Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. März 2020 chris_ajh schrieb vor 4 Minuten: Das Wort "Hamsterkäufe" hat in jedem Fall das Potential, Unwort des Jahres 2020 zu werden . Ach, nach Corona kommt ja wohl die nächste Flüchtlingskrise. Da wird sich schon was rechtes finden. "Hamsterkauf" ist viel zu querfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 1. März 2020 Tintifax1972 schrieb vor 11 Minuten: Ach, nach Corona kommt ja wohl die nächste Flüchtlingskrise. Da wird sich schon was rechtes finden. "Hamsterkauf" ist viel zu querfront Mich wundert eigentlich eh warum ein Kickl am Mittwoch nur a App und a Domain gefordert hat und keinen Mienengürtel rund um Ö. ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 1. März 2020 4 neue infizierte in Wien, aber bis jetzt keinerlei weitere Information. Seltsam, sollte man nicht die Umstände bekanntgeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. März 2020 Der Koch schrieb vor 2 Minuten: Mich wundert eigentlich eh warum ein Kickl am Mittwoch nur a App und a Domain gefordert hat und keinen Mienengürtel rund um Ö. ? Du hast mich nicht verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. März 2020 (bearbeitet) maxglan schrieb vor 6 Minuten: 4 neue infizierte in Wien, aber bis jetzt keinerlei weitere Information. Seltsam, sollte man nicht die Umstände bekanntgeben? Unter den vier Personen ist ein Paar aus Deutschland. Sie sind nach einer Karnevalsveranstaltung in Deutschland nach Wien gekommen. Bei den anderen beiden Personen handelt es sich um einen Mann und eine Frau, die sich unabhängig voneinander infiziert haben. Die Frau war in Mailand und dürfte sich dort infiziert haben. Beim Mann ist es derzeit noch unklar, wo er sich infiziert hat. Laut dem Sprecher zeigen beide eine „leichte Symptomatik“. bearbeitet 1. März 2020 von LiamG 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 1. März 2020 revo schrieb vor 8 Stunden: Wie geht's dem @Tlahuizcalpantecuhtli? Wie ist das Essen in der Quarantäne? Der Test des Ehemannes verlief zum Glück negativ. Ich hätte keine Lust gehabt durch das ganze Prozedere durch zu müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. März 2020 maxglan schrieb vor 13 Minuten: 4 neue infizierte in Wien, aber bis jetzt keinerlei weitere Information. Seltsam, sollte man nicht die Umstände bekanntgeben? Welche Umstände!? Sie haben den Virus muss man mehr wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 1. März 2020 Admira Fan schrieb Gerade eben: Welche Umstände!? Sie haben den Virus muss man mehr wissen? Ist ja ein großer Unterschied, ob das jetzt Leute sind, die in einem Krisengebiet waren, oder ob es zB vier Schüler einer Wiener Schule sind, die sich die letzten 4 Wochen ausschließlich in Wien aufgehalten haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. März 2020 maxglan schrieb vor 12 Minuten: die in einem Krisengebiet waren du meinst Syrien oder sonstige Kriegsgebiete? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 1. März 2020 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: du meinst Syrien oder sonstige Kriegsgebiete? mein Gott, jetzt stell dich nicht blöd. Ich meine damit natürlich die bekannten Gebiete in Norditalien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2020 LiamG schrieb vor 29 Minuten: Unter den vier Personen ist ein Paar aus Deutschland. Sie sind nach einer Karnevalsveranstaltung in Deutschland nach Wien gekommen. Bei den anderen beiden Personen handelt es sich um einen Mann und eine Frau, die sich unabhängig voneinander infiziert haben. Die Frau war in Mailand und dürfte sich dort infiziert haben. Beim Mann ist es derzeit noch unklar, wo er sich infiziert hat. Laut dem Sprecher zeigen beide eine „leichte Symptomatik“. Die Frage ist eher, wo waren die vier in den letzten Tagen... Arbeitet eine/r von ihnen in einem Grossraumbüro, als Pfleger, Zahnarzt, Frisör etc.... Diese Frage beantwortet sich (ziemlich sicher) mit ja, daher muss man jetzt gut überlegen, welche Konsequenzen man zieht! Und vorallem welche Auswirkung bringen einzelne Konsequenzen mit sich... Da rauchen Grad einige Köpfe in Politik UND Wirtschaft ordentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 1. März 2020 Hat jemand eine aktuelle Verteilungskurve zu China? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 1. März 2020 Tintifax1972 schrieb vor einer Stunde: Ach, nach Corona kommt ja wohl die nächste Flüchtlingskrise. Da wird sich schon was rechtes finden. "Hamsterkauf" ist viel zu querfront Und mit ihnen aus Ländern mit mangelhafter Hygiene noch mehr Coronafälle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. März 2020 (bearbeitet) Derni schrieb vor 14 Stunden: Den Recheis Schaß will halt niemand kaufen. Mir hat ein italienischer Student mal erzählt, dass die Pastaprodukte die es bei uns im Supermarkt gibt alle scheiße sind, Barilla aber noch das beste ist. Probier mal De Gecco. Das sind meiner Meinung nach die einzig guten die man bei uns kriegt, gibts normalerweise beim Billa. Und die kriegst jetzt auch noch weil die sind den preppern zu teuer. bearbeitet 1. März 2020 von jimmyhogan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. März 2020 outside7 schrieb vor 1 Minute: Und mit ihnen aus Ländern mit mangelhafter Hygiene noch mehr Coronafälle? Corona bringen die nicht mit. Eher ein welcome von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts