Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

letzter Zehner
schallvogl schrieb vor 3 Minuten:

Ich muß man sagen: ich bin froh, daß die H-K jetzt nicht zuständige Ministerin ist. Die würde die Hysterie noch weiter anstacheln.

Wie ist die Lage bei euch? Unruhige Leute oder noch alles ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Lassen wir das ASB ermitteln. Ich gehe nie zu Hofer, kann aber zumindest die Asia-Nudeln, Apfelmus und Ananas in Dosen erkennen. Und natürlich das eine Packerl Mignon Schnitten. Das ganz unten könnte Eiskaffee sein oder doch nur Milch? Wie auch immer, einen wirklichen Plan hatte er beim einkaufen nicht. Wenn schon die Apokalypse droht, verbringt man seine letzten Tage doch nicht mit Nudeln, Apfelmus und Ananas.

IMG_20200225_125207.thumb.jpg.3d067305b13730c3edd29c5a4ca618ca.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

Außerdem fehlt das Bier

Das ist im zweiten Wagerl.

Ich glaube ja, die Schnitten gehören einem Hackler in Mittagspause, den der an der Kassa nicht vorgelassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Gut, dass Spar gerade Dosensuppe und Gulasch in Aktion hat, hab ich mir halt mal einen kleinen Vorrat für nach Hause geholt  und dazu noch ein 6er-Tray Mineralwasser. Ist jetzt kein Panik-Hamsterkauf, sondern Ausnutzen von Aktionen und ich bin fürs Erste beruhigt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 6 Minuten:

Lassen wir das ASB ermitteln. Ich gehe nie zu Hofer, kann aber zumindest die Asia-Nudeln, Apfelmus und Ananas in Dosen erkennen. Und natürlich das eine Packerl Mignon Schnitten. Das ganz unten könnte Eiskaffee sein oder doch nur Milch? Wie auch immer, einen wirklichen Plan hatte er beim einkaufen nicht. Wenn schon die Apokalypse droht, verbringt man seine letzten Tage doch nicht mit Nudeln, Apfelmus und Ananas.

IMG_20200225_125207.thumb.jpg.3d067305b13730c3edd29c5a4ca618ca.jpg

Hast du das foto gemacht? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.