[V] SCR Altach : FK Austria Wien - 15.2.2020, 17:00


Mons Ivar

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Selten peinlich wie sich einige hier wegen einem Bild aufregen. Es sieht eben spektakulärer aus als es ist. Wenn ich mir so Bilder vom alten Horr anschaue, bin ich auch überrascht, dass man da Leute auf die "Tribüne" gelassen hat.

Auf der Hohen Warte wurde ewig gespielt bis man drauf gekommen ist, dass das Dach ein großes Sicherheitsrisiko darstellt. Im Tivoli musste auch ein Spiel abgesagt werden, weil es die Gefahr gab, dass Teile vom Dach auf die Zuschauer runterfallen.

Stuttgart hat zB genauso eine Membrandach-Konstruktion. Man müsste ja nur sich kurz informieren, aber da ist es leichter, zuerst rumzumotzen. Die Westribüne steht seit über 10 Jahren mit dem gleichen Dach, ohne dass irgendetwas vorgefallen ist. Da ist in anderen Stadien weit mehr passiert, über das ich mir Sorgen machen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Was für eine Aufregung. War ein Sturmschaden der immer passieren kann. 4 Häuser weiter von mir sind bei einem Neubau Doppelhaus (3 Jahre alt) die Hälfte der Dachziegeln sowie ein Sonarpanel vom Wind abgetragen worden. Dabei war es gar nicht so wild in Wien 22. Sind halt außerplanbare Faktoren. Verstehe die Aufregung nicht. Bei solchen Wetterverhältnissen wäre sowieso nie gespielt worden.

Du meinst "Wien" 22 !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Ur-altigr schrieb vor 27 Minuten:

Selten peinlich wie sich einige hier wegen einem Bild aufregen. Es sieht eben spektakulärer aus als es ist. Wenn ich mir so Bilder vom alten Horr anschaue, bin ich auch überrascht, dass man da Leute auf die "Tribüne" gelassen hat.

Auf der Hohen Warte wurde ewig gespielt bis man drauf gekommen ist, dass das Dach ein großes Sicherheitsrisiko darstellt. Im Tivoli musste auch ein Spiel abgesagt werden, weil es die Gefahr gab, dass Teile vom Dach auf die Zuschauer runterfallen.

Stuttgart hat zB genauso eine Membrandach-Konstruktion. Man müsste ja nur sich kurz informieren, aber da ist es leichter, zuerst rumzumotzen. Die Westribüne steht seit über 10 Jahren mit dem gleichen Dach, ohne dass irgendetwas vorgefallen ist. Da ist in anderen Stadien weit mehr passiert, über das ich mir Sorgen machen würde.

Es gibt also im ASB User, die das/dass beherrschen. @hope and glory was sagst du jetzt? Von mir gibt es schon alleine deshalb ein Like.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
behave yourself schrieb vor 53 Minuten:

und manche steigen von  Themen nicht runter von denen sie offensichtlich wenig Ahnung haben

wenn es danach geht, düften hier höchstens 5 leute posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
ozzy schrieb vor 2 Stunden:

wie meinen ?

Ob es ein Konstruktionsfehler oder sonst was war sei mal dahingestellt..
Aber es ist eben NICHT einfach nur irgendeine Plane - dieses Membran wird weltweit für Stadiondächer verwendet!

Und nur weil in Altach ein irrer Sturm das ganze Ding runter reißt, soll diese Art von Dach plötzlich abnormal sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

kann leider aus beruflichen gründen nicht nach altach. 3 punkte im ländle sind pflicht. verlieren wir, wars das mit den hoffnungen fürs obere playoff.

bearbeitet von stephan_L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a'dorfer schrieb vor 28 Minuten:

I know...

Alles mögliche bekam flügel....dank dem lüfterl hab ich jetzt statt einem gartenzaun tag der offenen tür auf einer seite des grundstücks :D

 

Schnell wieder in Ordnung bringen. So schnell kannst garned schauen und du hast Grünlinge im Garten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hurricane schrieb vor 3 Minuten:

Freue mich schon auf die Partie. Hoffe es ist danach auch noch so... 

Nach der Partie wirst du dich wohl nicht mehr auf die Partie freuen können weil sie da ja schon zu Ende ist und man Vorfreude nur für Ereignisse empfinden kann die planbar in der Zukunft stattfinden werden. 

Hoffe ich konnte helfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ozzy schrieb vor 22 Stunden:

wäre es normal, würden alle dächer abgedeckt werden. wenn 100 häuser nicht betroffen sind und 2 schon, sagt uns das entweder pech oder pfusch.

aber manche finden es auch normal eine plane als dach zu verwenden....

ist auch normal... manche verwenden auch ne Folie oder Bitumen... oder Paneele... oder Glas

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.