Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 8 Minuten:

Hamsterkäufe sind völlig unnötig. Warum soll es plötzlich keine Lebensmittel, oder noch absurder Trinkwasser, mehr geben?

Auftanken zahlt sich bei den momentanen Spritpreisen hingegen aus.

wer liefert die lebensmittel? lkws

wer fährt die lkws? menschen

wer währt keine lkws? kranke menschen, die nicht fahrfähig sind

was passiert, wenn diese menschen nicht fahrfähig sind? keine zustellung von lebensmitteln möglich

klingt stand jz noch alles absurd, aber in italien gibts die ersten plünderungen... die ersten schritte zu "ich oder du", wo dann jeder auf sich selber schauen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Kein Grund zu schimpfen, sie meints ja gut, so schnell wird das Zeug ja nicht kaputt und einen Notfall-Vorrat sollte man eh immer haben. Ich habs nur so geil gefunden, dass wir darüber schon gesprochen haben und wir wirklich genug zu essen hätten.

 

Naja, sind halt die gängigen Dinge die man vorrätig haben sollte für den Notfall, weils Jahre hält. Aber selbst hier hätten wir ein paar dieses Dosenfutters gehabt :D

Sie meints ja gut, gibt schlimmeres.

Ich kenn das eh bestens... :D

Meine würde am liebsten eine eigene speisekammer erstellen, notstromaggregat, etc kaufen(eh schon seit langer zeit u unabhängig von der aktuellen situation)...

Und natürlich haben wir unlängst eine bestandsaufnahme gemacht u siehe da... Wir kommen gute drei wochen mit dem essen u diversen artikeln über die runden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vince Vega schrieb vor 1 Minute:

Toilettenpapier eines der Dinge die ich als letztes horten würde. Wasch ich mir das Arschloch halt in der Dusche?!

Gute Idee!

a'dorfer schrieb vor 1 Minute:

Mach den ticker 

Ich bin zu faul am Handy soviel zu tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
servasoida schrieb vor 18 Minuten:

Zb das Auswärtsspiel in Salzburg, da wär ich über drei Stunden im Auswärtssektor in Salzburg so dicht gstanden wie in einer Ubahn in der Stoßzeit, wenn sich da der Virus ausbreitet könnten sich locker um die hundert Leute gleichzeitig anstecken.

Kommst halt am SA auf die Had. Und du hast mehr Zeit für den Saab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Michael_sksg schrieb vor 7 Minuten:

klingt stand jz noch alles absurd, aber in italien gibts die ersten plünderungen... 

Quelle? Ich hab bisher nur von überfüllten Supermärkten gelesen, weil viele glauben, dass eine Sperrzone mit einer Ausgangssperre gleichzusetzen ist. 

Vince Vega schrieb vor 2 Minuten:

Toilettenpapier eines der Dinge die ich als letztes horten würde. Wasch ich mir das Arschloch halt in der Dusche?!

Und wie soll das gehen, wenn das Wasser infiziert ist? :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maxglan schrieb vor 8 Minuten:

Man kann ja von ihm halten was man will, aber unrecht hat er damit nicht.

Das waren ja wohl Österreicher die zurückgeholt wurden.  Italien hat ja defacto Ausgangssperre, außer für Notfälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.