Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 35 Minuten:

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/volles-vertrauen-in-unsere-burschen-1279

Lt. Imhof schmerzt der Ausfall von JvH sehr da es nun an Kreativität im MF fehlt. Und man sieht sich um, wer diesen Ausfall kompensieren könnte. Ok - also doch...

Gut, dass wir einen Sportdirektor von internationalen Format haben. Innerhalb kürzester Zeit wurden die Spiele/Leistungen analysiert und das Problem erkannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MC MarkusW schrieb vor 8 Stunden:

Gut, dass wir einen Sportdirektor von internationalen Format haben. Innerhalb kürzester Zeit wurden die Spiele/Leistungen analysiert und das Problem erkannt

Das war hoffentlich sarkastisch gemeint, oder?

JvH konnte nur bis zur 5. Runde spielen.
Seither sind über 6 Wochen, 5 weitere Meisterschafts- und eine Cup-Runde vergangen.
Und unser hochkompetenter und mit höchster sozialer Intelligenz gesegneter unfehlbarer Herr Sportdirektor hat erst JETZT das Problem erkannt??
Toni Polster würde dazu sagen: "Ein Blitzgneißer" (aber das versteht M.I. - wie so einiges andere - wohl nicht).

Dass wir uns seit der Verletzung von JvH extrem schwer tun, aus dem Spiel heraus zwingende Chancen herauszuspielen, müsste sogar einem kurzsichtigen Einäugigen spätestens nach 2 Partien aufgefallen sein.
 
Unser Toreschnitt in den ersten 5 Runden mit JvH: 2,8
Unser Toreschnitt in den 5 Runden seither ohne JvH: 1,4

Allein diese Zahlen sprechen Bände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wenn der Vertrag wirklich aufgelöst wurde, dann soll das auch klipp und klar ausformuliert werden. So kann man jetzt wieder über seinen Status spekulieren, ist er weg, oder zahlt die Krankenkasse sein Gehalt weiter :ratlos:

Die Kommunikation ist mal wieder verheerend, Imhof raus.

Ach ja, falls er weg ist, würde es mich nicht wundern wenn ihm sich Guntamatic oder die Pellets schnappen :facepalm:

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja, der Vertrag geht - nach zähen Diskussionen - nur 1 Jahr. Wenn er tatsächlich erst irgendwann mitten in der Frühjahrssaison einsteigen könnte und er seinen Vertrag fix nicht verlängern möchte, könnte das schon Sinn machen, das Kapitel jetzt zu beenden und gleich adäquaten Ersatz zu holen, mit dem man längerfristig plant. Aber wir wissen ja nicht, was hinter der kryptischen Aussage/Formulierung steht...Mir wäre es trotzdem auch lieber, er stünde weiterhin bei uns unter Vertrag (mit Chance auf Verlängerung). 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
klagenfurter35 schrieb vor 6 Minuten:

Naja, der Vertrag geht - nach zähen Diskussionen - nur 1 Jahr. Wenn er tatsächlich erst irgendwann mitten in der Frühjahrssaison einsteigen könnte und er seinen Vertrag fix nicht verlängern möchte, könnte das schon Sinn machen, das Kapitel jetzt zu beenden und gleich adäquaten Ersatz zu holen, mit dem man längerfristig plant. 

Für euch ja. Aber dann würde ich JvH nicht verstehen, auch der wird ein Einkommen brauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor 10 Minuten:

Für euch ja. Aber dann würde ich JvH nicht verstehen, auch der wird ein Einkommen brauchen

Stimmt natürlich. MW ist es aber so, dass das Krankenentgelt seit 2018 auch nach einv. Lösung im Krankenstand vom DG über die Anspruchsdauer weiter gezahlt werden muss. Danach gibt es das Krankengeld von der ÖGK. Er sollte daher keine bzw. kaum Einbußen (ev. Prämien etc) haben, solange er nicht fit ist. Ist er fit könnte er ja wechseln. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mit Von Haacke nicht mehr zu rechnen ist,sprich abgemeldet und auch über die Saison hinaus keinen Vertrag mehr erhält,was ich auch für richtig halte,da man die Nachfolgeauswirkungen solch einer Verletzung nie richtig einschätzen kann,ja dann sollte und das weiß Hr.Imhof aber sicher schon länger,ein neuer mindestens so guter erfahrener Spielmacher nach dem letzten Spiel in der Herbstsaison verpflichtet werden.Damit der neue nach der Winterpause voll ins Training einsteigen und uns schon im ersten Spiel im Frühjahr helfen kann.Wenn es nicht Aydin ist,wovon ich mittlerweile leider ausgehe, dann muß es ein Spieler mit großer Erfahrung sein.Vielleicht sollte man auch über den Tellerrand hinaus schauen und auch bei anderen Spieleragenturen anklopfen.Bitte nur keine abgehalfterten Exspitzenspieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 2 Stunden:

Ach ja, falls er weg ist, würde es mich nicht wundern wenn ihm sich Guntamatic oder die Pellets schnappen :facepalm:

Kann ich mir nicht vorstellen, vorallem fällt er sicher noch mindestens 5 Monate aus mMn.

patrioteautriche schrieb vor 4 Minuten:

Bitte nur keine abgehalfterten Exspitzenspieler!

Laut der Krone wird eh nach einem Ersatz gesucht. 
Und bitte auch kein deutscher RL-Spieler:facepalm:

Würde jetzt noch die 3 Spiele abwarten ob von Straudi was kommt. Ansonsten auch ihn zurück schicken und dafür 2 neue Mittelfeldspieler holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.