Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

V.I.P.
servasoida schrieb vor 2 Minuten:

Glaub das is jetzt ka Wunder dass dort Sachen als Delikatessen gelten die bei uns ned amal a Verhungernder fressen würd.

Gibt halt überall "Delikatessen" die man woanders nicht angreifen würde. Das Problem ist einfach die Hygiene und wie zubereitet wird. Und nein, ich würde keine Fledermaus essen, ich mag die Viecher ja nicht mal lebend :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rapidwien21 schrieb vor 34 Minuten:

Scheiß auf Hamsterkäufe, ich weiß ja warum ich 15 Hendl daheim herum laufen habe. Muss eben jeden Tag eins dran glauben. :davinci:

Ich hatte auch mal ein paar hendln zu Hause aber meine wurden leider alle krank und ich schenkte sie her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

simsala schrieb vor 5 Minuten:

Endlich zahlt sich mein Bäuchlein aus.. Hab ja immer gesagt " Im Ernstfall werden die Dicken dinn und die Dünnen werden hin " :feier:

ich dachte immmer dicke menschen bekommen schneller hunger weil sich der magen schneller zusammenzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
Patrax Slater schrieb vor 22 Minuten:

die göttliche weisheit ist wasserdichter wie der mundschutz gegen cornoa viren :looolguy:

Grenzschließung durch Österreich nicht mit Italien vereinbart

Die Schließung der Grenzen durch Österreich wurde nicht mit Italien vereinbart, wie von Bundeskanzler Sebastian Kurz behauptet, sondern lediglich dem italienischen Botschafter in Wien mitgeteilt, nachdem bereits eine Entscheidung getroffen worden war. Das erfuhr die italienische Nachrichtenagentur ANSA aus gut informierten Kreisen (ANSA).
 
edit: corona route geschlossen :lol:
 

 

das is so ein ohrwaschelkaktus :lol:

MeInE gUtEn BeZiEhUnGeN zU aNdErEn ReGiErUnGsChEfS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Patrax Slater schrieb vor 1 Minute:

ich dachte immmer dicke menschen bekommen schneller hunger weil sich der magen schneller zusammenzieht.

Quelle? 

btw: Veranstaltungen in geschlossenen Räumen >100 Leute verbieten aber andere Ansammlungen (Firmenkantinen,..) nicht? Ist auch nicht grad konsequent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.