Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

Muerte schrieb vor 3 Minuten:

Da gehts wohl rein um den Charakter, dass er uns sportlich nicht mehr helfen würde ist eh klar

Wenn oben liest habe ich das eh zusammengefaßt,das eben er auch Charakterschwach ist,was hilfts wenn ich als Kapitän was daher fasel und niemand hört mir zu.In den Medien hört sich das gut an,das war es aber dann auch schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 5 Minuten:

Meine Güte. Patriote ich respektiere deine Meinung, aber Becirovic war Teil der Aufstiegs- und Meistermannschaft falls du das vergessen haben solltest. Er stand in beiden Relegationsspielen über die volle Distanz am Platz und war unumstrittener Stammspieler. Das jetzt alles über Bord zu werfen und ihn auf eine Stufe mit Sahanek zu stellen ist, gelinde gesagt, eine Frechheit.

Da hast du absolut recht,mit damals.Stehe normalerweise auch hinter ehemaligen Spielern von uns,wenn sie alles für uns gegeben haben.

Aber seit dem letzten Spiel gegen Ried ist er auch für mich unten durch.

Jetzt werde ich dir auch genau sagen warum,ja weil er eben Kapitän dieser Mannschaft war und ist.Ich kann doch nicht in den Medien ankündigen das sie alles geben werden und dann gaben sie nichts.Er wußte sicher schon vorher das es ein Debakel geben würde mit dieser Aufstellung.Daher sieht für mich Charakter anders aus!

Und es ist nicht so wie du es sagst,eine Frechheit,eine Frechheit war es was er mit seiner Mannschaft anstellte.

Deine Meinung akzeptiere ich auch,nur verstehen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Alles schön und gut. Vergeigt haben wir es selbst und nicht Sahanek, Becirovic oder der FAC im Gesamten. Charakterschwach waren ebenfalls wir selbst bzw. unsere Jungs bei dem schei... Auftritt in Amstetten. Für uns ist es, im Gegensatz zum FAC, um etwas gegangen und dann liefern wir so eine lustlose Antileistung ab. Da hätte man auch sagen können, die gesamte Truppe brauch ich nicht mehr. Und was liefern wir heuer ab??? Mit wenigen Ausnahmen vor allem auswärts wieder so einen Holler. Oder etwa nicht? Und außerdem war das 6:1 gegen Innsbruck ebenso lächerlich und nicht unserer Stärke sondern ebenfalls lustlosen Innsbruckern geschuldet.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 3 Minuten:

Dass sie 8 Punkte auf Ried aufgeholt haben war wohl auch charakterlos oder wie?

Und was hat es geholfen ???? Gar nichts, weil sie gegen Amstetten gekickt haben wir eine zweitklassige Gasthaustruppe. Es bringt einfach nichts, ständig schuldige für das eigene Versagen zu suchen. 

Muerte schrieb vor 3 Minuten:

Dass sie 8 Punkte auf Ried aufgeholt haben war wohl auch charakterlos oder wie?

Wie gefällt dir unsere bisherige Performance heuer ? Spitze oder? Vor allem auswärts brennen unsere Jungs ja nur so vor Klasse und Einsatzbereitschaft. Ich bin echt beeindruckt...

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten:

Es bringt einfach nichts, ständig schuldige für das eigene Versagen zu suchen. 

Man muss natürlich die Schuld bei uns selbst suchen, ja.
Aber gleichzeitig bitte nicht durchgehend von einer Charakterschwachen Mannschaft sprechen und diesen alle paar Spiele mal austauschen wollen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 14 Minuten:

Man muss natürlich die Schuld bei uns selbst suchen, ja.
Aber gleichzeitig bitte nicht durchgehend von einer Charakterschwachen Mannschaft sprechen und diesen alle paar Spiele mal austauschen wollen. 
 

Ich will nichts austauschen und schon gar nicht alle paar Spiele - Siegergen hat die Mannschaft trotzdem keines! Deshalb steigen leider wohl auch heuer nicht auf. Schuld ist dann wahrscheinlich wieder einer der letzten Innsbruck Gegner und nicht wir, weil wir ständig gegen Postler, Musiklehrer und Fußpfleger eines auf die Mütze bekommen, Elfmeter vernebeln, in der 80 Minute das Spielen einstellen und aus Management-Sicht mit Sygo als 1er in die Saison gehen, Aydin verschenken...
Hört endlich auf euch alles schön zu reden und nehmt die violette Brille ab. Bei uns kursiert anscheinend das Imhof-Syndrom, wobei er hoffentlich selbst nicht glaubt, was er den Medien erzählt. Vor dem Hintergrund unserer Möglichkeiten, dem Kader und der Eingespieltheit, gibt es nur einen Ausdruck für die bisherige Leistung - nämlich inferior. Natürlich hoffe ich auch, dass wir noch in die Spur finden, es ist aber höchste Zeit. Mal sehen wie die Mannschaft morgen antwortet...

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
klagenfurter35 schrieb vor 8 Minuten:

Und was hat es geholfen ???? Gar nichts, weil sie gegen Amstetten gekickt haben wir eine zweitklassige Gasthaustruppe. Es bringt einfach nichts, ständig schuldige für das eigene Versagen zu suchen. 

Wie gefällt dir unsere bisherige Performance heuer ? Spitze oder? Vor allem auswärts brennen unsere Jungs ja nur so vor Klasse und Einsatzbereitschaft. Ich bin echt beeindruckt...

Die Mannschaft passt schon,bis auf die Stationen die Imhof versemmelt hat.

Hauptsächlich im Mittelfeld fehlt die Kreativität,endlich ist auch Imhof draufgekommen.Aber wahrscheinlich nur ,weil er im ASB nachgelesen hat.

Und natürlich die Tormannposition,wobei Menzel sicher kein schlechter ist.Leider haben wir mit Sygo in den ersten Spielen den Saisonstart verbhaut.Auch Imhofs Fehler ,da er Pelko verjagt hat.

Die Mannschaft ist stark, leider fehlen die Ideen und die werden ohne Verstärkungen nicht kommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ich kann mir vorstellen, dass einer unserer Stürmer wechseln wird wollen. Tendenziell am ehesten Hadzic oder gar Darijo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

nämlich inferior

Jetzt packst aber wieder die Keule aus.

 

markus2832 schrieb vor 55 Minuten:

Zu Schulz kann ich nicht viel sagen aber Hüther hat auf jeden Fall gute Anlagen - den würde ich schon behalten wollen

Den habe ich aber schon lange nicht mehr gesehen,im Training dürfte er sein.

War er Krank?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde:

Schulz oder Hüther....

Würde am ehesten Hüther verleihen. Hat ja mMn fast keinen Sinn wenn beide nie ein Thema für die Startelf sind. Und eben auch nicht für Kurzeinsätze zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 14 Minuten:

Jetzt packst aber wieder die Keule aus.

 

Den habe ich aber schon lange nicht mehr gesehen,im Training dürfte er sein.

War er Krank?

Heute Vormittag war er dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.