Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

ASB-Messias

Lt. Kleine:

Imhof ist mit den ersten Saisondrittel zufrieden. :aufdrogen:

Sie sind in vielen Bereichen für die 2 Liga gut aufgestellt. Für die Bundesliga ist es noch zu wenig.

Kadertechnisch sieht er keinen Grund aufzustocken. 

Vielleicht melden sich Spieler die weg wollen ,weil sie nicht zum Zug kommen.Dann müssen wir handeln.

 

Was soll man dazu sagen?

Ist er Sportdirektor  von BW Linz,Lafnitz oder Lieferung um zu sagen er ist zufrieden.

Kadertechnisch muss man natürlich im Mittelfeld aufrüsten.

Viele Schützlinge aus seiner Agentur kommen nicht zum Zug,aber die sind sicher safe und happy.

Traingslager gibt es wegen Corona leider keines.

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
xanda1976 schrieb vor 23 Minuten:

Lt. Kleine:

Imhof ist mit den ersten Saisondrittel zufrieden. :aufdrogen:

Sie sind in vielen Bereichen für die 2 Liga gut aufgestellt. Für die Bundesliga ist es noch zu wenig.

Kadertechnisch sieht er keinen Grund aufzustocken. 

Vielleicht melden sich Spieler die weg wollen ,weil sie nicht zum Zug kommen.Dann müssen wir handeln.

 

Was soll man dazu sagen?

Ist er Sportdirektor  von BW Linz,Lafnitz oder Lieferung um zu sagen er ist zufrieden.

Kadertechnisch muss man natürlich im Mittelfeld aufrüsten.

Viele Schützlinge aus seiner Agentur kommen nicht zum Zug,aber die sind sicher safe und happy.

Traingslager gibt es wegen Corona leider keines.

Wie kann der Sportdirektor nach den vorigen 1,5 starken Jahren mit der Leistung (und der Punkteausbeute) zufrieden sein??? Wir werden insbesondere von ihm ja komplett für dumm verkauft. Die Frage ist nur warum. Will man die Performance schön reden, weil man nicht nachrüsten kann oder will? Er selbst weiß ganz genau, dass die Chancen so aufzusteigen klar unter 50 Prozent liegen. Selbst wenn wir erster unter den Aufstiegskandidaten werden würden, (was schon sehr fraglich ist) ist es dzt. nicht unwahrscheinlich, dass wir ggf. nur auf einem Relegationsplatz landen. Was soll das alles? Betrachtet man sich die Budgets von Lafnitz und BWL spricht das im Übrigen auch nicht gerade für seine Kaderpolitik. Sehr fragwürdig alles zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Simon96 schrieb vor 21 Minuten:

2-3 unzufriedene Spieler gibt es mit Sicherheit, da wird man sehen was die beste Lösung sein wird. Einen Spielmacher und einen JvH Ersatz werden wir einfach brauchen.

Nein. Brauchen wir nicht. In Imhof we trust. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kadertechnisch sind wir wie schon 100mal erwähnt,bis auf die eineinhalb Baustellen gut aufgestellt.Wir spielen auch in Teilbereichen wieder recht gut.Gestern z.B. spielten wir auf unserem höchsten Level und das macht mir ein wenig sorgen.Da ich Spielerisch nach oben nicht mehr viel Potential sehe,Einsatzmäßig war das schon auch ganz oben angesiedelt.

Jetzt zu Imhofs Aussagen.

Zufrieden mit der Punkteausbeute,ein klares nein.

Zufrieden mit dem Kader, jein wie schon erwähnt.

Vielleicht melden sich unzufriedene.So eine Aussage mache ich nur wenn es welche gibt,also prodelt es.

Wenn ich Imhof wäre, würde ich mir schon gedanken machen im Winter einen Spielmacher zu holen der uns auch bei Aufstieg helfen kann.

Als Außenstehender hat man da eigentlich überhaupt keinen Einblick mehr,hat man noch Geldreserven,will man heuer zu 100% rauf, oder gehen wir schon am Zahnfleisch und hoffen im Winter einige Spieler aus dem Kader abgeben zu können um die Kosten zu senken.Alles Fragen die erst am Ende der Saison beantwortet werden könnten.

Nur Lafnitz und Blau Weiß Punkten halt regelmäßig voll und von hinten kommen auch einige,Innsbruck,Gak ,Lustenau, auch wenn die erst heute spielen.

Ein Rückstand von fünf Punkten und noch zwanzig Runden zu spielen, sollte uns noch nicht beunruhigen sondern aufwecken.

