Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

Postinho
markus2832 schrieb vor 9 Minuten:

Stimmt, haben alle eine Austria Klagenfurt Vergangenheit :D

Haben eigentlich schon gute Spieler rausgebracht:super:

xanda1976 schrieb vor 5 Minuten:

Hoffe sie haben keine Ablöse gezahlt. 

Normal nicht, die Admira wollte ihn eh sicher anbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Pink passt.Herzlich Willkommen!

Finde es coll das auch auf den Kärntenbezug  geschaut wird.Es wurde ja auch schon Kritisiert das wir eine Deutschland Filiale wären.

Pink ok.Cvezko fände ich auch noch cool.Jung Klagenfurt Vergangenheit .....Ich weiß nicht warum aber mit den hätten wir noch eine Freude .

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
markus2832 schrieb vor 9 Minuten:

Damit Eler wohl nur realistisch sofern uns noch einer der vorhandenen Stürmer verlassen sollte 

Da hast du wahrscheinlich  leider recht.

Eler und Pink  haben den gleichen Berater.

Connexion

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ok, nehme ich mal z.K. als 4. Stürmer hinter Markoutz, Pecirep und Eler kann man ihn ja nehmen;-) Kurzum - taugt mir nicht, der hat mich bei seinem ersten Engagement bei uns schon genervt, weil er einfach nicht trifft und das hat sich anscheinend nicht geändert. Was soll der für Rolle haben. Er wird ja wohl nicht als Markoutz Ersatz gedacht sein sondern hoffentlich für Zubak? Schade um Eler, der kommt wohl leider nicht mehr. Ärgert mich irgendwie, für die Admira zu schwach aber wir brauchen ihn ? Warum ?

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Herzlich Willkommen 

Aber wenn ich ehrlich bin, hätte ich auch lieber Eler gehabt.

Ich lass mich mal überraschen,und er trifft und trifft und trifft. 

 

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

144 Bundesliga Spiele - 23 Tore und 15 Vorlagen. Definitiv ausbaufähig aber sicher nicht komplett miserabel.

69 Zweitligaspiele - 35 Tore und 11 Vorlagen, dazu Torschützenkönig der Saison 14/15.

Annähernd an diese Zeit anknüpfen und wir werden zufrieden sein:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Glaube, oder bin vielmehr überzeugt, das Markus Pink eine sehr gute Verstärkung im Kampf um den Aufstieg der Austria in diesem Spieljahr sein wird.

Vor dem Tor meistens da, wo es gefährlich ist. Und in der 2.Liga nochmals wertvoller.

:super:

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Zitat

Auch mit einem zentralen Mittelfeldspieler – im Gespräch sind Daniel Offenbacher (zuletzt FK Suduva) und Philipp Hütter von Rieds ehemaligen Aufstiegsrivalen Austria Klagenfurt – ist man schon sehr weit.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-verlaengerungen-und-transfers-bahnen-sich-an;art102,3284293

Hier ist wieder von beiden bei uns die Rede. 

 

Zitat

Hütter und Kennedy verlassen die Kärntner.

https://www.kleinezeitung.at/sport/kaerntnersport/5853731/Austria-Klagenfurt_Coronafall-Urlaubsende-und-zwei-bittere-Abgaenge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
meniqo schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Mahrer und Pink, Kennedy und Zubak ersetzen sollen, muss man schon sagen, dass die Abgänge wohl zumindest adäquat ersetzt wurden. Die Verlängerung von Greil war ja auch positiv. Bis jetzt alles im grünen Bereich. Bleibt zu hoffen, dass Van Haacke, Aydin und Markoutz auch bleiben. Ein zwei richtige Kracher wären noch nett. Und ein Ersatz für Hütter. Eler könnte ja auch noch statt Hadzic kommen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
meniqo schrieb vor 7 Minuten:

Bittere Abgänge .Nein.So wie Klagenfurter schon schrieb.Reisende soll man nicht aufhalten.

Aber bitte bitte  Hr.Haacke behalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.