FC Red Bull Salzburg - LASK


Recommended Posts

Spielleser
Perti schrieb vor 45 Minuten:

Auch wenns gerade unpopulär ist, bevor ich mir das "mia sand soizburger"-Geraunze antue ist es mir 10 mal lieber der Gegner wird mit Schmähgesängen eingedeckt :mofire:

Find es hald nicht okay, den Gegner zu verhöhnen, nur weil diese Spieler deren Job ausüben. Ebenso bei den Fans, wozu muss ich jemanden im Stadion mit Schmähgesängen eindecken, nur weil er das selbe tut wie wir - eine Fusballmannschaft lieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
wuschal schrieb vor 9 Stunden:

Wie viel man bei laola nachdenkt sieht man, wenn man die möglichen Aufstellungen liest. Ashimeru auf der Bank :animatedfacepalm:

Die Sperre hat er am Sonntag abgesessen. Rote Karten gelten ja bewerbsübergreifend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
wuschal schrieb vor 44 Minuten:

Find es hald nicht okay, den Gegner zu verhöhnen, nur weil diese Spieler deren Job ausüben. Ebenso bei den Fans, wozu muss ich jemanden im Stadion mit Schmähgesängen eindecken, nur weil er das selbe tut wie wir - eine Fusballmannschaft lieben. 

Wenn’s aber die falsche ist... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
ogris schrieb vor 51 Minuten:

Wenn’s aber die falsche ist... :D

Gehst du als Mercedes Mechaniker bei Audi vorbei und beschimpfst du dort die Arbeiter, nur weil die einen anderen Arbeitgeber haben? Also ich bin Salzburg Fan und bin ich keinem anderen Spieler böse, wenn er seinen Job macht, nichtmal wenn er Tore gegen uns schießt - das ist sein Job und dafür arbeitet er (manche mehr, manche weniger)...... 

Ultimate84 schrieb Gerade eben:

Hat er doch im Cup abgesessen?

Du hast natürlich recht :v: Rote Karten gelten bewerbsübergreifend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wuschal schrieb vor 3 Minuten:

Du hast natürlich recht :v: Rote Karten gelten bewerbsübergreifend. 

Wird wohl den Adeyemi Platz einnehmen im Kader, sonst wäre es für ihn vielleicht aber tatsächlich knapp geworden. Wird generell interessant, ob er langsam auf Touren kommt im Lauf der Saison, hab etwas Zweifel und in der Vorbereitung waren seine Leistungen auch nicht wirklich berauschend (zumindest das, was ich gesehen habe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
wuschal schrieb vor 27 Minuten:

Gehst du als Mercedes Mechaniker bei Audi vorbei und beschimpfst du dort die Arbeiter, nur weil die einen anderen Arbeitgeber haben? Also ich bin Salzburg Fan und bin ich keinem anderen Spieler böse, wenn er seinen Job macht, nichtmal wenn er Tore gegen uns schießt - das ist sein Job und dafür arbeitet er (manche mehr, manche weniger)...... 

Seien Sie nicht so spaßbefreit, Herr wuschal. 
A bissl schimpfen ist schon ok.  Ich erlaube mir das situationsbedingt. Als Dauerberieselung unnötig, da bin ich bei dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
wuschal schrieb vor 33 Minuten:

Also ich bin Salzburg Fan und bin ich keinem anderen Spieler böse, wenn er seinen Job macht, nichtmal wenn er Tore gegen uns schießt - das ist sein Job und dafür arbeitet er (manche mehr, manche weniger)......

Also Mertens kannst einfach nicht mehr mögen, nach den beiden Spielen. So eine Grätzn! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.