Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

ASB-Messias

Rechtsstreit vorprogrammiert. 

https://mobil.krone.at/2247269

Normalerweise müsste,wenn Aydin nicht Ende September in China war und dadurch der Vertrag ungültig wurde,auch wieder die Freigabe für Aydin hinfällig sein.

Da die Freigabe nur im Glauben des Vertragsantrittes ausgestellt wurde.

Ist halt meine Meinung,aber was weiss man ,was genau im Vertrag  verankert wurde.

Denke das Imhof mehr weiß was im Vertrag steht, als der Aydin Berater . 

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Lest euch mal ein bisschen in den Fall Maranda ein. Ich seh da sehr viele Parallelen.

Denk beide haben recht. Klagenfurt wird eine Ablöse erhalten, aber Aydin hat auch keinen gültigen Vertrag mehr und kann hinwechseln wo er will.

So ein Rechtsstreit dauert halt, wir haben die erste Rate erst nach ca einem Jahr bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Eine außergerichtliche Einigung wäre natürlich erstrebenswert, aber das wird wohl leider nicht passieren. Ich glaube, wenn alle Beteiligten über ihren Schatten springen würden und Aydin eine Rückkehr ohne der Zahlung an die Chinesen ermöglichen würden, dann würden alle profitieren Beteiligten profitieren. Das ist halt leider utopisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
xanda1976 schrieb vor 1 Stunde:

Rechtsstreit vorprogrammiert. 

https://mobil.krone.at/2247269

Normalerweise müsste,wenn Aydin nicht Ende September in China war und dadurch der Vertrag ungültig wurde,auch wieder die Freigabe für Aydin hinfällig sein.

Da die Freigabe nur im Glauben des Vertragsantrittes ausgestellt wurde.

Ist halt meine Meinung,aber was weiss man ,was genau im Vertrag  verankert wurde.

Denke das Imhof mehr weiß was im Vertrag steht, als der Aydin Berater . 

Die Vertragslösung/Freigabe kann in Wahrheit ja nur unter der Bedingung des späteren Gültigwerdens (nicht nur im Glauben) des Vertrages mit den Chinesen erfolgt sein. Jeder Hobbyjurist könnte das problemlos 100% wasserdicht in den Auflösungsvertrag hineinformulieren. Alternativ könnten wir definitiv Anspruch auf die Ablöse haben und nur Aydin wurde vertragsbrüchig. Ich bin daher ganz locker, so dämlich sind unsere Verantwortlichen nicht und wie gesagt, so etwas gestalten normalerweise Anwälte. Nur trotzdem, gerade in länderübergreifenden Rechtstreitigkeiten heißt Recht zu haben noch lange nicht auch Recht zu bekommen. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden:

Lest euch mal ein bisschen in den Fall Maranda ein. Ich seh da sehr viele Parallelen.

Denk beide haben recht. Klagenfurt wird eine Ablöse erhalten, aber Aydin hat auch keinen gültigen Vertrag mehr und kann hinwechseln wo er will.

So ein Rechtsstreit dauert halt, wir haben die erste Rate erst nach ca einem Jahr bekommen

Und wer soll die bezahlen....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
patrioteautriche schrieb vor 4 Minuten:

Und wer soll die bezahlen....?

Barnsley musste zahlen, obwohl sie Maranda nie angemeldet haben.

Also sprich - die Chinesen

 

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Miesenböck auf Probe in Hartberg! Schade hätte mir bei uns schon gut gefallen und wäre auf der linken Seite sicher besser aufgehoben als Cvetko (Cvetko ist für mich kein Spieler für die Außenbahn, dort kann er seine Qualitäten einfach nicht zeigen)

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ex-mattersburg-kicker-fabian-miesenboeck-zum-tsv-hartberg-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
markus2832 schrieb vor 4 Minuten:

Miesenböck auf Probe in Hartberg! Schade hätte mir bei uns schon gut gefallen und wäre auf der linken Seite sicher besser aufgehoben als Cvetko (Cvetko ist für mich kein Spieler für die Außenbahn, dort kann er seine Qualitäten einfach nicht zeigen)

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ex-mattersburg-kicker-fabian-miesenboeck-zum-tsv-hartberg-/

Wird wohl zu teuer gewesen sein und Perspektivenspieler ist er auch keiner mehr. Andererseits Pink auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Zu teuer glaub ich weniger, glaub kaum das Hartberg die überdrüber Gehälter bezahlt! Wird wenn wohl eher daran liegen das er in der Bundesliga bleiben will!

Bei Hölscher würde es mich auch interessieren welchen Eindruck man bisher von ihm hat und ob er gestern im Testspiel aufgezeigt hat

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Von Kondić bin ich zwar prinzipiell ein fan, aber das aktuelle Spiel bei den Amateuren zeigt, dass er noch weit weit weg von der ersten ist.

Aktuell kann man wirklich nur hoffen, dass Menzel fit und weiterhin die Nummer 1 bleibt, dahinter sind wir schon sehr dünn aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor einer Stunde:

Laut der heutigen Krone ist Hölscher kein Thema mehr, Berwein trainiert jedoch weiterhin mit.

Wir sind wohl nur mehr auf Schnäppchenjagt. Nach der Verpflichtung der beiden Deutschen aber nicht verwunderlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
klagenfurter35 schrieb vor 5 Minuten:

Wir sind wohl nur mehr auf Schnäppchenjagt. Nach der Verpflichtung der beiden Deutschen aber nicht verwunderlich. 

Naja vielleicht hat Hölscher auch einfach wirklich nicht die nötige Qualität um uns weiterzuhelfen! Klingt zwar nicht schlecht das er zuletzt bei Twente war, allerdings muss man sich das ganze dann auch einmal genauer anschauen - hat letzte Saison kein einziges Spiel für die Profimannschaft gemacht und stand auch nicht ein einziges Mal im Kader! Das Jahr davor kam er zwar in 22 Spielen zum Einsatz (18 Liga, danach verletzt und 4 Cupspiele) jedoch war man dort auch noch eine Liga tiefer in der 2. Holländischen Liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
markus2832 schrieb vor 6 Minuten:

Naja vielleicht hat Hölscher auch einfach wirklich nicht die nötige Qualität um uns weiterzuhelfen! Klingt zwar nicht schlecht das er zuletzt bei Twente war, allerdings muss man sich das ganze dann auch einmal genauer anschauen - hat letzte Saison kein einziges Spiel für die Profimannschaft gemacht und stand auch nicht ein einziges Mal im Kader! Das Jahr davor kam er zwar in 22 Spielen zum Einsatz (18 Liga, danach verletzt und 4 Cupspiele) jedoch war man dort auch noch eine Liga tiefer in der 2. Holländischen Liga!

Auch möglich klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.