Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

so shuffle your feet
simsala schrieb vor 6 Minuten:

Endlich zahlt sich mein Bäuchlein aus.. Hab ja immer gesagt " Im Ernstfall werden die Dicken dinn und die Dünnen werden hin " :feier:

Wenns hart auf hart kommt werden aber die Speckis zuerst verspachtelt.:sabber:

Schön in Cognacsauce kochen damit man sich den Virus nicht einfängt.:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
simsala schrieb vor 2 Minuten:

Quelle? 

btw: Veranstaltungen in geschlossenen Räumen >100 Leute verbieten aber andere Ansammlungen (Firmenkantinen,..) nicht? Ist auch nicht grad konsequent

Die Regierung wills jetzt ja nicht mehr aufhalten sondern nur die Verbreitung verlangsamen, wegen der Kapazitäten im KH usw. 

 

Arbeiten muss man ja damit die Wirtschaft rennt :P  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

eins muss auch klar sein: mit der globalisierung, wo jeder jederzeit überall hinreisen hat können, wird es dank corona vorbei sein...

würde mich nicht wundern, wenn man zb. aus china zurück kommt, automatisch 2 wochen in quarantäne muss...

 

vll auch stichprobenartige tests... wie jetzt zb. sprengstoffsuche am flughafen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

simsala schrieb vor 3 Minuten:

Quelle? 

btw: Veranstaltungen in geschlossenen Räumen >100 Leute verbieten aber andere Ansammlungen (Firmenkantinen,..) nicht? Ist auch nicht grad konsequent

Das Bauchfett produziert ein Hormon, das den Appetit anregt und dazu beiträgt, dass sich neue Fettzellen bilden.  :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
sulza schrieb vor 7 Minuten:

Ich frage mich ja, wie man die Situation in den nächsten Jahren handhaben möchte. Es ist doch davon auszugehen, dass es in Zukunft immer wieder zu Corona-Wellen kommt, oder?

Das weiß zurzeit niemand. Könnte aber genau so wie die Grippe alljährlich sein. Kann man einfach nur hoffen dass es bald eine Impfung gibt.

 

m4v3rick_mts schrieb vor 2 Minuten:

Da werden in den nächsten Tagen einige Internet Provider ins Schwitzen kommen. :davinci:

Noch schnell alle Filme und Serien auf den Rechner laden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
nix schrieb vor 6 Minuten:

Die Regierung wills jetzt ja nicht mehr aufhalten sondern nur die Verbreitung verlangsamen, wegen der Kapazitäten im KH usw. 

 

Arbeiten muss man ja damit die Wirtschaft rennt :P  

 

Ja arbeiten kann man ja immer noch :ratlos:  Aber zamsitzen und essen halt nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
FAKforever1911 schrieb vor einer Stunde:

anlächerlichkeit nicht zu überbieten der schönwetterkanzler und sein grüner gesundheitsapostel.

unis und fhs werden geschlossen, wo vermutlich eh keiner mehr hin geht. veranstaltungen abgesagt.

aber öffis fahren weiterhin. anschober sollte mal schauen, dass er seine kliniken in griff bekommt. kann ja nicht sein, dass du ohne corona ins kh fährst und es mit corona wieder verlässt.

Ich hab kein Auto und wohne Außerhalb von Seiersberg. Ne Alternative wäre höchstens das Taxi, das mich dann pro Tag Arbeit 50 Euro kostet. Wenn der Staat die Kosten übernimmt, nehm ich liebend gerne Taxi statt Öffi. 

Das mit den nicht geschlossenen Schulen versteh ich auch nicht - Schulen schließen, die Großeltern kümmern sich um die Kinder, stecken sich an (Kinder, die sich mit Covid infizieren, werden ja selten krank, sind aber trotzdem Überträger) und sterben. Damit hat man das Problem der hohen Pensionen auch gleich gelöst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
simsala schrieb vor 1 Minute:

Ja arbeiten kann man ja immer noch :ratlos:  Aber zamsitzen und essen halt nicht mehr. 

Ich mache das jetzt ab morgen nur noch aus dem Homeoffice :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.