Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Joke schrieb vor 2 Minuten:

Versorgung mit Lebensmitteln laut Handel gesichert

Aktuell mehren sich die Berichte über Lebensmittel betrifft, selbstverständlich gewährleistet ist“.

Danke aber ein link würde reichen.

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

Notstand inkl. Ausgangssperren wird ausgerufen.

Du hast maximal einen Notstand mit Eingangssperre bei deiner Freundin :davinci:

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vince Vega schrieb Gerade eben:

Najo, haben wir die 500 Seiten heute noch schätze ich mal :D Würde gerne provision bekommen für die Klicks

Nix da, vor ein paar Tagen hast dich noch beschwert weil soviel geschrieben wird :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Hoffentlich ganz im Gegenteil. Nach der PK sollte eigentlich wieder Normalität einkehren, wenn man alles richtig macht.

Notstand wird ausgerufen und es kommt die Ausgangssperre laut 2 Usern hier, also ganz bestimmt :lol:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Laut einem vertrauenswürdigen Kontakt aus dem Innenministerium (von der Großtante meiner Frisörin dem Cousin sein Neffe) gibts durch den Klopapierengpass ab Mittwoch drastische Maßnahmen: beim Scheißen wird dir ab 7 Uhr ein Polizist zugeteilt, der überprüft, dass du nicht mehr als 3 Blatt pro Kackwurst verwendest. Keine Ahnung wieviel da dran ist aber meine Quelle ist normal sehr verlässlich und durch den Mangel an Klopapier klingt das total plausibel!!1einseinselfzwölf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Hoffentlich ganz im Gegenteil. Nach der PK sollte eigentlich wieder Normalität einkehren, wenn man alles richtig macht.

Es sollte auch jetzt alles "normal" sein. Der Mensch ist da leider ein Volltrottel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
sulza schrieb vor 7 Minuten:

Die erste Online-Vorlesung wurde nach einer Stunde Chaos ohne Lernerfolg übrigens abgebrochen. Server waren mit 600 Leuten überfordert :facepalm:

Bei 300 Personen läuft Learn noch super :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heikki schrieb Gerade eben:

Laut einem vertrauenswürdigen Kontakt aus dem Innenministerium (von der Großtante meiner Frisörin dem Cousin sein Neffe) gibts durch den Klopapierengpass ab Mittwoch drastische Maßnahmen: beim Scheißen wird dir ab 7 Uhr ein Polizist zugeteilt, der überprüft, dass du nicht mehr als 3 Blatt pro Kackwurst verwendest. Keine Ahnung wieviel da dran ist aber meine Quelle ist normal sehr verlässlich und durch den Mangel an Klopapier klingt das total plausibel!!1einseinselfzwölf

Was ist wenn man so einen Hasenschiss hat wo mehrere kleine Kügelchen gegackt werden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.