Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

Postinho
Muerte schrieb vor 3 Minuten:

Nach Pelko nun auch Zake, Frechheit wie hier mit einem nicht nur verdienten Spieler, sondern sogar einer Legende umgegangen wird.

Wundert mich eigentlich eh dass sich kaum jemand darüber aufregt. Werde es dann bei den Spielen halt schon komisch finden wenn beide leider NICHT mehr in Violett bzw. garnicht auflaufen.


Hätte halt beiden zumindest eine faire Chance auf einen Konkurrenzkampf gegeben.
Wäre sowieso für einen eigenen Thread für unsere Legenden und ja, das sind sie auch, zumindest für mich.
Wurden ja doch auch geile Siege, Tore sowie Titel und Aufstiege gefeiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 2 Minuten:

Mal schauen. Ein bissi was mit Klagenfurt/Kärnten-Bezug will ich schon im Kader haben, sonst kann ich gleich einen deutschen Regionalligisten suppporten. 

Ja! +2 mit Startelf Ambitionen dazu würden mir schon reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Mit Jaritz, Freisegger, Markelic und Markoutz ist zumindest noch ein bisschen was vorhanden, aber ist schon sehr dürftig ja. Umso besser würden mir Verpflichtungen von Miese und Cvetko gefallen.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor einer Stunde:

Nach Pelko nun auch Zake, Frechheit wie hier mit einem nicht nur verdienten Spieler, sondern sogar einer Legende umgegangen wird.

Alles ok bis jetzt,aber jetzt muß der Verein liefern!

Ein vergleichbarer Spieler muß her.Ich kann doch nicht das Hirn der Mannschaft außer Gefecht setzen ohne einen adequaten Ersatz gefunden zu haben.

Mittlerweile gehe ich schon davon aus das Aydin und Van Haacke bleiben.Weil sonst muß schon was großes kommen.

Habe ich was versäumt,ist der Abschied von Pelko schon beschlossene Sache?!

Bajak....     wer?

Hr.Linzmaier es wird Zeit,man hört nix...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ich weiß nicht. Eine Miese-Verpflichtung hätte durchaus ihren Reiz, aber mir hat Greil links immer recht gut gefallen und auch Jaritz würde man damit etwas in die Parade fahren. Wichtig wäre ein IV nachdem uns Blomeyer verlässt und Kennedy zumindest fraglich ist. 

patrioteautriche schrieb vor 5 Stunden:

Habe ich was versäumt,ist der Abschied von Pelko schon beschlossene Sache?!

So ziemlich.

patrioteautriche schrieb vor 5 Stunden:

Mittlerweile gehe ich schon davon aus das Aydin und Van Haacke bleiben.Weil sonst muß schon was großes kommen.

Bzgl. Aydin: das Transferfenster hat bis Mitte Oktober offen. Würde mich auf einen Verbleib also nicht zu 100% verlassen, nur weil er bis Saisonbeginn nicht weg ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 3 Stunden:

aber mir hat Greil links immer recht gut gefallen

Finds halt auch etwas beunruhigend dass er noch immer nicht verlängert wurde.

Sok schrieb vor 3 Stunden:

Wichtig wäre ein IV nachdem uns Blomeyer verlässt und Kennedy zumindest fraglich ist. 

Viel Zeit zum Einspielen bleibt dann halt auch nicht, da einer von den 2 möglichen neuen doch der stärkste Innenverteidiger sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.