[V] SCR Altach : FK Austria Wien - 15.2.2020, 17:00


Mons Ivar

Recommended Posts

#glaubdrau

Hab gestern einen Bericht von Sky gesehen, wie die Austria am Samstag anfangen könnt..

Bildergebnis für sky sport austria austria wien aufstellung

Hoffentlich behalten sie nicht recht, zumindest was Prokop und Martschinko angeht.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die haben scheinbar einfach 1:1 die startaufstellung vom testspiel gegen ruzomberok übernommen. Prokop könnte durchaus in der startelf sein, was aber eher daran liegt, dass fitz noch nicht für 90 minuten bereit ist. Am flügel wird zu beginn auch cavlan die nase vorne haben. Die frage ist, ob er die chance nutzen kann bevor pichler wieder voll im saft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
fak-ler schrieb vor einer Stunde:

prokop und martschinko würden mich sehr wundern

Interessanter als die 11, die beginnen werden, finde ich, wer im Kader sein wird (wieviele fahren - weiß das jemand?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

Hab gestern einen Bericht von Sky gesehen, wie die Austria am Samstag anfangen könnt..

Bildergebnis für sky sport austria austria wien aufstellung

Hoffentlich behalten sie nicht recht, zumindest was Prokop und Martschinko angeht.

MagicWeudl schrieb am 7.2.2020 um 12:19 :

 

Ich glaube auch das das die startelf ist. Poulsen ist offensiv vll besser als martschinko aber defensiv angeblich nicht. Und bei prokop wirds vermutlich daran liegen wegen fitz. Was ich auch als letzte chance für den domi sehe. Sollte er in diesem spiel aufzeigen, falls er beginnen sollte dann hat er durchaus die chance das er fitz rausspielt. 

bearbeitet von Leimi1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
maxglan schrieb vor 2 Stunden:

Kann sich wer an das letzte gute Pflichtspiel von Prokop erinnern? Rijeka auswärts?

2. Halbzeit gegen Sturm Graz Mitte Oktober. Der Grund für den Sieg und die Leistungssteigerung nach der Pause meiner Meinung nach. Danach hat er wenig Chancen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb vor 13 Stunden:

Ich glaube auch das das die startelf ist. Poulsen ist offensiv vll besser als martschinko aber defensiv angeblich nicht. Und bei prokop wirds vermutlich daran liegen wegen fitz. Was ich auch als letzte chance für den domi sehe. Sollte er in diesem spiel aufzeigen, falls er beginnen sollte dann hat er durchaus die chance das er fitz rausspielt. 

Nicht besser als Martschinko defensiv ? Also Stellungsspiel dann bei Poulsen unterirdisch ???? 

Fitz rausspielen würde mir nicht gefallen, Fitz gehört die Zukunft.

Überhaupt der Achse Sarkaria - Fitz - Pichler und dazu Wimmer als Wechselspieler zb … ich brauche eigentlich keinen Cavlan oder Prokop mehr der einen der 4 genannten wieder aus dem Kader spielt, denn die sollten sich über einen längeren Zeitraum einspielen aufeinander 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Nicht besser als Martschinko defensiv ? Also Stellungsspiel dann bei Poulsen unterirdisch ???? 

Fitz rausspielen würde mir nicht gefallen, Fitz gehört die Zukunft.

Überhaupt der Achse Sarkaria - Fitz - Pichler und dazu Wimmer als Wechselspieler zb … ich brauche eigentlich keinen Cavlan oder Prokop mehr der einen der 4 genannten wieder aus dem Kader spielt, denn die sollten sich über einen längeren Zeitraum einspielen aufeinander 

Ich würde jetzt cavlan nicht abschreiben-das schlimmste was den jungen Spieler passieren kann ,ist das von der Bank überhaupt kein druck kommt.

Bei Sax hab ich zurzeit nicht das gefühl,das er derjenige ist ,der Druck auf die spieler ausüben könnte.

Bei prokop hab ich die Hoffnung das es mit mehr jungen Spielern auch für ihn besser läuft.Wenn ich an die partie in mattersburg denke,das hat er wirklich gut gespielt.Und das potential dafür hat er auch.

Eine offensive mit 

Pichler-----Fitz-----Prokop----Sakaria

-----------------Monschein-----------------

wäre sicherlich interessant zu beobachten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 9 Stunden:

Pichler-----Fitz-----Prokop----Sakaria

-----------------Monschein-----------------

wäre sicherlich interessant zu beobachten

In der Formation benötigst du einen Gattuso Typen auf der 6, den ich im Nachwuchs und im aktuellen Kader, Weit und Breit nicht sehe. Am besten noch einen 2ten Typen, denn der erste wird regelmäßig an Gelb/Rot spazieren für die Drecksarbeit von Fitz/Prokop. Ich glaube, dass man diese Formation so in der Form nur in Ausnahme Fällen begegnen wird. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
The1Riddler schrieb vor 4 Stunden:

In der Formation benötigst du einen Gattuso Typen auf der 6, den ich im Nachwuchs und im aktuellen Kader, Weit und Breit nicht sehe. Am besten noch einen 2ten Typen, denn der erste wird regelmäßig an Gelb/Rot spazieren für die Drecksarbeit von Fitz/Prokop. Ich glaube, dass man diese Formation so in der Form nur in Ausnahme Fällen begegnen wird. 

 

Ebner? Spielerisch nicht ganz so stark, dafür ein Kämpfer vor dem Herrn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Aegis schrieb vor 3 Minuten:

Ebner? Spielerisch nicht ganz so stark, dafür ein Kämpfer vor dem Herrn.

Um die Drecksarbeit für Prokop und Fitz zu erledigen, reicht es für Ebner als den zweiten 6er der für den Gelbverwarnten einspringen muss. Aber ihm allein würde ich es nicht zutrauen das Zentrum hinter den beiden im Griff zu behalten ohne mehr Nachteile als Vorteile aus dieser Formation zu generieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.