Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Weiter geht’s! ? Eins, zwei, drei, vier – fünf! Wir haben den nächsten Sommer-Transfer zum Abschluss gebracht: Der 23-jährige Christopher Cvetko wechselt vom Zweitliga-Konkurrenten FC Juniors OÖ zu den Violetten und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023. ? „In Klagenfurt entsteht etwas, das ist überall zu spüren. Ich bin sehr glücklich, ein Teil davon sein zu können“, sagt Cvetko. ?? Mehr über unseren Neuzugang lest ihr jetzt auf unserer Homepage: ➡️ https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/die-austria-verstaerkt-sich-mit-cvetko-1085 #klagenfurtkommt? #welcome

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
xanda1976 schrieb Gerade eben:

Hüther,Greil und Cvetko.

Greil ist mAn kein ZM und eher auf der Seite eingeplant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

https://flyeralarmadmira.at/markus-pink-verlaesst-fc-flyeralarm-admira/

Zitat

Trotz Vertrags bis 2021 kam der Wechsel zustande. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Bitte was? Ich hoffe, dass damit eine einvernehmliche Vertragsauflösung zwischen Pink und der Admira gemeint ist. Geld für Pink zu zahlen ist schon etwas hart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 3 Minuten:

Also nach dem heutigen Tag braucht sich der @Tintifax1972 vorerst mal keine Sorgen mehr um zu wenig Klagenfurtbezug machen :=

Damit hatte er ja eh nie unrecht:D

Jetzt gibts halt nicht mehr viel auszusetzen.

Sok schrieb vor 3 Minuten:

Geld für Pink zu zahlen ist schon etwas hart.

Kann ich mir nicht vorstellen. MWn zahlen wir maximal für junge Spieler eine Ablöse.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
firewhoman schrieb vor 4 Stunden:

Du hoffst ja nur, dass der Hütter bei euch bleibt. :D
(Verständlicherweise.)

Na ja,Hütter war dann wohl zum Schluß in unserer Hirachie nur mehr die Nummer 4 im Mittelfeld, nach Van Haacke,Aydin und Greil.Einsetzbar war er überall,das war sein plus.Ob er das Potenzial für die Bundesliga hat, muß sich erst zeigen.

Für uns ist er definitiv ersetzbar,aber als Allrounder hat er gepasst.Und wenn man für einen Dreißigjährigen in der zweiten Liga auch noch Geld bekommt,dann passt das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Als Führungsfigur könnte er uns eventuell abgehen, sportlich ist er aber definitiv ersetzbar.

@Pink, Zitat aus der Krone:

Zitat

Der bis 2021 gültige Vertrag wurde vorzeitig aufgelöst, Pink ist bei den Violetten bis 30. Juni 2023 verpflichtet worden.

Liest sich jetzt nicht so als ob wir Ablöse gezahlt hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.