Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 8. März 2020 Vince Vega schrieb vor 1 Stunde: Den Vorteil den China hat ist einfach die strikte Umsetzung und das Personal - es wurden zig tausende Ärzte in die schwer betroffenen Gebiete geschickt. Das ist in Europa ganz einfach nicht möglich! aber auch nicht notwendig. im übrigen mag china die häuser nur so aus dem boden stampfen, dafür stürzt ein 2018 gebautes hotel einfach so ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 8. März 2020 Der Koch schrieb vor 1 Stunde: BTW: "Herzinfarkt" ist keine Todesursache sondern ein Symptom, eine bakterielle oder virale Entzündung des Herzmuskel, ein Blutgerinnsel oder eine Suchtmittelindoxikation die den Herzinfarkt ausgelöst haben dagegen schon. Ich glaub spätestens jetzt ist dein Beispiel mit dem Herzinfarkt vom Tisch ich glaub, spätestens jetzt verzettelst dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. März 2020 Die TU Wien schickt diese Woche Studenten in die Slowakei, wo anscheinend ein internationales Treffen u. a. mit Architekten stattfindet. Es werden mindestens 100 Personen erwartet. Bis vor kurzem hat die Universität auch an einer Reise nach Norditalien, wegen der Biennale, festgehalten. Man muss nicht paranoid sein, aber das ist schon äußerst dumm. Warum lässt man das zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 8. März 2020 kerozene schrieb vor 2 Stunden: Hab ich ja gesagt dass es so kommen wird. War letzte Woche schon absehbar. Ich bin beruflich nun nur noch am Werken um genau so Kunden wie das UKH Linz soweit mit Alternativen zu beliefern dass zumindest ein halbwegs normaler Betrieb möglich ist. Ein Kollege von mir fährt heute Sonntag von Wien zu mir nach OÖ um sich Material für OPs morgen in einem KH in der Steiermark zu holen... Und dafür soll man den Deutschen den Brenner auf ewig sperren. Leider geht diese Meldung etwas unter, was die Deutschen da gerade abziehen an unserer Grenze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2020 FoikiOÖ schrieb vor 2 Stunden: Dabei sind wir ja gut vorbereitet zumindest laud Rudi und Basti.. Ein "Macher" würde bei seiner Kollegin in DE anrufen und mit ihr tacheles reden... Sebastian... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 8. März 2020 eminem23 schrieb vor 2 Stunden: Aha also alle einsperren.....und die Relation? Die Wirtschaft geht den Bach hinunter, Firmen müssen schließen, hunderte bzw tausende werden arbeitslos davon verlieren ein Viertel auch ihr fremdfinaziertes Eigenheim bzw. Ein Viertel kann sich die Miete nicht mehr leisten ergo zig Obdachlose.....ja wirklich rosige Aussichten....China funktioniert ein bisserl anders als die freie Welt ps was machen wir mit denen, die sich nicht einsperren lassen? Erschießungskommando zum wohl der Allgemeinheit? Wenn meine Firma 2 Wochen zusperrt kann ich den Konkurs beantragen ganz einfach.....ich glaube nicht, dass der shorty mir 100.000€ schwenken wird... Deswegen die Wahrheit klein reden ist dennoch keine Option. Aber Ich erkenne jetzt wenigstens deinen Zugang zu der Geschichte und hab für die Konsequenzen und die von dir aufgeworfenen Fragen obwohl sie mir bewußt sind keinerlei Antworten. Ich hab die Entscheidung aber auch nicht zu treffen, muss sie daher auch nicht haben. Und den Ball kann man genauso zurück spielen,... Hast du auch schon mal an die Konsequenzen in die andere Richtung gedacht,.. Also wenn dieses laschere Vorgehen versagt? Was sind die Folgen in deinem Blickwinkel. Was passiert mit der Wirtschaft mit zig Millionen weniger an Konsumenten? Marco Lecco-Mio schrieb vor einer Stunde: ich glaub, spätestens jetzt verzettelst dich. Nein tu ich nicht.... Bekommst was per PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. März 2020 Der Koch schrieb vor 4 Stunden: Da hast du anscheinend eine der Sinnlos-Diskussion um die Dunkelziffer etwas falsch aufgefasst bzw. ist es dann falsch rüber gekommen. BTW: "Herzinfarkt" ist keine Todesursache sondern ein Symptom, eine bakterielle oder virale Entzündung des Herzmuskel, ein Blutgerinnsel oder eine Suchtmittelindoxikation die den Herzinfarkt ausgelöst haben dagegen schon. Ich glaub spätestens jetzt ist dein Beispiel mit dem Herzinfarkt vom Tisch bzw. geklärt welche Ursache ein Herzinfarkt wenn positiv getestet hat und klar warum man an diesen Werten - allein schon weils so traurig sind - aber vorallem nicht mit fehlender Tiefe im Wissen einfach ins blaue hinein herum relativieren sollte. Und sind in Italien jetzt tatsächlich ALLE wegen Corona gestorben oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 8. März 2020 WorkingPoor schrieb vor einer Stunde: Und dafür soll man den Deutschen den Brenner auf ewig sperren. Leider geht diese Meldung etwas unter, was die Deutschen da gerade abziehen an unserer Grenze. Tja. Echt bedenklich ist dass dies eine für AT bestimmte Lieferung eines der größten Händler von Schutzmasken ist. Da müsste sich neben unserer Regierung auch der Händler auf die Beine stellen, die Zeiten der Raubritter sind doch vorbei... