Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

ASB-Halbgott
halbe südfront schrieb vor 9 Minuten:

 

Du tust so, als wäre ich der Verteidiger des Regimes in China. Das bin ich nicht und das werde ich nicht.

Ich setze mich schlicht und einfach dafür ein, dass man 1,4 Milliarden Menschen nicht in eine Schublade steckt. Und ich setze mich dafür ein, dass man diese unheilige Arroganz und Selbstherrlichkeit des Österreichers stecken lässt. "Der Österreicher" hat gerade bewiesen, dass er nicht unfehlbar ist. In Skandinavien sagen viele "Österreicherseuche" anstelle von "Corona". Gefällt uns das? Nein? Na dann sollten wir gegenüber den Chinesen auch ned so deppert sein.

oida bist du blind? ich rede explizit vom regime in china und nicht über die gesamte bevölkerung....was hätten die mit maßnahmen zu tun?

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Deni schrieb vor 5 Minuten:

oida bist du blind? ich rede explizit vom regime in china und nicht über die gesamte bevölkerung....was hätten die mit maßnahmen zu tun?


Erstens bin ich ned dein "Oida", zweitens geht es dich nichts an, wie es um meine Sehkraft bestellt ist. Da mein Beruf aber weithin bekannt ist, sollte es diesbezüglich ja auch keine Zweifel geben. Komm runter und bleib freundlich bitte.


Die ganze Diskussion hatte in diesem Posting seinen Ursprung:

booze schrieb am 19.3.2020 um 22:36 :

Wow, bravo an China, die barmherzigen Samariter, die uns diese ganze Sch**** erst eingebrockt haben! Nett dass sie uns jetzt helfen. Wäre halt besser gewesen wenn sie so zivilisiert wären um auf ihren Märkten nicht mit lebenden Wildtieren zu handeln, dann wäre uns das alles jetzt nämlich erspart geblieben!


Und mit jeder Antwort habe ich auf diesen Ursprung Bezug genommen und das Regime in China noch mit keinem Wort verteidigt. Auch habe ich dich niemals persönlich angegriffen, oder behauptet das DU derartiges von dir gegeben hättest. Währenddessen ist halt eine "Antichinesenarmada" aufgetreten um diese Schubladisierung der Chinesen zu verteidigen, weshalb die Diskussion sich bereits über Tage zieht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:


Erstens bin ich ned dein "Oida", zweitens geht es dich nichts an, wie es um meine Sehkraft bestellt ist. Da mein Beruf aber weithin bekannt ist, sollte es diesbezüglich ja auch keine Zweifel geben. Komm runter und bleib freundlich bitte.


Die ganze Diskussion hatte in diesem Posting seinen Ursprung:


Und mit jeder Antwort habe ich auf diesen Ursprung Bezug genommen und das Regime in China noch mit keinem Wort verteidigt. Auch habe ich dich niemals persönlich angegriffen, oder behauptet das DU derartiges von dir gegeben hättest. Währenddessen ist halt eine "Antichinesenarmada" aufgetreten um diese Schubladisierung der Chinesen zu verteidigen, weshalb die Diskussion sich bereits über Tage zieht.

 

du hast wörtlich gesagt, dass china nicht wusste mit welchem erreger es zu tun hatte undnes keine beispiele gehabt.

Das stimmt nicht und das komplette vorgehen wie schon bei SARS 200x ist kriminell. wenn du glaubst, dass eine Weltmacht keine Möglichkeiten hat einen erreger in kürzester zeit zu bestimmen, na dann servas. Die Entdeckerrzte hätten aber auch schon privat Proben an ein Labor geschickt gehabt.

dann hast du Österreich mit China verglichen und ich habe dir anhand eines Beispiels gezeigt, dass es sicherlich nicht so bei uns ablaufen würde.

Wenn du mich zitierst und deine Aussagen auf anderen Beiträge aufbaust, tja dann kann ich nichts dafür. Ich habe mich aber klar ausgedrückt und immer vom Regime gesprochen. der 0815 Chinese kann genauso wenig eine pandemie aufhalten wie ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
flanders schrieb Gerade eben:

Ist von China ein guter Zug medizinische Produkte nach Europa abzugeben. Nichts schlimmer wenn das auch noch ausgehen sollte.

wir haben ihnen etwas geliefert, sie revanchieren sich. gemeinsam löst man probleme leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Vöslauer schrieb vor 53 Minuten:

Gehört eigentlich in den Corona-Sportthread  aber die UFC will ihren "darf unter keinen Umständen abgesagt werden" - Superkampf Nurmagomedov vs. Ferguson auch in Abu Dhabi, Dubai oder Marokko austragen. (Mitte April)

Mich wundert daher nicht, dass Dubai so ein beliebtes Flugziel ist. Scheinbar haben die Scheichs auch den Corona-Virus "geschmiert" :davinci:

 

Dubai is eine Drehscheibe für Flüge nach Asien und Afrika, da kommen noch viele heim nach Europa von überall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
raumplaner schrieb vor 10 Minuten:

wir haben ihnen etwas geliefert, sie revanchieren sich. gemeinsam löst man probleme leichter.

Das Zeug geht ja nicht nur nach Österreich. Italien bekommt riesige Mengen zum Glück. Ich nehme mal stark an, auch andere Länder die das brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
flanders schrieb vor 9 Minuten:

Das Zeug geht ja nicht nur nach Österreich. Italien bekommt riesige Mengen zum Glück. Ich nehme mal stark an, auch andere Länder die das brauchen.

nach italien haben sie auch ärzte geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oberkampf schrieb vor 24 Minuten:

Madness 

 

2 AUA 777 kommen am Montag aus xiamen zurück mit tonnen schutzausrüstung.

das sollte uns sicher helfen. (auch wenn ein teil davon für Italien ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.