FC Red Bull Salzburg - LASK


Recommended Posts

Spielleser
ogris schrieb vor 17 Minuten:

Seien Sie nicht so spaßbefreit, Herr wuschal. 
A bissl schimpfen ist schon ok.  Ich erlaube mir das situationsbedingt. Als Dauerberieselung unnötig, da bin ich bei dir. 

Aus der Emotion kann man schon mal, eh klar. Badanke mich bei Sie für das Aufklärung :v: 

Raiden123 schrieb vor 10 Minuten:

Also Mertens kannst einfach nicht mehr mögen, nach den beiden Spielen. So eine Grätzn! :davinci:

Du musst ihn nicht mögen, aber auch er macht seinen Job, und den macht er gut, so ehrlich darf man auch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
wuschal schrieb Gerade eben:

Aus der Emotion kann man schon mal, eh klar. Badanke mich bei Sie für das Aufklärung :v: 

Durchs Reden kumman d‘Leit zamm. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Raiden123 schrieb vor 12 Minuten:

Also Mertens kannst einfach nicht mehr mögen, nach den beiden Spielen. So eine Grätzn! :davinci:

Stimmt, Mertens hat mich auch genervt. Rosenberg fällt mir da auch noch ein... 

Aber aus Sicht der Fans von Napoli oder Malmö ist es wahrscheinlich schon cool so einen zu haben, da sie einfach gut sind und einen Gegner auch noch auf anderer Ebene weh tun können. 

Und ganz ehrlich, ich glaube wir bräuchten auch so einen, um einen großen Titel zu erreichen. 

bearbeitet von Gehtdi Nixau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gehtdi Nixau schrieb vor 34 Minuten:

Und ganz ehrlich, ich glaube wir bräuchten auch so einen, um einen großen Titel zu erreichen. 

Brauchst nur mal in den Foren unserer Gegner stöbern, dann wird dir auffallen, dass auch wir genügend solche Spieler haben/gehabt haben. Liegt ja bekanntlich immer nur im Auge des Betrachters. Ad hoc fallen mir da Berisha, Ramalho und Dabbur ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Spiderman schrieb vor 4 Minuten:

Brauchst nur mal in den Foren unserer Gegner stöbern, dann wird dir auffallen, dass auch wir genügend solche Spieler haben/gehabt haben. Liegt ja bekanntlich immer nur im Auge des Betrachters. Ad hoc fallen mir da Berisha, Ramalho und Dabbur ein.

Bei aller Liebe, aber die sind alle zusammen weit von einem Typus Rosenberg usw. entfernt. Zb Rosenberg der 90min lang immer versucht den Schiri zu beeinflussen und seinen Gegenspieler das ganze Spiel immer wieder mit versteckten kleinen Hässlichkeiten provoziert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Gehtdi Nixau schrieb vor 4 Minuten:

Bei aller Liebe, aber die sind alle zusammen weit von einem Typus Rosenberg usw. entfernt. Zb Rosenberg der 90min lang immer versucht den Schiri zu beeinflussen und seinen Gegenspieler das ganze Spiel immer wieder mit versteckten kleinen Hässlichkeiten provoziert. 

Das Spiel war aber auch bewusst darauf angelegt, legitim wenn es der Schiri zulässt. Wir konnten damit damals hald nicht umgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wuschal schrieb vor 1 Stunde:

Du hast natürlich recht :v: Rote Karten gelten bewerbsübergreifend. 

Jetzt entschuldigst dich aber bei Laola :D

 

wuschal schrieb vor 12 Stunden:

Wie viel man bei laola nachdenkt sieht man, wenn man die möglichen Aufstellungen liest. Ashimeru auf der Bank :animatedfacepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
redbulls7 schrieb vor einer Stunde:

So bald geht es los, alles reinhauen heute und dem LASK zeigen er die Nr.1 ist!

 

Du hast ein Wort vergessen: DASS er die Nr.1 ist!?

Auf ein gutes und spannendes Spiel heute.

bearbeitet von Sivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
wuschal schrieb vor 9 Stunden:

Gehst du als Mercedes Mechaniker bei Audi vorbei und beschimpfst du dort die Arbeiter, nur weil die einen anderen Arbeitgeber haben?

Wenn man in Ingolstadt Projekte hat und mit einem BMW vorfährt, kann schon passieren, dass man gleich wieder heimfahren kann. :davinci:

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
m4v3rick_mts schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Du in Ingolstadt Projekte hast und mit einem BWM vorfährst, kann schon passieren, dass man gleich wieder heimfahren kann. :davinci:

Dann ist Ingolstadt das Hütteldorf Deutschlandes :davinci: 

PS.: Ich denke aber, du weißt was ich mit dem von dir zitierten Teil gemeint habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.