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. März 2020 Devil Jin schrieb vor 1 Stunde: Die TU Wien schickt diese Woche Studenten in die Slowakei, wo anscheinend ein internationales Treffen u. a. mit Architekten stattfindet. Es werden mindestens 100 Personen erwartet. Bis vor kurzem hat die Universität auch an einer Reise nach Norditalien, wegen der Biennale, festgehalten. Man muss nicht paranoid sein, aber das ist schon äußerst dumm. Warum lässt man das zu? Echt, hast du einen Link dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 8. März 2020 Der Koch schrieb vor einer Stunde: Deswegen die Wahrheit klein reden ist dennoch keine Option. Aber Ich erkenne jetzt wenigstens deinen Zugang zu der Geschichte und hab für die Konsequenzen und die von dir aufgeworfenen Fragen obwohl sie mir bewußt sind keinerlei Antworten. Ich hab die Entscheidung aber auch nicht zu treffen, muss sie daher auch nicht haben. Und den Ball kann man genauso zurück spielen,... Hast du auch schon mal an die Konsequenzen in die andere Richtung gedacht,.. Also wenn dieses laschere Vorgehen versagt? Was sind die Folgen in deinem Blickwinkel. Was passiert mit der Wirtschaft mit zig Millionen weniger an Konsumenten? Nein tu ich nicht.... Bekommst was per PN Ich sehe, dass der Verlauf nicht so dramatisch ist wie befürchtet, auch führende Mediziner weisen daraufhin, dass der Virus ansteckender aber nicht tödlicher ist als die bekannten Stämme.....du versuchst ein Szenario herbeizuführen, dass es so nicht gibt und wahrscheinlich auch nicht geben wird...die Ansteckung bei Menschen unter 60 (ohne chronische Erkrankung bzw medizinischer Vorgeschichte) verläuft normalerweise völlig komplikationslos, das ist die Wahrheit..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 8. März 2020 FoikiOÖ schrieb vor 4 Stunden: Die haben nichtmal alle Insassen vom Bus getestet? Okay, dazu ein ganz ganz großes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 8. März 2020 eminem23 schrieb vor 17 Minuten: Ich sehe, dass der Verlauf nicht so dramatisch ist wie befürchtet, auch führende Mediziner weisen daraufhin, dass der Virus ansteckender aber nicht tödlicher ist als die bekannten Stämme.....du versuchst ein Szenario herbeizuführen, dass es so nicht gibt und wahrscheinlich auch nicht geben wird...die Ansteckung bei Menschen unter 60 (ohne chronische Erkrankung bzw medizinischer Vorgeschichte) verläuft normalerweise völlig komplikationslos, das ist die Wahrheit..... Die Todesrate liegt im Durchschnitt bei 3.6%. Welcher "bekannte Stamm" ist tödlicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. März 2020 (bearbeitet) Bei uns ist es ja nicht mal möglich innerhalb von zwei Tagen Fieberkontrollen zu organisieren https://kaernten.orf.at/stories/3038075/ In der Zeit bauens da in China ein halbes Krankenhaus bearbeitet 8. März 2020 von LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 8. März 2020 Vince Vega schrieb vor 5 Minuten: Die Todesrate liegt im Durchschnitt bei 3.6%. Welcher "bekannte Stamm" ist tödlicher? Nur ein Beispiel von vielen https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/106375/Grippewelle-war-toedlichste-in-30-Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 8. März 2020 Devil Jin schrieb vor 2 Stunden: Die TU Wien schickt diese Woche Studenten in die Slowakei, wo anscheinend ein internationales Treffen u. a. mit Architekten stattfindet. Es werden mindestens 100 Personen erwartet. Bis vor kurzem hat die Universität auch an einer Reise nach Norditalien, wegen der Biennale, festgehalten. Man muss nicht paranoid sein, aber das ist schon äußerst dumm. Warum lässt man das zu? Dann wird die TU wohl die erste österreichische Uni, die ihren Betrieb einstellen wird/muss. Herzlichen Glückwunsch zu so viel Dummheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts