Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Oasch
Zwara schrieb vor 2 Minuten:

Über die bisherigen Maßnahmen kann man generell nicht maulen, wobei die Politiker in erster Linie wohl hauptsächlich die Tipps der Experten umsetzen.

Doch, kann man. Bis gestern sah das noch sehr mau aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwara schrieb vor 2 Minuten:

Über die bisherigen Maßnahmen kann man generell nicht maulen, wobei die Politiker in erster Linie wohl hauptsächlich die Tipps der Experten umsetzen.

das sollten sie eh grundsätzlich machen

revo schrieb Gerade eben:

Doch, kann man. Bis gestern sah das noch sehr mau aus.

warum? jeder der unter verdacht stand mit einem der den Virus hat in Kontakt gewesen zu sein wurde unter Quarantäne gestellt - ich denke das waren die ersten richtigen Schritte! und jetzt wird dann halt einer nach dem anderen gemacht!

und selbst das schließen der "China Route" war wohl nicht zu spät, denn bislang hätte man noch nicht gehört das bei einem die Spur in die Richtung führt :ratlos: bislang zeigt bei uns ja alles Richtung Italien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb vor 1 Minute:

Doch, kann man. Bis gestern sah das noch sehr mau aus.

Ernst gemeinte Frage: Wann hättest du mit den Maßnahmen begonnen? 

 

Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

das sollten sie eh grundsätzlich machen

Sowieso, aber sie könnten auch ihr Ding durchziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju

Wenn wir eine FPÖ Regierung hätten würds jzt massenhaft verschwörungstheorien geben in welcher behauptetet wird, dass sie das nur machen um die Demokratie auszuhebeln. und von den Studierenden würds massenhaft Corona-Parties geben. meine vermutung :X

bearbeitet von Zaratan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

warum? jeder der unter verdacht stand mit einem der den Virus hat in Kontakt gewesen zu sein wurde unter Quarantäne gestellt - ich denke das waren die ersten richtigen Schritte! und jetzt wird dann halt einer nach dem anderen gemacht!

und selbst das schließen der "China Route" war wohl nicht zu spät, denn bislang hätte man noch nicht gehört das bei einem die Spur in die Richtung führt :ratlos: bislang zeigt bei uns ja alles Richtung Italien!

Das Herumlavieren bezüglich Kontrollen im italienisch-österreichischen Verkehr war nicht zu ertragen. Da wusste doch bitte schon jeder, dass das bald auch in Österreich heftig losgehen wird. Für mich sind die Maßnahmen zumindest 2-3 Tage zu spät erfolgt, aber hoffen wir das Beste und das so wenig Menschen wie möglich zu Schaden kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Jackson schrieb vor 5 Minuten:

Ich mich auch, bisher handelt unsere Regierung vorbildmäßig. Nicht übertrieben aber doch mit wirkvollen Maßnahmen. Wenig Populismus, weder von Regierung noch Oposition. In der Krise simma halt alle doch gleicher als man glauben würde und können recht gut zammarbeiten.

Wenn wir das irgendwie heil überstehen wird Kurz bis zu seiner Pension Kanzler sein.

:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
revo schrieb vor 1 Minute:

Das Herumlavieren bezüglich Kontrollen im italienisch-österreichischen Verkehr war nicht zu ertragen. Da wusste doch bitte schon jeder, dass das bald auch in Österreich heftig losgehen wird. Für mich sind die Maßnahmen zumindest 2-3 Tage zu spät erfolgt, aber hoffen wir das Beste und das so wenig Menschen wie möglich zu Schaden kommen.

Ich hoffe man scheißt sich nicht gegenüber Deutschland an, wenn es dort rapide hinaufgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
revo schrieb vor 3 Minuten:

Das Herumlavieren bezüglich Kontrollen im italienisch-österreichischen Verkehr war nicht zu ertragen. Da wusste doch bitte schon jeder, dass das bald auch in Österreich heftig losgehen wird. Für mich sind die Maßnahmen zumindest 2-3 Tage zu spät erfolgt, aber hoffen wir das Beste und das so wenig Menschen wie möglich zu Schaden kommen.

Italiens Außenminister kritisiert Grenzschließung

Der italienische Außenminister Luigi Di Maio hat heute indirekt Österreichs Beschluss kritisiert, die Grenze zu Italien zu schließen.

"Jemand schließt uns die Grenzen, doch wir schauen nicht tatenlos zu, sondern reagieren auf diese Situation. Wir haben viele Krisen überwunden und werden auch diese bewältigen",

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich finde schon, dass man in dem einen oder bereich strenger hätte sein können (zb kontrollen am flughafen). aber man darf nicht vergessen, welche aufregung um die sperre einer (!) schule in wien vor nicht langer zeit noch gemacht wurde, auch hier im beisl. und jetzt kann es nicht schnell genug gehen alle (!) schulen zu schließen. und möglicherweise gibt es user, die in beiden lagern zu finden sind. politik kann auch nicht völlig losgelöst von der bevölkerung agieren, leider braucht es zeit, bis situationen realisiert werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PostingGmbH schrieb vor einer Stunde:

WU lässt die Lernzonen in den Departments offen und hält weiter Prüfungsbetrieb (zumindest, wenn weniger als 100 Leute an der Prüfung teilnehmen). Bin gespannt, wie lange noch. Offenbar sind alle Studenten aus ganz Wien zum Lernen dorthin gefahren, weil man dort noch lernen kann...

Alles Bildungsasylanten! Ausse mit denen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Die VOX-Faschos in Spanien haben einen Fall innerhalb ihrer Partei, der Abgeordnete Ortega-Smith wurde positiv getestet. Am Sonntag hielt man noch eine Parteiveranstaltung mit 9.000 Teilnehmern ab. Jetzt gibt man dem Ministerpräsidenten die Schuld, weil man wollte ja nicht absagen, wenn im restlichen Land alles dem Anschen nach "normal" weiterläuft. :aufdrogen: Die Parlamentarier haben jetzt jedenfalls aufgetragen bekommen von zuhause aus zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.