Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 14. März 2020 outside7 schrieb Gerade eben: Wenn ich mir das so durchlese, wird die Dunkelziffer enorm hoch sein. Gut also, dass wir diese Maßnahmen ergriffen haben. Die wenigsten Leute werden sich wegen kratzigem Husten testen lassen. Die werden auch nicht getestet. Einen Test gibt es nur wenn man Kontakt zu einer infizierten Person hatte oder aus einem Risikogebiet kommt. Daher ist die Zahl der infizierten so gering. Die Dunkelziffer muss ein Vielfaches betragen. AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Aber sollte Fieber nicht eines der Hauptsymptome von Covid sein? Es müssen nicht alle Symptome gemeinsam auftreten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 14. März 2020 eminem23 schrieb Gerade eben: Wie lange? Und wieso hattest du den Verdacht? Meine Bürokollegin wurde getestet, weil sich ihr Bruder in Norditalien angesteckt hat und dann wurde ich in Folge natürlich auch gtestet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 14. März 2020 outside7 schrieb vor 1 Minute: Die wenigsten Leute werden sich wegen kratzigem Husten testen lassen. direkt nach der bong trocken husten tu ich oft, deswegen denk ich eigentlich nicht an corona. würd ich sonst auch noch trocken husten, ok, aber so wirds wohl von der bong sein. ich mach mir lediglich ein bißchen sorgen, dass ich schon, seit ich begonnen hab, regelmäßig temperatur zu messen, immer unter 36 bin und ob das nicht ein bisserl zu wenig ist die ganze zeit. ist zwar meistens 35,8 oder 35,9, aber halt nie über 36 in der sogenannten normaltemperatur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 14. März 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Tirol wird unsere Lombardei. Wenn sie Tirol heute nicht abriegeln ist das Krisenmanagement massiv zu hinterfragen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 14. März 2020 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Aber sollte Fieber nicht eines der Hauptsymptome von Covid sein? Nein....laut neusten Meldungen sind Jugendliche zwar auch infiziert aber nur die wenigsten haben irgendwelche Symptome und sind fit auf den Beinen ...die rätseln gerade wieso das so ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 14. März 2020 Covid-19 machts möglich, dass sich Hr. Kurz der Sozialpartner erinnert.... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 14. März 2020 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Aber sollte Fieber nicht eines der Hauptsymptome von Covid sein? Hatte zwar erhöhte Temperatur (also leicht über 37 Grad), aber das gilt nicht als Fieber. Meine Kollegin hatte aber 2-3 Tage über 38 Grad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 14. März 2020 Leute , ich weiss Corona,Notstand,Klopapiermangel aber vergesst nicht dass heute SchnibloTag ist ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 14. März 2020 Marco Lecco-Mio schrieb vor 1 Minute: direkt nach der bong trocken husten tu ich oft, deswegen denk ich eigentlich nicht an corona. würd ich sonst auch noch trocken husten, ok, aber so wirds wohl von der bong sein. ich mach mir lediglich ein bißchen sorgen, dass ich schon, seit ich begonnen hab, regelmäßig temperatur zu messen, immer unter 36 bin und ob das nicht ein bisserl zu wenig ist die ganze zeit. ist zwar meistens 35,8 oder 35,9, aber halt nie über 36 in der sogenannten normaltemperatur. Das kann bei manchen Menschen sein...mein Vater hat eine normale Temperatur von 35,7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 14. März 2020 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Nein....laut neusten Meldungen sind Jugendliche zwar auch infiziert aber nur die wenigsten haben irgendwelche Symptome und sind fit auf den Beinen ...die rätseln gerade wieso das so ist nur ist halt covid19 nicht die einzige erkrankungen mit dem merkmal, dass kinder leichtere oder keine symptome haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 14. März 2020 OoK_PS schrieb vor 9 Minuten: Ob gestern der umsatzstärkste Tag des österreichischen Handels in der Geschichte war? Denke heute war erst mal der aktuelle Höhepunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. März 2020 outside7 schrieb vor 4 Minuten: Wenn ich mir das so durchlese, wird die Dunkelziffer enorm hoch sein. Gut also, dass wir diese Maßnahmen ergriffen haben. Die wenigsten Leute werden sich wegen kratzigem Husten testen lassen. es wird ihnen auch kein test angeboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 14. März 2020 Wolfinho schrieb vor 2 Minuten: Meine Bürokollegin wurde getestet, weil sich ihr Bruder in Norditalien angesteckt hat und dann wurde ich in Folge natürlich auch gtestet. Danke für die infos....also ist die Dunkelziffer viel höher weil wer a bisserl schupfelt und nicht wissentlich Kontakt zu infizierten hatte, wird auch nicht vermuten, dass er es hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. März 2020 Zitat Regierung stellt bis zu vier Milliarden zur Verfügung Die Regierung wird zur Bewältigung der Coronakrise bis zu vier Milliarden zur Verfügung stellen. Mit dieser Maximalsumme wird ein Covid-19-Krisenbewältigungsfonds dotiert, geht aus einem Gesetzesentwurf hervor, der den Parlamentsklubs am Samstagvormittag übermittelt wurde. Verwendet werden können die Mittel sowohl zur Stabilisierung der Gesundheitsversorgung (z.B. durch Zukauf von Geräten) als auch zur Belebung des Arbeitsmarkts (etwa Beihilfen zur Kurzarbeit), zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung sowie zur Abfederung von Einnahmenausfällen (von Arbeitgebern wie Dienstnehmern) in Folge der Krise und zur Konjunkturbelebung mittels Konjunkturpaketen. Ferner in dem Sammelgesetz enthalten ist die Grundlage für die Schließung von Betrieben während der Krise. Zuwiderhandeln wird für Geschäfteinhaber mit einer Verwaltungsstrafe von bis zu 30.000 Euro bedroht. Ebenfalls geregelt wird die Bezuschussung für Arbeitgeber, wenn sie Eltern bis zu drei Wochen zur Kinderbetreuung frei geben. Hier übernimmt der Staat ein Drittel der Kosten des Sonderbetreuungsentgelts. TT Blog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 14. März 2020 https://orf.at/#/stories/3157776/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts