Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 13 Minuten:

Wenn man wo unter Vertrag steht einfach anderswo einen Vertrag unterschreiben, mit der Hoffnung dass man ihn ablösefrei gehen lässt wird niemals normal sein.

Sich dafür nicht mal zu entschuldigen, sondern trotzig zu behaupten, er müsse sich nicht dafür rechtfertigen, dass er trotz laufendem Vertrag einfach woanders unterschreibt, ist jetzt halt leider die Krönung. Entweder ist er unermesslich arrogant oder geistig ausgesprochen limitiert. Eigentlich egal was der Grund ist, so wird es ihm nicht gelingen die Angelegenheit zu kalmieren. Ich glaube auch nicht, dass Micheu und die Klubführung glücklich über dieses ausgesprochen ungeschickte Statement sind. Vielleicht will er ja noch irgendwas provozieren?

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht hofft Hütter ja darauf, dass der Ried-Wechsel im Laufe der Transferperiode doch noch klappt und hat sich deshalb nicht klarer geäußert, um sich nicht eine mögliche Türe zuzuschlagen. 

Dann müssten wir ihn aber ablösefrei gehen lassen? Den Gefallen können wir ihm und seinen zukünftigen Verein aber nicht machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Simon96 schrieb vor 3 Minuten:

Dann müssten wir ihn aber ablösefrei gehen lassen? Den Gefallen können wir ihm und seinen zukünftigen Verein aber nicht machen. 

Man könnte ja ein Tauschgeschäft machen! Hütter gegen Kerhe oder noch besser Wießmeier ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
markus2832 schrieb vor 11 Minuten:

Man könnte ja ein Tauschgeschäft machen! Hütter gegen Kerhe oder noch besser Wießmeier ;)

Brauch ich ehrlich gesagt beide nicht bei uns:D Da gibts bessere Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Simon96 schrieb vor 6 Minuten:

Brauch ich ehrlich gesagt beide nicht bei uns:D Da gibts bessere Alternativen.

Naja lieber als Hütter wären mir beide von denen und noch dazu sicher Top Spieler für die 2. Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Für Ried (...) eventuelle Gegengeschäfte

Ein bissl off topic, aber ein kurzer Einwurf zu diesen beiden Stichworten muss sein:
 
Ried verleiht Lugonja für 1 Jahr an einen Zweitligaklub. Und zwar an den FAC. Was für eine Überraschung!
Irgendwie würde es mich nicht besonders wundern, wenn sich die "Leihgebühr" in der Größenordnung von ca. 1 Euro bewegen würde.
 
Aber fast noch interessanter wäre, ob von den schwarz-grünen Oberösterreichern zu dem blau-weiß-grünen Klub im westlichen Niederösterreich noch mehr "geflossen" ist als nur die eine oder andere Kiste Bier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Absolut. Das Amstetten-Spiel war ein Pflichtsieg und deren Mannschaft ist IMMER vollkommen ernstzunehmen. Das war an jenem Tag einfach leider nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.