FC Red Bull Salzburg - LASK


Recommended Posts

schreibt ...
LASK1965 schrieb vor 13 Minuten:

Ist gut, kenn mich aus. Herzlichen Dank für die Infos. 

Europark geht am Freitag auf jeden Fall. Und nein, man wird nicht aus der TG rausgeschleppt und nein, die ist nicht schon geschlossen, wenn man nach 21:00 Uhr hinkommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Ultimate84 schrieb vor einer Stunde:

glaub die dürfen pro Saison nur eine gewisse Anzahl von Spielen auf der Gugl austragen

firmeninterne Regelung nennt man das :davinci:

Linzer1908 schrieb vor 38 Minuten:

an wem das wohl liegen wird :confused:

ausschließlich an den Lask Fans :davinci:

Linzer1908 schrieb vor 34 Minuten:

zieh leine

du auch, zieh leine und reiß ab :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Phalanx schrieb vor 2 Stunden:

Die wichtigen und guten Leute machen das eh, die anderen wirst nicht ändern können und kann uns ja am Arsch vorbeigehen - ohne Wind. Ich muss immer schmunzeln wenn sie sich gegenseitig aufstacheln wer uns mehr hasst und sich gegenseitig abliken für die abstrusesten G´schichtl´n.

Wobei ich jetzt wieder die Erkenntnis gewonnen habe das ein paar LASKler scheinbar genauso so große Komplexe gegen uns haben wie die Wiener. Und wenn du solche Typen mit RBS-Utensilien über den Weg läufst kann es mitunter sehr unangenehm werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
deathwing schrieb vor 39 Minuten:

Wobei ich jetzt wieder die Erkenntnis gewonnen habe das ein paar LASKler scheinbar genauso so große Komplexe gegen uns haben wie die Wiener. Und wenn du solche Typen mit RBS-Utensilien über den Weg läufst kann es mitunter sehr unangenehm werden.

Ehrlich? Nein! Im schlimmsten Fall holst dir verbal eine Detschn ab, aber, dass es da ernsthaft ungemütlich wird, hätt ich von noch keinem unserer Spezialisten gesehen. Die suchen sich schon Gleichgesinnte und dreschn nicht wahllos auf irgendwelche Leute drauf. 

Alles in Allem versteh ich da sowieso Keinen, der irgendwen persönlich attackiert. Abneigung gegen euren Verein hin oder her. Aber so ganz pauschal dürfen ein paar Schimpfereien ruhig dabei sein :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK1965 schrieb vor 34 Minuten:

Ehrlich? Nein! Im schlimmsten Fall holst dir verbal eine Detschn ab, aber, dass es da ernsthaft ungemütlich wird, hätt ich von noch keinem unserer Spezialisten gesehen. Die suchen sich schon Gleichgesinnte und dreschn nicht wahllos auf irgendwelche Leute drauf. 

Alles in Allem versteh ich da sowieso Keinen, der irgendwen persönlich attackiert. Abneigung gegen euren Verein hin oder her. Aber so ganz pauschal dürfen ein paar Schimpfereien ruhig dabei sein :=

Will auch keineswegs eure komplette Fanszene pauschal anklagen aber wenn man die Rhetorik von manchen liest fragst dich schon ob die im wahren Leben nicht auch komplett durchdrehen wenn die jemanden sehen der ihrer Meinung nach Fan "des falschen Vereins" ist. Und ja Schimpfereien und Sticheleien sind bis zu einem gewissen Grad ok. Wir sind da auch keine Kinder von Traurigkeit. Denke aber das wir uns nun mehr dem Sportlichen widmen sollten.;)

bearbeitet von deathwing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
deathwing schrieb vor 14 Minuten:

Will auch keineswegs eure komplette Fanszene pauschal anklagen aber wenn man die Rhetorik von manchen liest fragst dich schon ob die im wahren Leben nicht auch komplett durchdrehen wenn die jemanden sehen der ihrer Meinung nach Fan "des falschen Vereins" ist. Und ja Schimpfereien und Sticheleien sind bis zu einem gewissen Grad ok. Wir sind da auch keine Kinder von Traurigkeit. Denke aber das wir uns nun mehr dem Sportlichen widmen sollten.;)

Brauchst dir nur gewisse Nicknames wie Sturmhaubenfetischist ansehen. Das sagt eh viel aus....der wollte ja auch unser Stadion von den Frankfurtern zerlegt haben....

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK1965 schrieb vor 44 Minuten:

Ehrlich? Nein! Im schlimmsten Fall holst dir verbal eine Detschn ab, aber, dass es da ernsthaft ungemütlich wird, hätt ich von noch keinem unserer Spezialisten gesehen. Die suchen sich schon Gleichgesinnte und dreschn nicht wahllos auf irgendwelche Leute drauf. 

Alles in Allem versteh ich da sowieso Keinen, der irgendwen persönlich attackiert. Abneigung gegen euren Verein hin oder her. Aber so ganz pauschal dürfen ein paar Schimpfereien ruhig dabei sein :=

Ich verstehe solche Reaktionen, und sei es auch nur verbal, sowieso nicht. 

Ich würde mir z.B. wünschen, dass unser Fanblock komplett auf die Beschimpfung des Gegners verzichtet. Kann doch nicht so schwer sein, diese hirnlosen Schmähgesänge zu unterlassen, bei den 100 Hanseln bei uns im Fanblock. Der Rest kommt eh nur zu EC und Topspielen.

Dazu sollten sich die Fanklubs mal was überlegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Verteidiger schrieb vor 6 Minuten:

Brauchst dir nur gewisse Nicknames wie Sturmhaubenfetischist ansehen. Das sagt eh viel aus....der wollte ja auch unser Stadion von den Frankfurtern zerlegt haben....

Genau den Typen meinte ich!! Der hat mir im LASK-Channel sinngemäß mit Mord und Todschlag gedroht. Der Post wurde gelöscht. Wenn du solche Antworten kriegst willst eigentlich nicht mehr konstruktiv diskutieren sondern bist eher selbst auf Krawall aus. Auch wenn dann möglicherweise deine eigenen Posts gelöscht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
glatze schrieb vor 8 Minuten:

Mädls, lasst euch nicht ärgern, ist doch eine sinnlose Diskussion. Und ja geht mich nix an, wenn ihr trotzdem unbedingt darüber diskutieren wollt.

Keine Sorge ich lass auch schon wieder gut sein. Diskussion ist tatsächlich sinnlos letzten Endes. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.