Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb Gerade eben:

Dann war es aber eh ein anderer:D

Als ich in Lendorf war, war der Sahanek fix am Platz. War glaub ich das KFV Cup-Finale 2013 oder 2014. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 9 Minuten:

Eine Ausnahme gibt es aber und das ist Mirnes Becirovic. Er hat sich sowohl als Austrianer, als auch als FAC-Kapitän immer ehrenvoll verhalten und hat sich auch in den Spielen gegen uns als Gegner immer sehr respektvoll verhalten. Hut ab vor ihm als würdevoller Kapitän eines Feindes.

Und hat auch immer brav die Punkte abgegeben:davinci:

Beci darf gerne zurück kommen. Und einen Sahanek mit der gleichen Form wie zurzeit würde ich persönlich nicht ablehnen. Der Fac hätte ihn ja auch den vorzeitigen Urlaub verweigern können, da sehe ich den Fehler eher bei der Fac-Führung bzw. beim Trainer.

Ansonsten brauch ich natürlich keinen Fac Spieler und erst recht keinen Verteidiger von denen.

Sok schrieb vor 5 Minuten:

Als ich in Lendorf war, war der Sahanek fix am Platz. War glaub ich das KFV Cup-Finale 2013 oder 2014. :confused:

Er war ja mWn nur im Herbst 2012 bei uns und danach halt noch in der Saison 15/16.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 5 Minuten:

Er war ja mWn nur im Herbst 2012 bei uns und danach halt noch in der Saison 15/16.

Meglich. Keine Ahnung. Aber einmal habe ich ihn in Lendorf gesehen oder aber ich bin komplett neben der Spur. Wir waren ja doch zwei Mal Cupsieger

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 5 Minuten:

Meglich. Keine Ahnung. Aber einmal habe ich ihn in Lendorf gesehen oder aber ich bin komplett neben der Spur. Wir waren ja doch zwei Mal Cupsieger

 

Vielleicht ein Testspiel? 2017 war der zweite Cupsieg gegen Lendorf, da war er nicht mehr bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht ein Testspiel? 2017 war der zweite Cupsieg gegen Lendorf, da war er nicht mehr bei uns.

Ohja du hast vollkommen recht. Weißt mit wem ich den Sahanek beim KFV-Cupfinale verwechselt hab? Edelzangler Lumbardh Salihu. :feier:

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Lt.Kleine Zeitung trainiert Fabian Miesenböck bei der Austria mit.

Ein Aydin, oder von Haacke Ersatz ist er (sollte er verpflichtet  werden) trotzdem nicht.

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 15 Stunden:

Eine Ausnahme gibt es aber und das ist Mirnes Becirovic. Er hat sich sowohl als Austrianer, als auch als FAC-Kapitän immer ehrenvoll verhalten und hat sich auch in den Spielen gegen uns als Gegner immer sehr respektvoll verhalten. Hut ab vor ihm als würdevoller Kapitän eines Feindes

Aber sicher nicht,gerade er hat vor dem letzten Spiel gegen Ried so großkotzig angekündigt,das er und die seinigen sich den Allerwertesten aufreißen werden und bis zum Umfallen kämpfen werden,und wenn es dann 9 mal einschlägt, was ist dann,ja dann ist man eines Kapitäns nicht würdig.Als Kapitän hätte ich mit Sahanek, der ja auf Urlaub fuhr mal ein Wörtchen vorher reden müßen.

Solche Schaumschläger, auch wenn sie für die Austria aufliefen und sich nichts zu Schulden kommen haben lassen, können uns mal Kreuzweise gestohlen bleiben....,passta habe fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simon96 schrieb vor 15 Stunden:

Beci darf gerne zurück kommen. Und einen Sahanek mit der gleichen Form wie zurzeit würde ich persönlich nicht ablehnen.

Becirep ist ja weit schwächer als ein Paul und Gkezos auf der Außenverteidigerposition,daher sicher nicht.

Sahanek ist eine Diva,und spielt nur dann gut wenn er will,vorallem ist er kein Kämpfer und Laufwunder auch nicht,daher sicher nicht.

Wir brauchen Spieler die Buli tauglich sind,die zwei sicher nicht.

Warum wir über solche Spieler überhaupt diskutieren ist mir ein Rätsel....

xanda1976 schrieb vor 7 Stunden:

Lt.Kleine Zeitung trainiert Fabian Miesenböck bei der Austria mit.

Ein Aydin, oder von Haacke Ersatz ist er (sollte er verpflichtet  werden) trotzdem nicht.

Für Linksaußen würde er mir schon gefallen,vorallem hat er schon Buli Erfahrung.Damit er kommen könnte müßte ein anderer gehen.

Ein Jaritz kommt auf der Position auch sehr selten zum Zug.

Hat aber definitiv nichts damit zu tun das wir einen Spielmacher benötigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 4 Minuten:

Becirep ist ja weit schwächer als ein Paul und Gkezos auf der Außenverteidigerposition,daher sicher nicht.

Da gehts wohl rein um den Charakter, dass er uns sportlich nicht mehr helfen würde ist eh klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 14 Minuten:

Aber sicher nicht,gerade er hat vor dem letzten Spiel gegen Ried so großkotzig angekündigt,das er und die seinigen sich den Allerwertesten aufreißen werden und bis zum Umfallen kämpfen werden,und wenn es dann 9 mal einschlägt, was ist dann,ja dann ist man eines Kapitäns nicht würdig.Als Kapitän hätte ich mit Sahanek, der ja auf Urlaub fuhr mal ein Wörtchen vorher reden müßen.

Solche Schaumschläger, auch wenn sie für die Austria aufliefen und sich nichts zu Schulden kommen haben lassen, können uns mal Kreuzweise gestohlen bleiben....,passta habe fertig!

Meine Güte. Patriote ich respektiere deine Meinung, aber Becirovic war Teil der Aufstiegs- und Meistermannschaft falls du das vergessen haben solltest. Er stand in beiden Relegationsspielen über die volle Distanz am Platz und war unumstrittener Stammspieler. Das jetzt alles über Bord zu werfen und ihn auf eine Stufe mit Sahanek zu stellen ist, gelinde gesagt, eine Frechheit.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

auf welchen positionen hat miesenböck denn in den letzten jahren gespielt?

ich seh das eigentlich so das miesenböck der ein paar jahre ältere und vielleicht etwas bessere jaritz ist ... und für den haben wir ja schon keine position

ich seh da keinen sinn darin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.