Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

ASB-Legende
Wolfinho schrieb vor 20 Minuten:

Heute keinen Husten mehr und der kratzige Hals hat sich auch vertschüsst. Wenn ich nur einen grippalen Effekt gehabt hätte wär ich heute sicher wieder normal arbeiten bzw. sogar zum Sport gegangen  Aber jetzt hab ich halt noch 9 Tage Eremitendasein vor mir. :betrunken:

@Vince Vega ich glaub dich soll ich beim nächsten update markieren, oder? :D

Edit: Meine Kollegin ist seit gestern abend auch fieberfrei.:super:

hört sich blöd an: aber in zeiten wie diesen (und den berichten aus italien) echt toll mal sowas lesen zu könnnen :) danke für die kleine, aber feine motivation für den alltag :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirius schrieb vor 7 Minuten:

Wenn man sich die Tests des Konsumentenschutz ansieht, schneidet Hofer immer sehr gut ab. Bei so ziemlich allen Produkten. Von der Sonnenmilch bis zu Fleisch und Fisch. Bei Nicht-Diskontern ist nicht die Qualität besser sondern der Preis höher weil mehr Kosten für Marketing und Präsentation anfallen.

Widerspreche ich nicht, aber auch Bequemlichkeit, da ein Billa bei mir einfach ums Eck ist. Und auch die Bedienung und das Personal nett sind und auch nicht so überlaufen ist, mittlerweile war.

Aber bald heißt es wohl:

Matthaeus 6
10Dein Reich komme. Dein Wille geschehe auf Erden wie im Himmel. 11Unser täglich Brot gib uns heute. 12Und vergib uns unsere Schuld, wie wir unseren Schuldigern vergeben.…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

Das kann bei manchen Menschen sein...mein Vater hat eine normale Temperatur von 35,7 :D

Ich habe eine normale Temperatur von knapp über 35. Wenn ich über 36 Grad habe, fühle ich mich schon schlecht. Als Kind hatte ich einmal 41 Grad Fieber und musste in das Krankenhaus. Durch das Fieber bekam ich auch eine Hirnhautentzündung und es hat sich ein chronischer Tinitus in meinem Hirn eingebrannt. Andere haben 40 Grad Fieber und müssen nicht ins Krankenhaus. Das ist wohl bei jedem umterschiedlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
swisspower schrieb vor 41 Minuten:

Im Moment geht es nur darum, so viele Menschenleben wie möglich zu retten. Jede Massnahme, die dazu beiträgt, dass dies passiert, ist gefälligst durchzuführen. Scheiss auf die Wirtschaft.

Unsere ehemalige Gesundheitsministerin ist da anderer Meinung:

Hutz schrieb vor 20 Minuten:

Lagebericht Interspar Eisenstadt: Die Kassiererinnen fadisieren sich furchtbar, Waren sind alle - zwar nicht soviel wie sonst, aber doch - vorhanden und es waren weniger Leute als sonst an einem Samstag dort :D 

Conclusio: Alles wird gut, dauert halt noch ein paar Wochen

Das könnte auch daran liegen, dass es im Bgld bisher kaum Fälle gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marco Lecco-Mio schrieb vor 16 Minuten:

ganz ehrlich: wäre ich in einem kleinen unternehmen angestellt, würd ich jetzt freiwillig in urlaub gehen. ein paar wochen verlieren wir heuer sowieso alle in irgeneiner form.

Nicht so einfach...

Die Gefahr trotzdem gekündigt zu werden ist sehr hoch. Da lasse ich mir lieber den Urlaub auszahlen.

Ich hätte diese Woche eigentlich befördert werden sollen. Jetzt muss ich um meinen Job fürchten. Grund: Leasingvertrag. Ich arbeite bei einem gesunden und großen Unternehmen in bald leitender Funktion. Der Agenturvertag war mir immer wurscht "mir doch egal von wem ich das Geld bekomme". (20% der MA haben einen solchen Vertrag - Stichwort Headcount)

Jetzt wird der Umsatz für Monate extrem fallen (wir beliefern Clubs, Restaurants etc..). Was werden die Aktionäre wohl fordern....

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß grindig. Aber ordentlich mein Aktien Portfolio aufgestockt. Allein der Absturz der Ölfirmen wird sicher nicht von dauer sein. Ansonsten nix verkauft, durchtauchen, bleibe langfristiger Anleger. Bei den Ölfirmen schau ich aber genau hin wann es sich lohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Marco Lecco-Mio schrieb vor 11 Minuten:

direkt nach der bong trocken husten tu ich oft, deswegen denk ich eigentlich nicht an corona. 

würd ich sonst auch noch trocken husten, ok, aber so wirds wohl von der bong sein.

Ganzen Tag Hüttis mit der Pipn fetzen, keine Sorgen haben. Top :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 7 Minuten:

Durch das Fieber bekam ich auch eine Hirnhautentzündung 

alter sei froh, dass es nur ein tinitus ist. du weißt sicher, was sowas im kleinkindalter sonst noch alles anrichten kann. hab zwei klienten. einer hat halbseitig spastische lähmungen, der andere sitzt überhaupt im rollstuhl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten:

Kenne ich nur zu gut. Komme auch maximal auf 36 Grad. 37 Grad wären bei mir schon außergewöhnlich.

beschäftigt euch bitte mal mit dem thema körpertemperatur und messung. die 5-10 minuten sind gut investiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.