Hr.Imhof, jetzt haben sie eine halbe Saison am Gehalt von Aydin eingespart,jetzt könnte es sich nach guten Verhandlungen mit ihm, für die Rückrunde ausgehen.Nachdem er noch immer auf Suche ist.Aber wie ich vermute können sie nicht über ihren Schatten springen.

Beleidigt ist Beleidigt.

Wenn ich damit falsch liege klären sie uns bitte mit einem Brief auf,das wir das verstehen warum nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden:

Ein Rückstand von fünf Punkten und noch zwanzig Runden zu spielen, sollte uns noch nicht beunruhigen sondern aufwecken.

Oh doch, mich beunruhigt der jetzige Rückstand sogar extrem.

Warum?

Wir haben im Frühjahr die härtesten Brocken (Wacker Innsbruck, BW Linz, Liefering...) fast alle auswärts. Daher wäre unsere große Chance uns einen Punktevorsprung zu erarbeiten vor allem im Herbst. Darum ist es umso bitterer, wieviele Punkte wir bereits im ersten Saisondrittel liegen lassen haben.

Noch dazu ist die Auslosung allein für die letzten 3 Runden psychologisch sehr ungünstig für uns: Während Wacker (Lafnitz, Steyr, Juniors) vermutlich 9 Punkte machen wird, wird es für uns verdammt schwer, mehr als 4-5 Punkte zu machen, weil unser Programm für die Runden 28 bis 30 folgendermaßen ausschaut:

Liefering (A): Wenn Liefering voll aufdreht, weiß jeder, dass wir auch mit sehr guter Leistung leer ausgehen können --> 0-1 Punkte.
Horn (H): Ok, das ist ein Pflichtsieg --> 3 Punkte
Rapid II (A): Könnte deswegen besonders schwierig werden, wenn es für die Rapid Amateure noch um den Klassenerhalt geht oder auch wenn sie einfach den einen oder anderen Profi bei den Amateuren spielen lassen, weil die 1. BL am 21. Mai schon in den Ferien ist. Allein Yusuf Demir (wenn er dann noch bei Rapid ist) hat das Potential, JEDEN Zweitligisten k.o. zu schießen. --> 0-1 Punkte

Ergibt realistischerweise für die letzten 3 Runden:
Austria: 3-5 Punkte
Wacker: vermutlich 9

Genau deswegen sollten wir vor den letzten 3 Runden 5-6 Punkte Vorsprung haben, damit wir am Ende hoffentlich zumindest 1 Punkt vor ihnen liegen.

Aber wie sollen wir uns bitte bis zur 27. Runde 6 Punkte Vorsprung auf Wacker erarbeiten, wenn wir jetzt nur 1 Punkt vor ihnen liegen, und man davon ausgehen muss, dass Wacker seine vermutlich schwierigste Phase (ersten 6-10 Runden bis ihre Truppe einigermaßen eingespielt ist und Tormaschine Ronivaldo der Knoten aufgeht) bereits hinter sich hat??
 

patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden:

Hr.Imhof, jetzt haben sie eine halbe Saison am Gehalt von Aydin eingespart,jetzt könnte es sich nach guten Verhandlungen mit ihm, für die Rückrunde ausgehen.Nachdem er noch immer auf Suche ist.Aber wie ich vermute können sie nicht über ihren Schatten springen.

Beleidigt ist Beleidigt.

Imhof dürfte eine ähnliche Persönlichkeitsstruktur wie der kürzlich abgewählte aber derzeit noch amtierende US-Präsident haben:

1) Es geht ihm primär um ihn selbst. Seine Gemeinschaft (Verein bzw. Partei) bzw. seine Basis (Fans bzw. Volk) sind für ihn absolut nachrangig.
2) Er ist offenbar unfähig, sich auch nur den kleinsten Fehler einzugestehen. Insbesondere dann, wenn er auf irgendwen oder irgendwas beleidigt ist, was offenbar recht häufig vorkommt. Über den eigenen Schatten springen? Unvorstellbar.

Beides hochproblematisch.

Den Narzissten im Weißen Haus ist die Welt (hoffentlich) in 2 Monaten los. Den Narzissten in unserer Vereinsführung dürften wir vermutlich noch länger nicht loswerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austria_Forever schrieb vor 7 Minuten:

Oh doch, mich beunruhigt der jetzige Rückstand sogar extrem.

Warum?

Wir haben im Frühjahr die härtesten Brocken (Wacker Innsbruck, BW Linz, Liefering...) fast alle auswärts. Daher wäre unsere große Chance uns einen Punktevorsprung zu erarbeiten vor allem im Herbst. Darum ist es umso bitterer, wieviele Punkte wir bereits im ersten Saisondrittel liegen lassen haben.

