Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2020 wie lange kommt man mit 1kg reis aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Februar 2020 .... geisterspiel am donnerstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2020 Patrax Slater schrieb vor 5 Minuten: wie lange kommt man mit 1kg reis aus? 20 Meter Runningsushi. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2020 A Tenerife hotel with around 1,000 guests is on lockdown after an Italian tourist tested positive for coronavirus. https://www.mirror.co.uk/news/world-news/breaking-tenerife-hotel-with-1000-21570776 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 25. Februar 2020 klar ist dieser Virus ernst zu nehmen, aber trotzdem am Boden zu bleiben Hab im Bekanntenkreis Leute die jetzt schon ordentlich einkaufen gehen, damit genug zu Hause ist. Klar, ein paar Konserven oder was für die Tiefkühltruhe - alles kein Problem. Aber da Panik schieben....übertrieben. Das Wichtigste wird wohl sein - ersten die Gegenden wo Erkrankte sind, klein zu halten und somit ein Übergreifen auf große Zahlen zu verhindern. Denn das Schlimmste für die Spitäler etc. ist nicht der Virus selbst, sondern wenn große Zahlen an Patienten da sind, die nicht behandelt werden können. Und das ist der Punkt der am wichtigsten ist. Ist doch nur noch eine Frage der Zeit, bis die ersten Fälle in Österreich bekannt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2020 lt. Radio in Innsbruck zwei Infizierte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Februar 2020 https://orf.at/#/stories/3155575/ Bitte Sebastian 2 Wochen wegsperren. Zu unserer Sicherheit ... Und Boris auch: https://orf.at/#/stories/3155526/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 25. Februar 2020 Gottseidank bin ich sowieso eher Stubenhocker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2020 Passt, ich geh heim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 25. Februar 2020 blue-white schrieb vor 11 Minuten: klar ist dieser Virus ernst zu nehmen, aber trotzdem am Boden zu bleiben Hab im Bekanntenkreis Leute die jetzt schon ordentlich einkaufen gehen, damit genug zu Hause ist. Klar, ein paar Konserven oder was für die Tiefkühltruhe - alles kein Problem. Aber da Panik schieben....übertrieben. Das Wichtigste wird wohl sein - ersten die Gegenden wo Erkrankte sind, klein zu halten und somit ein Übergreifen auf große Zahlen zu verhindern. Denn das Schlimmste für die Spitäler etc. ist nicht der Virus selbst, sondern wenn große Zahlen an Patienten da sind, die nicht behandelt werden können. Und das ist der Punkt der am wichtigsten ist. Ist doch nur noch eine Frage der Zeit, bis die ersten Fälle in Österreich bekannt werden. In Südkorea ist bereits mindestens 1 Person an den indirekten Folgen des Virus gestorben - nämlich weil keine Kapazitäten da waren um sie im Spital an irgendeiner Erkrankung oder Unfall zu behandeln. Und wie du bereits sagst ist eigentlich auf der ganzen Welt ein Problem wenn die Kapazitäten fehlen. Ich mache mir mehr Sorgen um meine älteren Verwandten als um mich oder Freunde. Ebenso dass die ganzen Volltrotteln in jeden Supermarkt laufen und alles wegkaufen, weil sie im Endeffekt wie jeder Mensch Egoisten sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2020 Übersichtskarte der nächstgelegene Krankenhäuser zur Behandlung von Verdachtsfällen und Erkrankungen https://www.sozialministerium.at/Informationen-zum-Coronavirus/Coronavirus---Spitalsversorgung.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 25. Februar 2020 Ich bekomm mehr Symptome vom Nachrichten lesen, als vom Rausgehen. Bissl ungut ist die ganze Hysterie schon. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. Februar 2020 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2020 die natur muss die überbevölkerung ausgleichen. zum glück hat bereits fast jeder erfahrung mit survival games. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 25. Februar 2020 Bzgl. Plündern und brandschatzen: Seids ihr eher so der hinterlistige Fallenstellertyp oder eher der frontale mit Lendenschurz und Speer/Knüppel? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts