[V] SCR Altach : FK Austria Wien - 15.2.2020, 17:00


Mons Ivar

Recommended Posts

ASB-Halbgott
MagicWeudl schrieb vor 22 Minuten:

Na servas. Für sowas bekommt man eine Lizenz? Ist ja wie in Mattersburg fast lebensgefährlich.

nein... 

wenn man sowas genehmigt bekommt durch das Land kann sich die Buli ja nicht dagegenstemmen... dieses Dach entspricht sämtlichen Gesetzen und Normen!

Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

"Dach" - ich war allerdings auch überrascht dass das wirklich eine Konstruktion mit einer Plane ist. 

was spricht dagegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

für mich ist das ein skandal, genauso wie in mattersburg. andere klubs investieren mio um ein sicheres stadion hinzustellen und andere gefährden bewusst die zuschauer und bekommen dafür auch noch den sanktus von der bundesliga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gump86 schrieb vor 1 Minute:

was spricht dagegen?

nicht viel, "massiver" find ich persönlich ansprechender - ist allerdings auch um einiges teurer. Die Unterkonstruktion ist ja unbeschädigt, kann man mit Mattersburg also zB kaum vergleichen. 

ozzy schrieb Gerade eben:

für mich ist das ein skandal, genauso wie in mattersburg. andere klubs investieren mio um ein sicheres stadion hinzustellen und andere gefährden bewusst die zuschauer und bekommen dafür auch noch den sanktus von der bundesliga. 

Die Frage ist ob da wirklich eine Gefährdung besteht. Bei einem so starken Sturm hätte wohl a) kein Spiel stattgefunden und b) ist die Verletzungsgefahr durch die Plane für mich schwer einzuschätzen. Da war Mattersburg schon nochmal eine andere Kategorie - die Unterkonstruktion sollts dir nämlich eigentlich nicht beschädigen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Gump86 schrieb vor 12 Minuten:

nein... 

wenn man sowas genehmigt bekommt durch das Land kann sich die Buli ja nicht dagegenstemmen... dieses Dach entspricht sämtlichen Gesetzen und Normen!

aber anscheinend nicht den Sicherheitsstandards.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Braveheart-FAK schrieb vor 10 Minuten:

Die Frage ist ob da wirklich eine Gefährdung besteht. Bei einem so starken Sturm hätte wohl a) kein Spiel stattgefunden und b) ist die Verletzungsgefahr durch die Plane für mich schwer einzuschätzen. Da war Mattersburg schon nochmal eine andere Kategorie - die Unterkonstruktion sollts dir nämlich eigentlich nicht beschädigen.. 

aus meiner sicht schon und generell ist dieser zustand untragbar. stadion gehören im jahr 2020 nicht aus bierzeltmaterialen gebaut. 

aber es wird ohnehin etwas passieren müssen bis alle aufwachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Altach hier als negativ-Beispiel für die schlechte Infrastruktur in Österreich heranzuziehen, ist einfach nur lächerlich! Die sind viel eher ein Musterschüler, da sie auch selbst und freiwillig Geld in die Infrastruktur investiert haben und ein mehr als herzeigbares Stadion gebaut haben.

Solche Dachkonstruktion mit Planen gibt mmn weltweit und auch in absoluten Topligen wie Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
and111 schrieb vor 2 Minuten:

Solche Dachkonstruktion mit Planen gibt mmn weltweit und auch in absoluten Topligen wie Deutschland.

deutsche bundesliga würde mich sehr wundern, welches stadion ist da gemeint ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.