Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Zumindest wurde laut aktueller Meldung der Zenit der Grippe-Neuerkrankungen erreicht. Da werden dann hoffentlich zusätzliche Kapazitäten frei. Saudi Arabien ist leider auch betroffen, ein Land, in dem es aktuell 25+ C° hat. Das könnte sich jetzt wirklich bis zum Sommer hindurchziehen, bis die ganze Bevölkerung mit dem Virus infiziert worden ist.

Zumindest ist man immun nach der Heilung, ein wichtiger Lichtblick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
benni889 schrieb vor 58 Minuten:

https://www.tagesschau.de/inland/grippe-129.html

 

Deutschland 17/18 hats 25.000 Tote gegeben. Bin gespannt wieviele Corona Tote geben wird. Puh. Gleich wird uns der Koch das gegen argumentieren!

Bitte halt endlich die Goschen mit deiner Besserwisserei. Du hast noch immer nicht kapiert dass Spitäler und Co in jedem land der Welt  zusammenbrechen wenn es mehrere tausend Fälle gibt. 

Scheiß egal ob mehr oder weniger Leute an einer Grippe sterben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Normal bin ich um ca 19 Uhr ziemlich alleine bei unserem spar im Bezirk Krems. Heute standen sogar Autos mit Wiener Kennzeichen davor und kamen mit voll gefüllten wagerl raus. Wien dürfte wohl schon ausgehamstert sein 

ein freund von mir hat mit ein foto von seinem wiener stammbilla geschickt... 3 mal so viel leute wie normal für einen späten nachmittag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
BusZero schrieb vor 1 Minute:

Du schreibst vom anscheissen :ratlos: unabhängig von deiner Ernährung kannst du das Virus weiter geben. Da geht's nicht um Panik schieben oÄ , da geht's um Rücksicht. 

 

Sehr richtig, leider ist das Konzept „Rücksicht nehmen“ für viele keine ernsthafte Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Vince Vega schrieb vor 2 Minuten:

Bitte halt endlich die Goschen mit deiner Besserwisserei. Du hast noch immer nicht kapiert dass Spitäler und Co in jedem land der Welt  zusammenbrechen wenn es mehrere tausend Fälle gibt. 

Scheiß egal ob mehr oder weniger Leute an einer Grippe sterben! 

Moi. Da ist jemand wütend. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
scrflo schrieb vor 2 Stunden:

Erste Bank Eishockey Liga beendet.

Kein neuer Meister.

ok. DAS ist nur noch irr.

da spiel ich doch entweder die ganze liga ohne zuschauer fertig oder halt viertel- und halbfinale. 

ich bin sprachlos, wie die menschheit 2020 beieinander ist. 

wenn man in eine gruppe hendln reinläuft, rennen die planlos in alle richtungen davon. so kommt mir die reaktion der gesellschaft auf covid19, völlig kopflos und panisch.

gute nacht, österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
John_Marston schrieb vor 39 Minuten:

@Zwara Scheiß dich ned an, WU is eh keine richtige Uni :davinci:

Hab ich auch nie behauptet, aber trotzdem ist Anwesenheit erforderlicher, als bei deinem Micky Maus Studium. :davinci:

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.