Noch dazu ist die Auslosung allein für die letzten 3 Runden psychologisch sehr ungünstig für uns: Während Wacker (Lafnitz, Steyr, Juniors) vermutlich 9 Punkte machen wird, wird es für uns verdammt schwer, mehr als 4-5 Punkte zu machen, weil unser Programm für die Runden 28 bis 30 folgendermaßen ausschaut:

Liefering (A): Wenn Liefering voll aufdreht, weiß jeder, dass wir auch mit sehr guter Leistung leer ausgehen können --> 0-1 Punkte.
Horn (H): Ok, das ist ein Pflichtsieg --> 3 Punkte
Rapid II (A): Könnte deswegen besonders schwierig werden, wenn es für die Rapid Amateure noch um den Klassenerhalt geht oder auch wenn sie einfach den einen oder anderen Profi bei den Amateuren spielen lassen, weil die 1. BL am 21. Mai schon in den Ferien ist. Allein Yusuf Demir (wenn er dann noch bei Rapid ist) hat das Potential, JEDEN Zweitligisten k.o. zu schießen. --> 0-1 Punkte

Ergibt realistischerweise für die letzten 3 Runden:
Austria: 3-5 Punkte
Wacker: vermutlich 9

Genau deswegen sollten wir vor den letzten 3 Runden 5-6 Punkte Vorsprung haben, damit wir am Ende hoffentlich zumindest 1 Punkt vor ihnen liegen.

Aber wie sollen wir uns bitte bis zur 27. Runde 6 Punkte Vorsprung auf Wacker erarbeiten, wenn wir jetzt nur 1 Punkt vor ihnen liegen, und man davon ausgehen muss, dass Wacker seine vermutlich schwierigste Phase (ersten 6-10 Runden bis ihre Truppe einigermaßen eingespielt ist und Tormaschine Ronivaldo der Knoten aufgeht) bereits hinter sich hat??
 

Das ist alles so hochspekulativ. Hatte vergangene Saison irgendjemand damit gerechnet, dass das Saisonfinish nur annähernd so verläuft, wie es verlaufen ist? Dass das vermeintlich einfache Spiel in der vorletzten Runde verloren geht? .... Auch Innsbruck hat zum Saisonabschluss nicht gerade Fallobst als Gegner.

Und um Rapid II machen ich mir noch die wenigsten Sorgen. Wenn die Saison für die Profis bereits vorbei sein wird, rechne ich nicht damit, dass Spieler der ersten Mannschaft bei den Amateuren aushelfen werden. Und wenn vereinzelt doch, wird sich der Einsatz vermutlich in Grenzen halten.

Austria_Forever schrieb vor 14 Minuten:

Imhof dürfte eine ähnliche Persönlichkeitsstruktur wie der kürzlich abgewählte aber derzeit noch amtierende US-Präsident haben:

1) Es geht ihm primär um ihn selbst. Seine Gemeinschaft (Verein bzw. Partei) bzw. seine Basis (Fans bzw. Volk) sind für ihn absolut nachrangig.
2) Er ist offenbar unfähig, sich auch nur den kleinsten Fehler einzugestehen. Insbesondere dann, wenn er auf irgendwen oder irgendwas beleidigt ist, was offenbar recht häufig vorkommt. Über den eigenen Schatten springen? Unvorstellbar.

Beides hochproblematisch.

Den Narzissten im Weißen Haus ist die Welt (hoffentlich) in 2 Monaten los. Den Narzissten in unserer Vereinsführung dürften wir vermutlich noch länger nicht loswerden.

Für mich kein passender Vergleich. Wäre jetzt aber sehr Off-Topic, im Detail darauf einzugehen, dass sich durch einen neuen starken Mann nicht alles zum Guten wenden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Eigentlich schon echt zum Wundern welche Spieler teilweise noch immer vereinslos sind - uA zb. ein Ivan Lucic (der letztes Jahr bis zu seiner Verletzung im Winter Stammgoalie bei der Austria war), Dominik Prokop (der sicher das Potenzial hat jedem Verein in der Bundesliga - mit Ausnahme von Salzburg - zu helfen, die Qualität dafür hat er mit Sicherheit aber scheitert wohl an der Einstellung was man so hört), Zan Pelko (Spielte eine wirklich starke Saison und wird sogar zum Torwart der Saison gewählt - danach bei uns unverständlicherweise abgesägt und auch er hat noch keinen neuen Verein gefunden, was mich echt sehr verwundert)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wundert mich eigentlich gar nicht, gerade am österreichischen Torhütermarkt sind zur Zeit einige verfügbar, nicht nur Lucic und Pelko, sondern auch noch Knoflach und Kreidl, da hat man als Legionär einfach schlechte Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.