Poly und Pelko :( fix weg.

Warum verlängert man mit Poly nicht?

Schade dass Pelko die Austria verlassen muss:nope:

Nun werden wir wohl noch 4-5 Neuzugänge brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schade um Poly. War allemal ein passabler Kaderspieler. Um Pelko sowieso. Er hat sich so gut entwickelt und dann wird er als Dank abgeschossen. Das mag verstehen wer will. Und den sinnlosen Deutschen behalten wir.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Dann wird es noch einen IV, RV und, wenn uns Hütter verlässt, einen RM brauchen. Letzteres Problem könnte mit Greil auf rechts und Miese links zumindest gelöst werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 10 Minuten:

Dann wird es noch einen IV, RV und, wenn uns Hütter verlässt, einen RM brauchen.

+ 1 Stürmer. 
Ried soll sich angeblich mit Offenbacher einig sein, da wird dann wohl Hütter kein Thema mehr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 37 Minuten:

+ 1 Stürmer. 
Ried soll sich angeblich mit Offenbacher einig sein, da wird dann wohl Hütter kein Thema mehr sein.

Es wird im Ried Forum aber auch behauptet, dass Hütter lt. Kleiner Zeitung ebenfalls fix sein soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 3 Minuten:

Es wird im Ried Forum aber auch behauptet, dass Hütter lt. Kleiner Zeitung ebenfalls fix sein soll. 

Kann ich mir halt noch immer nicht vorstellen. Kann jeder schreiben was er möchte, aber solange es von offizieller Seite her nicht fix ist, glaube ich garnichts:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Laut OÖN von gestern ist man mit Hütter "schon sehr weit". (Was natürlich nichts heißen muss.)

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-verlaengerungen-und-transfers-bahnen-sich-an;art102,3284293

Auch mit einem zentralen Mittelfeldspieler – im Gespräch sind Daniel Offenbacher (zuletzt FK Suduva) und Philipp Hütter von Rieds ehemaligen Aufstiegsrivalen Austria Klagenfurt – ist man schon sehr weit.

Also einer von denen.

Offenbacher würde gratis kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.