Covid-19 "Coronavirus"

Recommended Posts

OoK_PS schrieb Gerade eben:

Eigentlich sind das eh vergleichsweise harmlose Maßnahmen verglichen mit diversen Gerüchten. Wenn es so bleibt, wird sich jeder eine gewisse Zeit damit arrangieren können.

ich persönlich könnte auch mit einer ausgehsperre leben, wenn es hilft den virus so schnell wie möglich unter kontrolle zu bringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Eigentlich sind das eh vergleichsweise harmlose Maßnahmen verglichen mit diversen Gerüchten. Wenn es so bleibt, wird sich jeder eine gewisse Zeit damit arrangieren können.

Die Taktik der Regierung deutet auf schrittweises Anheben der Maßnahmen hin. Bis Ende nächster Woche gibts einen totalen Shutdown, wenn die Zuwachsraten nicht sinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
Grauer Prophet schrieb vor 53 Minuten:

Kiwara please

Ich bin eh ned Irre das ich da jetzt aufsperr etc -die Schlüssel hängen einfach bei meine Restlichen rum 

Darum gehts nicht. Außer dem Besitzer darf man nichtmal wissen wo der Schlüssel ist, sonst wird alles eingezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
PostingGmbH schrieb vor 1 Minute:

Die Taktik der Regierung deutet auf schrittweises Anheben der Maßnahmen hin. Bis Ende nächster Woche gibts einen totalen Shutdown, wenn die Zuwachsraten nicht sinken.

Die Zuwachsraten werden sich bis Ende nächster Woche kaum ändern, weil die Maßnahmen mit einem Delay greifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
PostingGmbH schrieb vor 2 Minuten:

Und die nächste Panikmeldung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Aus meiner Sicht viel zu harmlose Maßnahmen,  vorallem im Hinblick auf die Hirnrissigen Öffnungszeiten der Restaurant/Bars und Cafes.

Bin ziemlich angefressen das die aktuell arbeitende Schicht komplett beschnitten wird und die anderen trotzdem die Möglichkeit haben sich zu amüsieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Ich muss ehrlich sagen dass ich die letzten 1, 2 Tage etwas angespannt (jedoch weit von hysterisch und co) war. Mit den heutigen Maßnahmen ist das komplett verflogen. Ich finde die Maßnahmen sogar etwas zu lasch, kann mir aber denken dass man in der kommenden Woche noch etwas weitergeht. 

Warum Flüge aus dem Iran noch immer problemlos hier landen dürfen ist mir ein Rätsel - oder ist mir etwas entgangen?

Ebenso darf man die Nachbarn im Norden etwas in die Kritik nehmen, denn dort wird es sich meines Erachtens nach bald abspielen.

Ein Appell an jeden einzelnen hier drinnen:

BITTE hört auf irgendwelche Gschichtln hier reinzuschreiben die nicht von einer richtigen Quelle oder direkt von einem Vorgesetzten o.ä. kommen.

Kein "Ein Bekannter von mir Arbeitet dort und dort und hat das und das erzählt" oder sonst was. Das bringt hier niemandem was und führt nur unnötig zu Hysterie.

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
PostingGmbH schrieb vor 1 Minute:

Die Taktik der Regierung deutet auf schrittweises Anheben der Maßnahmen hin.

korrekt.

sinnvoller wär möglicherweise das schnellere handeln, aber es müssen ja jeweils so viele menschen wie möglich mitkommen und für die geht es eh sehr rasant dahin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
PostingGmbH schrieb vor 3 Minuten:

Woher weißt das von einem bekannten im IM oder der BH oder Kurz seinen Büro persönlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

Die Zuwachsraten werden sich bis Ende nächster Woche kaum ändern, weil die Maßnahmen mit einem Delay greifen.

Die Quarantäne wird noch kommen. 
Heure ein paar Dörfer in Tirol dann weitere Regionen in Österreich und am Ende flächendeckend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag