Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Derni schrieb vor 16 Stunden:

Toll die Leute sind reihenweise mit dem Rad unterwegs,Laufen und.... 

Also da seh ich jetzt nicht dringend das Problem, bin selber mitn Radl unterwegs um in die Arbeit zu fahren(so erspart ich mir die Öffis zur Zeit) und beim laufen/Sport musst auch nicht zwingend aufeinanderpicken..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:

Falsch. Bester Supermarkt.

Ich habe es schon jahrelang nicht mehr gemacht daher frage ich. Wie kann man online beim billa einkaufen? Liefert der momentan alles oder gibt es da auch Engpässe? Lt Werbung ist ja die Lieferung bis 15.4 gratis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Martinovic schrieb vor 1 Minute:

Ich habe es schon jahrelang nicht mehr gemacht daher frage ich. Wie kann man online beim billa einkaufen? Liefert der momentan alles oder gibt es da auch Engpässe? Lt Werbung ist ja die Lieferung bis 15.4 gratis.

https://www.billa.at/shop

Solltest aber eine Kundenkarte sprich Jö Karte haben.

Und ja das gesamte Sortiment vorhanden. Und auch nur spezielle Artikel nur Online.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirius schrieb vor 37 Minuten:

Ischgl hätte man schon vor 2-3 Wochen abriegeln müssen. Noch immer dürfen Urlauber von dort ausreisen und das Virus verbreiten. Ich vernute man wird ganz Tirol zur Sperrzone erklären müssen.

ischgl.jpeg

 

dialsquare schrieb vor 31 Minuten:

Gerade bei meinem Autohändler wegen dem Service Termin nächste Woche angerufen

Ich soll einen Tag davor zur Sicherheit noch einmal anrufen aber am Montag hat die Werkstatt offen, nur der Autoverkauf ist geschlossen

Auch bissl inkonsequent :ratlos:

also Lietz hat zu

IceChris schrieb vor 29 Minuten:

Man hätte auch viel früher den Skibetrieb beenden müssen, da hat sich Kurz aber brav breittreten lassen.

Quelle, oder glaubst du er entscheidet schlussendlich alles?

Pirius schrieb vor 20 Minuten:

Die werden auch nicht getestet. Einen Test gibt es nur wenn man Kontakt zu einer infizierten Person hatte oder aus einem Risikogebiet kommt. Daher ist die Zahl der infizierten so gering. Die Dunkelziffer muss ein Vielfaches betragen.

Es müssen nicht alle Symptome gemeinsam auftreten.

ich denke mal jeder der aus ischgl kam wird wohl in quarantäne kommen und wenn was ist getestet werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
raumplaner schrieb vor 5 Minuten:

beschäftigt euch bitte mal mit dem thema körpertemperatur und messung. die 5-10 minuten sind gut investiert.

viel darüber gelesen... als hypochonder kann es sein, dass die angst vorm fiebermessen bzw. das ergebnis die körpertemperatur um bis zu 1,5 grad erhöhen kann (halt kurzfristig xD)

auch beim laufen kann es sein, dass sich der körper kurzfristig auf über 38 grad erwärmt... daher nicht zu dick anziehen, sonst überhitzt man (blöd gesagt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

hypochonder

ich würd mich nicht als hypochonder bezeichnen, aber mein Blutdruck ist zu Hause kontrolliert (Oberarmmanschette) 120/80 im Schnitt - beim Arzt 130/85 bis 140/90 :feier:

Martinovic schrieb Gerade eben:

Was macht bitte der Blade Prolo katzian bei der pk?

Sozialpartner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Martinovic schrieb vor 7 Minuten:

Ich habe es schon jahrelang nicht mehr gemacht daher frage ich. Wie kann man online beim billa einkaufen? Liefert der momentan alles oder gibt es da auch Engpässe? Lt Werbung ist ja die Lieferung bis 15.4 gratis.

Hab gestern noch für meine Oma bestellt, der kommt am 25.3., das war der frühest mögliche Termin der noch zu haben war.

Bestellbar war das gesamte Sortiment. 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 8 Minuten:

beschäftigt euch bitte mal mit dem thema körpertemperatur und messung. die 5-10 minuten sind gut investiert.

Ich bin sowieso in wöchentlicher ärztlicher Behandlung und selbst bin ich normal eher einer der zum Arzt geht wenn es mir schon wirklich schlecht geht. Die Behandlung halt Fixtermine. Aber ansonsten bin ich da eher entspannt. Aber in Zeiten wie diesen, und da ich meine Mutter (70 Jahre, bettlägrig) pflege passe ich natürlich mehr auf. Allerdings auch schon vor Corona immer mit Desinfektion, Handschuhe, Mundschutz um die Mutter nicht mit Grippe etc. zu infizieren, detto die Pfleger wenn ich nicht anwesend sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
greenwhite_dna schrieb vor 1 Stunde:

Gibt es eine Seite wo man nachlesen kann wieviele Personen bereits getestet wurden? Nicht nur Österreich, auch Italien, Spanien, etc.

https://ourworldindata.org/covid-testing?fbclid=IwAR2Ls_L_0iIGlZBOPaET2PwcBtO7u9UTEDWo4pPKwKOI57h-s5ktZ0eGbTg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.