Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 33 Minuten:

erstens hat er vor kurzem erst einen Kreuzbandriss gehabt

Wann soll das gewesen sein, war die letzten 3 Saison Stammspieler in Ligazwa :ratlos:

edit: ok, das war 2016, also das ist dann aber wirklich kein Kriterium mehr, umsonst war er danach nicht immer Stammspieler

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fürchtet euch nicht vor Innsbruck.

Ihr wurdet letztes Jahr zweiter und habt Innsbruck 6:1 besiegt... Wenn ihr euch noch an 2-3 Postionen verstärkt, habt ihr wirklichlich gute Chancen auf den Aufstieg. Vor allem spielt ihr genau 2 x gegen Innsbruck. Die Meisterschaft wird aber gegen 14 andere Mannschaften entschieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Vor Innsbruck fürchte ich mich nicht, gegen sie haben wir auch ohne das 6:1 immer gut ausgesehen. Ebenso wie gegen Ried.

Wichtig ist, dass wir die vielen unnötigen Unentschieden abstellen, die haben uns heuer nämlich das Genick gebrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 1 Minute:

Nicht die Niederlage in Amstetten war schuld, sondern die dummen Heim X gegen Lustenau und Steyr

Das kannst drehen und wenden wie du willst. Innsbruck würde ich aber nicht zu locker nehmen. Nicht vergessen, auch wir haben phasenweise für unser Potential einige Runden fast schon unterirdisch gespielt. Diese Phase hat uns letztlich auch den Titel gekostet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es wird mE spannend, ob wir an die Punktequoten am Beginn und am Ende der Meisterschaft anschließen können. Das wäre wohl der Schlüssel zum Titel, ist aber alles andere als ein Selbstläufer. Passt nur ein Rädchen (Taktik, Trainer, Einstellung, Teamgefüge, Verletzungspech, Kaderstärke...) nicht in die anderen, kann man solche Serien schon vergessen. Aber wir warten mal die Transfers ab, dann sind wir etwas schlauer wohin die Reise gehen könnte. Bei mir ist der Ärger/Frust über den verschenkten Aufstieg jedenfalls schon wieder der Vorfreude gewichen. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

also ich mag Zakany ja nicht, weil er mich als Gegner immer zur Weisglut getrieben hat.. Er ist schon a sehr emotionaler Spieler, aber für euch tuts mir leid das ihr mit Pelko und Zakany gleich 2 identifikationsfiguren auf einmal am Spielfeld verliert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

2. Montenegrinische Liga? Kann mit nicht vorstellen, dass der eine Verstärkung darstellen soll.

Wobei manche Aktionen in dem Video schon ganz gut aussehen, aber das muss nicht viel heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 13 Minuten:

ein gewisser Radovan Barjaktarovic

Trainierte schon im Winter mit und zudem auch schon seit dem Köttmannsdorf Testspiel bei den Amateuren. Da ist anscheinend jemand sehr begeistert von ihm:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Simon96 schrieb am 12.8.2020 um 11:17 :

Wir brauchen leider auch eine neue Nummer 10, Zake wechselt in den Trainerstab:(

Zake ist nicht einfach irgendein Spieler, er ist das Herz der Mannschaft. Auch wenn er manchmal nur 15-20 Minuten am Platz stand, konnte er der Austria oft noch helfen.
 
Herr Imhof: Warum nur, warum??
 
:confused: :nein: :eek: :vogelzeigen: :facepalm:
:greenoops: :heul: :heul: :heul: :heul: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria_Forever schrieb Gerade eben:

Zake ist nicht einfach irgendein Spieler, er ist das Herz der Mannschaft. Auch wenn er manchmal nur 15-20 Minuten am Platz stand, konnte er der Austria oft noch helfen.
 
Herr Imhof: Warum nur, warum??
 
:confused: :nein: :eek: :vogelzeigen: :facepalm:
:greenoops: :heul: :heul: :heul: :heul: 

Dafür ist jetzt wieder Geld frei für den nächsten Regionalliga-Spieler aus Deutschland :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.