FC Red Bull Salzburg - LASK


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Im Lask Channel sieht mancher den eindeutigen Beweis, dass wir eine Firma und kein Verein sein. Grund: wir öffnen den Oberrang nicht zusätzlich :D einfach göttlich, dass es dort auch solche geistigen Tiefflieger gibt, habe ich gar nicht gewusst!

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ultimate84 schrieb vor 3 Minuten:

Im Lask Channel sieht mancher den eindeutigen Beweis, dass wir eine Firma und kein Verein sein. Grund: wir öffnen den Oberrang nicht zusätzlich :D einfach göttlich, dass es dort auch solche geistigen Tiefflieger gibt, habe ich gar nicht gewusst!

Die sind zum Teil ärger als die grünen. Tiefste Schublade und nur Scheiss Red Bull!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Verteidiger schrieb vor 13 Minuten:

Die sind zum Teil ärger als die grünen. Tiefste Schublade und nur Scheiss Red Bull!

Gibt auch normale, die Tiefflieger lassen den :popcorn:konsum steigen, mit den anderen kann man ja eh reden :v: Sehe das entspannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wo es mich aber immernoch fast zerreißt ist wenn iwelche Hanseln aus ihren Löchern kommen von iwelche Drecksvereinen und schreiben „nächste Woche der Eintracht die Daumen drücken“ 

Ich geh ja auch nd zum Lask hin und schreib . Hihihi erstmal nächste Woche Alkmaar de Daumen halten. Was ist mit solchen Menschen? Sind die einfach minderbemittelt oder Internetrambos? 
Nach all den Jahren der Beleidigungen trifft mich sowas immernoch, dass man nichtmal international unseren Erfolg für ganz Östereich würdigt. 

bearbeitet von Patz026

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Patz026 schrieb vor 1 Minute:

Wo es mich aber immernoch fast zerreißt ist wenn iwelche Habseln aus ihren Löchern kommen von iwelche Drecksvereinen und schreiben „nächste Woche der Eintracht die Daumen drücken“ 

Ich geh ja auch nd zum Lask hin und schreib . Hihihi erstmal nächste Woche Alkmaar de Daumen halten. Was ist mit solchen Menschen? Sind die einfach minderbemittelt oder Internetrambos? 
Nach all den Jahren der Beleidigungen trifft mich sowas immernoch, dass man nichtmal international unseren Erfolg für ganz Östereich würdigt. 

Echt das regt dich echt noch auf? Also ich kann inzwischen sehr gut damit leben. Neid ist ja bekanntlich die höchste Form der Anerkennung. ;) Was jedoch so gar nicht geht ist das man uns quasi Gewalt androht so wie das einer diesen Psychos mal gemacht hat der sinngemäß geschrieben hat das "uns die Frankfurter Fans hoffentlich die Bude abreißen werden wenn sie da sind".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
Patz026 schrieb vor 21 Minuten:

Nach all den Jahren der Beleidigungen trifft mich sowas immernoch, dass man nichtmal international unseren Erfolg für ganz Östereich würdigt. 

Die wichtigen und guten Leute machen das eh, die anderen wirst nicht ändern können und kann uns ja am Arsch vorbeigehen - ohne Wind. Ich muss immer schmunzeln wenn sie sich gegenseitig aufstacheln wer uns mehr hasst und sich gegenseitig abliken für die abstrusesten G´schichtl´n.

Wer Vereine objektiv betrachten kann, der kann auch die Leistung anderer anerkennen - wie ich die der Linzer Mannschaft + Trainer z.B. - wer den Verein als z.B. Glaubensgemeinschaft sieht und auch sonst kein Leben hat, der kann das nicht und sollte dich maximal zu einem müden Lächeln hinreißen. 

bearbeitet von Phalanx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Patz026 schrieb vor 8 Minuten:

Wo es mich aber immernoch fast zerreißt ist wenn iwelche Hanseln aus ihren Löchern kommen von iwelche Drecksvereinen und schreiben „nächste Woche der Eintracht die Daumen drücken“ 

Ich geh ja auch nd zum Lask hin und schreib . Hihihi erstmal nächste Woche Alkmaar de Daumen halten. Was ist mit solchen Menschen? Sind die einfach minderbemittelt oder Internetrambos? 
Nach all den Jahren der Beleidigungen trifft mich sowas immernoch, dass man nichtmal international unseren Erfolg für ganz Östereich würdigt. 

Solange Sie die Aufmerksamkeit bekommen wird es nicht weniger werden. Sollen doch helfen zu wem Sie wollen. Wichtiger ist doch was wir wollen. Und weil ein paar Kasperl zu Frankfurt helfen werden die nicht besser spielen. Auch das sehe ich entspannt - und es gibt Futter für "Häkelei". Ist ja schön :davinci:

Die werden nie eh danke dafür sagen, dass CL Quali spielen durften dank uns, wissen werdens es aber und das tut ihnen eh auch weh (wenn nicht würdens es ja zugeben) := 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rainman80 schrieb vor 7 Minuten:

Beschwert sich da einer aus Linz oder Pasching im selbigen channel dass er kein Ticket hat. Away ist ja eh nicht voll :ratlos:

nein, beschweren ist vielleicht das falsche Wort. Er stellt nur die Behauptung auf, dass wir wirklich eine Firma und kein Verein sind, weil wir trotz ausverkauftem Haus den Oberrang nicht öffnen. Ob der eine Karte hat oder nicht, keine Ahnung.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ultimate84 schrieb vor 3 Minuten:

nein, beschweren ist vielleicht das falsche Wort. Er stellt nur die Behauptung auf, dass wir wirklich eine Firma und kein Verein sind, weil wir trotz ausverkauftem Haus den Oberrang nicht öffnen. Ob der eine Karte hat oder nicht, keine Ahnung.

Dann könnten sie ja auch von Pasching auf die gugl ausweichen bei einem topspiel. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Rainman80 schrieb vor 4 Minuten:

Dann könnten sie ja auch von Pasching auf die gugl ausweichen bei einem topspiel. :ratlos:

Können ja aber realistisch nein. Stadionname ist bekanntlich vergeben und die Sponsorpakete sind auch auf die Anlage in Pasching ausgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Letztes Heimspiel von uns war ja eine Plane über dem Dach beim Auswärtssektor. Da gab es dann im LASK Channel die Verschwörungstheorie, dass die Plane aufgelegt wurde, damit man die LASK Fans nicht so laut hört :feiervinci: Die tun nicht nur deppert, die sind es auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.